Resident Evil

Ja gestern hat mich auch der Blutkopf angefallen! Da bin ich ganz schön erschrocken! In welchen Gängen kommt man denn oft vorbei?

hmm zum Beispiel in dem langen Gang zwischen Haupthalle 2. Stock und der Schreibmaschine in dem kleinen Raum unterhalb der Treppen wo auch der kaputte Türgriff ist.

Oder der Spiegelweg und der danaben wos auch ne Treppe runtergeht und der Medizinraum mit der Schreibmaschine ist, dann noch der Gang hinterm Esszimmer wo du auch dem ersten Zombie begegnet bist und der Friedhofsweg, das is nämlich nachher nen guter Umweg wegen dem kaputten Türgriff ^^ sehr sicher ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
nunja ich hätte dir vielleicht auch sagen sollen, das er auch früher aufsteht, wenn du versuchst ihn zu verbrennen, aber das du so verrückt bist hätt ich dir ehrlich gesagt auch nich gar nich zugetraut :goof:
Wer verbrennt schon einen bereits zu einem Blutkopf gewordenen Zombie xD"

*gg* nun ja, wie gesagt, ich habe mich echt erschreckt, als dieser aufgestanden ist..
bin dann gleich weggelaufen :goof:

erst spaeter habe ich den erledigt....

Wie funktioniert eigentlich der Granatenwerfer, so aehnlich wie z.B. in Quake3 ? und wann kriege ich diesen ?
habe schon reichlich Munition von Barry gekriegt, die nur fuer Granatenwerfer geeignet ist.

was diese wichtige Gaenge angeht, ausser zwei Zombies, die sich im 2.ten Stock (grosse Tuer) aufhalten, habe ich schon alle erledigt :astrosmil

Original geschrieben von SS_Jin

Wie funktioniert eigentlich der Granatenwerfer, so aehnlich wie z.B. in Quake3 ? und wann kriege ich diesen ?
habe schon reichlich Munition von Barry gekriegt, die nur fuer Granatenwerfer geeignet ist.

der Granatwerfer liegt auf der einen Terasse die du in der Haupthalle 2. Stock erreichen kannst, sie ist auf der anderen Seite von da aus wo es auf den Balkon geht, wo du den Hund erledigt hast mit der Schlüsselimitation, dort findest den Granatwerfer und Forest vom Team Bravo welcher zu einem Zombie wurde. **ggg**

Gehst du in die Seitengasse wo du Heilkräuter aufsammeln kannst erlebst du eine tolle Überraschung :rolleyes2

okay Granaten werfer feuert wie jede andre Waffe, nur um einiges stärker ^^

es gibt normale Granaten: gut anwendbar gegen Hunter (damit mein ich nicht die Hunde, sondern die gefährlichen grünen Echsen die dich mit einem Schlag töten können, aber die kommen erst sehr spät vor, also spare die Munition ^^

Säuregranaten sind sogar noch effektiver gegen die Hunter

und noch Flammengranaten, die sind cool, damit kannst du Zombies mit einem gezielten Schuss erledigen und auch gleich verbrennen das spart Benzin ;)

Was muss ich tun wenn Rebecca die Mondscheinsonate übt? In der nähe vom Medizinraum hab ich mal oben auf der Treppe gewartet, bis ein Zombie direkt vor dem Lauf meiner Waffe war und dann abgedrückt! Der Kopf war weg:D ! Das spart unheinlich Munition! Forest hab ich einfach mit dem Gewehr abgeschossen1 Hatte damit keine sonderlich großen Schwierigkeiten! Hab jetzt einen umgehungsweg wegen der kaputten Türklinke gefunde! Im zweiten Stock!

@Ryoga
achja, diesen Forest habe ich schon getroffen und der kann wirklich schnell rennen :D
da ich keine Munition hatte, musste ich weglaufen :goof:
hmm.. bei ihm ist also der Granatenwerfer versteckt :confused:

@Fox
ja, den Umweg habe ich auch schon gefunden, allerdings laufen da immer zwei Zombies rum, denen ich immer ausweichen muss, da ich Munition sparen muss bzw. keine habe.. :bawling:

@Ryoga
achja, diesen Forest habe ich schon getroffen und der kann wirklich schnell rennen :D
da ich keine Munition hatte, musste ich weglaufen :goof:
hmm.. bei ihm ist also der Granatenwerfer versteckt :confused:

@Fox
ja, den Umweg habe ich auch schon gefunden, allerdings laufen da immer zwei Zombies rum, denen ich immer ausweichen muss, da ich Munition sparen muss bzw. keine habe.. :bawling:

genau is auch einer der Blutköpfe bereits ^^ also sei vorsichtig.
Den Granatwerfer erhält man aber nur wenn man mit JILL spielt, bei Chris gibts den nicht, naja er steht neben der Bank aufm Balkon.

diese 2 Zombies würde ich zum Beispiel an deiner Stelle ausschalten, die gehören nämlich zu den wichtigeren störenden Zombies !

