FoxMcCloud
Member
Tach! Ich hab jetzt auch Resident Evil! Wo finde ich denn die Türklinke um in den Vorratsraum zu kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SS_Jin
mich wuerde interessieren, wie man die Zombies, unverletzt, mit dem Messer toeten kann..
denn mir ist leider die Munition ausgegangen, habe nur noch 4 Kugeln![]()
habe schon mehrmals versucht, meistens ohne Erfolg, der Zombie schafft es trotzdem mich zu beissen, dadurch verliere ich die Haelfte von meiner Gesundheit![]()
Fuer einen Tipp waere ich wirklich dankbar![]()
so, habe heute zum ersten Mal geschafft einen Zombie, unverletzt, mit dem Messer zu killen, naja, nicht ganz, 3 Kugeln habe ich trotzdem verbraucht...
obwohl ich sehr geschickt den Messer eingesetzt habe, wollte der Zombie irgendwie nicht sterben, musste zur Waffe greifen....![]()
![]()
wieviele Messerstiche vertraegt ein Zombie ? 100 ?
tja, wenn ich schon Probleme habe, einen Zombie, der sich langsam bewegt, mit dem Messer zu killen, dann habe ich gegen einen Hund, ohne Knarre, wenig Chancen..![]()
Bekommt man mehr Munition, wenn man auf "Leicht" spielt ?
PS: Im Vergleich zu ED finde ich, dass RE viel schwieriger ist..
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
spare lieber munition und schiesse nur die nötigsten Zombies nieder, auch der richtige Einsatz von Abwehrwaffen ist oft von enormer Überlebenswichtigkeit.
ja, ich verstehe schon, was du meinst, aber irgendwie gehts mir nicht so gut, wenn ich weiss, dass da und da ein Zombie sich aufhaelt bzw. versteckt.... erst wenn der tot ist, bin ich wieder beruhigt![]()
![]()
zurueck zu RE, ich bin jetzt weiter gekommen und habe endlich wieder genug Munition![]()
achja, eine Schrottflinte habe ich auch gefunden..![]()
PS: brauche noch einpaar Tipps, wie man die Hunde erledigt..
Original geschrieben von FoxMcCloud
Ich hab mal ausversehen einen Haund zur Vordertür reingelassen! Dämlich nicht?
sind die Raben etwa auch Gegner ?
die habe ich zwar schon gesehen, die sassen in einem Raum, da wo der Kaefig steht, ganz oben, an der Decke....
allerdings haben die mich gar nicht angegriffen, die machten nur so komische Geraeusche![]()
achja, wisst ihr, wielange die getoeteten Zombies liegenbleiben, bevor die sich in Superzombies verwandeln ?
Dann werde ich jetzt noch besser aufpassen..
kein Gegenstand anfassen, bevor ich sicher bin, dass alle toten Zombies verbrannt sind, moechte den Kampf gegen diese Superzombies lieber vermeiden..
leider ist mir Kerosin in meinem 1.ten Versteck ausgegangen, muss also noch mal ins Garten, und da wartet schon ein Hund auf mich![]()
naja, ganz harmlos sind die nun wirklich nicht *gg*![]()
duerfte heute gegen so einen Superzombie kaempfen..
ich wollte eigentlich nur diesen grossen, toten Zombie verbrennen, der im Gang mit den Spiegeln lag, aber auf einmal ist der aufgestanden und auf mich zu gelaufen..![]()
grrr, der hat mir wirklich Angst eingejagt, denn sowas habe ich gar nicht erwartet.. echt gruselig dieser Viecher
jetzt traue ich mich gar nicht auf den Friedhof, denn da liegen noch zwei tote Zombies, die sich wahrscheinlich schon in Superzombies verwandelt haben![]()
leider habe ich wieder keine Munition mehr, musste ja gegen drei Zombies und drei Hunde kaempfen.. die Kaempfe waren unvermeidlich![]()
wisst ihr, fuer was ich kaputte Flinte brauchen kann ?
sorry, aber beim zocken habe ich einfach vergessen, dass man vom Hund auf dem Balkon, die Schluessellimitation kriegt..
denn vorher habe ich so ein Brief gefunden und da stand, dass beim Hund, irgendein wichtiges Gegenstand versteckt ist und da habe ich gleich an eine Waffe gedacht![]()
aus diesem Grund, wollte ich diesen Gegenstand unbedingt haben..
ausserdem habe ich den Kampf gegen Hunde unverletzt ueberlebt, da musste ich einfach speichern..![]()
Zuerst ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Muenze, die im Halsband versteckt war, eine Schluessellimitation ist..
deshalb habe ich mir keine Sorgen gemacht, dass dieser Zombie einfach aufsteht![]()
mal sehen wie weit ich ohne Munition komme..![]()