Resident Evil the Movie

hab zwar am anfang drauf hingewiesen das es viele filme gibt die als mehrteiler geplant waren und dabei auch matrix aufgeführt, aber egal, lassen wir das ;)
und was blade angeht... ich warte bis er ins kino kommt, weil man sich.... finde ich... ziemlich viel an nem geilen film kaputt macht wenn man ihn zuerst aufm fernseheer oder bildschirm sieht als wenn man sich ihn im kino anguckt... ist zumindest bei action filmen u.ä. so... bei den meisten komödien, schnulzen oder so ist das relativ egal...
und natürlich kenn ich vampire hunter d bloodlust!!! :D
einer der geilsten animes dens gibt find ich! ist ja auch seit kurzem endlich ne hq version raus! ^__^
die lq fand ich ein bischen ********... hab ihn mir aber trotzdem da schon 2 mal reingezogen und in den letzten 2 wochen noch 2 mal ;)

Ich fand ihn eigentlich ganz gut aber sonst war alles zu vorher sehbar!
Ich denke halt das der 2 Teil wenn er überhaut rauskommt besser gemacht sein sollte!

Nuja, ich fand den Film auch ziemlich cool, bleibt mir nur noch anzumerken das auf der DVD rausgeschittenes zusatzmaterial is, weil es in den Kinos für die USA zu brutal war (die wollten nicht das der Film ab 17 freigegeben is), wobei ich nun nicht weiß welche Version wir gekriegt haben.

der Film is echt sau langweilig...mein kumpel und ich haben uns darauf beschränkt die unrealistischen szenen zu suchen...(gibt aber nur 3 richtig irrealistische:() ...der film hat keine story, keine splatter, aber Milla Jovovitch...das is aber auch das einzig gute an dem Film.

Wo steht den bitte schön das in dem Film Splatter drin sein muss? Nur weil da Zombies drin sind?????
Ich schätze mal das alle die mit sehr hohen Erwartungen in den Film gingen den total langweilig fanden.

Aber selbst wenn der Film nicht bei jedem gut ankommt muss man trotzdem sagen, das er für Deutsche Verhältnisse ziemlich gut ist!!

starkstarkstark

echt super Filme(für eine deutsche Produktion)
Da guckte sogar Hollywood dumm rüber hohoho.

Leider gibt es in der Schweiz keine so grossen Projekte..ausser Ernstfall in Havanna...auchnoch cool...

NAchdem mein Thread geschlossen wurde *mofl* stelle ich meine Frage einfach hier!KAnn mir jemand sagen ,wann Die Resident Evil DVD nach Deutschland kommt?????

Ich mochte den Film nicht. Überhaupt nicht das Feeling, dass man beim Game hatte. Viel zu vorhersehbar das ganze. Reine Geldmacherei....

Hab grad gelesen, dass der Typ der das Script zu RE geschrieben hat, grade das Script zu Resident Evil: Nemesis fertig gestellt hat. Lasst uns hoffen, dass das dann besser is.

Außerdem schreibt der Typ auch das Script zu Alien versus Predator. Und wenn er den Film versiebt.... dann find ich den... :mad:

Zurück
Oben Unten