@Fox: renn einfach nen bisschen durch die Gegend, dann ist sie bald mit üben fertig und spielt das Lied ohne Fehler dadurch öffnet sich ein neuer Weg ^^

Original geschrieben von FoxMcCloud
Hat sich erledigt! Kann ich das Monster im Holzschuppen in der Parkanlage irgendwie umnieten?

dachte mir das du das auch alleine rauskriegst ^^

ne bei der Begegnung im Haus kannst du es zwar für kurze Zeit umnieten aber nicht töten, erst bei der dritten Begegnung an einer anderen Stelle mit der guten Lisa (so heisst das Vieh) kannst du sie erledigen.

Wann ist die dritte Begegnung? Das Vieh ist mir jetzt zweimal über den Weg gerannt! Wohin muss ich, nachdem ich Pfanze 42 besiegt habe und wieder im Haus bin?

die is hinter der Tür in der Haupthalle unten wo man die zwei Symbole einsetzen muss, bist du sicher schonmal dran vorbeigelaufen

im Haus kannst du jetz alle Türen erforschen ^^ da du eh in jede musst gibts keine großen Tipps, aber ich schlage vor du fängst bei der an hinter dem Raum mit dem Kamin wo du auch die Karte fürs 2. Stock erhalten hast ;)

bin heute soweit gekommen, da wo Jill auf dem Piano mit Hilfe eines Notenblattes ein Musikstueck abgespielt hat..

diese Musik habe ich schon oefters in Filmen oder anderen Spielen gehoert, z.B. in Shadowman kommt diese Musik manchmal vor.

weiss einer wie dieses Musikstueck heisst oder von wem wurde diese Musik komponiert ??

bin heute soweit gekommen, da wo Jill auf dem Piano mit Hilfe eines Notenblattes ein Musikstueck abgespielt hat..

diese Musik habe ich schon oefters in Filmen oder anderen Spielen gehoert, z.B. in Shadowman kommt diese Musik manchmal vor.

weiss einer wie dieses Musikstueck heisst oder von wem wurde diese Musik komponiert ??

Das ist die Mondscheinsonate ^^ nen echt cooles Lied, kann ich selbst auch aufm Klavier spielen ^^ dummerweise kann ich dir den Komponist nicht sagen, dazu müsste ich nachschauen gehn ^^" aber ich glaube der Komponist is gar nicht bekannt, naja ich poste es demnächst ma, jetz is mir zu dunkel um das nachschaun zu gehen ^^"

wow schon so weiiiit ihr seid alle so schnell :goof:"" ich hab das an 2 Tagen durchgehabt ^^"

vielen Dank :)

ich wollte schon immer mal dieses Lied komplett anhoeren..
tja, dank dir, weiss ich jetzt wie das Lied heisst.. :)
und wer diese Musik komponiert hat, habe ich auch schon herausgefunden ;)

Ludwig van Beethoven war der Komponist ;)

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank :)

ich wollte schon immer mal dieses Lied komplett anhoeren..
tja, jetzt weiss ich wie das Lied heisst.. :)
und wer diese Musik komponiert hat, habe ich auch schon herausgefunden ;)

Ludwig van Beethoven war der Komponist ;)

aaaarg x___X das hätt ich wirklich wissen müssen, bin immerhin schon seit vielen Jahren Klavierspieler und das is ein bekanntes Stück, wie konnte mir der Komponist nur so entfallen vorallem weils auch nochn bekannter is ^^"" peinlich peinlich ^^"
**sich in Grund und Boden schämt**

wenn du mit Chris durchspielst is die Sache mit dem Klavier lustiger ^^ Chris kann nämlich nich spielen und so muss sweety Rebecca ran, die aber erstma üben muss, ich finde diese Szene so niedlich ^^

Ich hab mir Zeit gelassen! Hab jetzt ein neues Spiel angefangen, weil ich im alten zu wenig Munition hatte! Bin jetzt aber so weit wie vorher! Ich hab mal so nen Hunter aus der Luft geholt! Der war direkt hin!

so, bin heute einwenig weiter gekommen ;)

aber was ich immer noch nicht verstehe,
..warum leuchtet Friedhof auf der Karte noch rot ?..

den Monster, der im Sarg war, habe ich schon gekillt und die Maske, die auf dem Friedhof, hinter der Tuer, lag, hatte ich auch schon eingesammelt.

Friedhof sehr gruendlich untersucht und da gibts absolut gar nichts mehr, was fuer mich wichtig waere..hmm. :rolleyes:

so, bin heute einwenig weiter gekommen ;)

aber was ich immer noch nicht verstehe,
..warum leuchtet Friedhof auf der Karte noch rot ?..

den Monster, der im Sarg war, habe ich schon gekillt und die Maske, die auf dem Friedhof, hinter der Tuer, lag, hatte ich auch schon eingesammelt.

Friedhof sehr gruendlich untersucht und da gibts absolut gar nichts mehr, was fuer mich wichtig waere..hmm. :rolleyes:

Hast du denn auch die Gewehrmunition gut im Gras versteckt gefunden ?

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Hast du denn auch die Gewehrmunition gut im Gras versteckt gefunden ?

oops.. nein..
habe irgendwie uebersehen :confused:
werde spaeter mal nachschauen, wenn ich im Haus wieder bin.

Danke fuer den Tipp :beerchug:

Zurück
Oben Unten