Resident Evil the Movie

Hm..er war nicht schlecht...das Zerschnibbeln durch den Laserstrahl hätt noch mehr gezeigt werden können..und er hätte ruhig blutiger und ab 18 sein können aber ansonsten nicht übel.

Original geschrieben von vegeta100281

das du dich kein einziges erschrocken hast,kannst du irgendwelchen idioten erzählen,aber nit mir!das glaub ich dir nämlich nit!da waren schon ein paar schockeffekte dabei,also!

erzähl das bitte deiner oma ! dass DU dich erschrocken hast, is subjektiv und kümmert mich herzlich wenig. ich hab mich nicht erschrocken, weil ich den film einfach nur dumm fand...(das ist auch subjektiv und damit mein problem)
ich bin einfach besseres gewöhnt à la blair witch project; event horizon oder ALIEN (hehe ;) ) und jetzt lass mich in ruhe...!

Original geschrieben von Basho Shen

erzähl das bitte deiner oma ! dass DU dich erschrocken hast, is subjektiv und kümmert mich herzlich wenig. ich hab mich nicht erschrocken, weil ich den film einfach nur dumm fand...(das ist auch subjektiv und damit mein problem)
ich bin einfach besseres gewöhnt à la blair witch project; event horizon oder ALIEN (hehe ;) ) und jetzt lass mich in ruhe...!

also bei blairwitch hab ich mich überhaupt nicht erschrocken sondern die ganze zeit nur gelangweilt ¬_¬
bei dem film aber schon an ein paar stellen... wie gesagt ich fand ihn hammer!
der film bei dem ich mich aber am meisten erschrocken hab war lotr, als bilbo auf einmal diese üble fratze gezogen hat und frodo den ring abziehen wollte! :D
das RE nicht an event horizon rankommt ist klar, aber alien... hmm... naja, würd ich glaub ich in etwa auf eine stufe setzten, gab halt bessere und schlechtere alien teile (2+4 gut, 1+3 nich so)...
und was die hintergrundmusik angeht... also ich sass im kino und hab jedes einzelne wort klar und deutlich verstanden, also entweder ist hier jemand ein wenig schwerhörig, war in einem scheiss kino, oder hat ne verkackte version am computer gesehen ;)

blablabla................

du willst doch nur den dicken rauslassen!

ach egal,dein problem!!

Also ich fand der Film war ganz ok.
Ja, er hätte ruhig blutiger und ab 18 sein können, aber da gehts halt um die Einspielergebnisse.
Desto breiter das Puplikum desto größer die Einnahmen, is nun mal so.

@asamathi

es geht mit hier nich um eine diskussion, welcher gruselfilm jetzt besser is...man sieht's ja: der eine hat die meinung, der andere die...
mir geht's hier nur darum, dass eine gewisser vegeta100281 scheinbar nur blödsinn von sich gibt und meine meinung nich akzeptiert!
und die hintergrundmusik hat meiner meinung nach NICHT gepasst (an manchen stellen...z.b. wenn's ruhig sein sollte kommen die mit metall -> ????)

also nochmal:
@vegeta100281
ICH habe mich NICHT erschrocken und das erzähl ich deiner omi und sonst noch irgendwem...ich lass hier nichts raushängen, mich regt sowas eben nunmal auf...

@asamathi

es geht mit hier nich um eine diskussion, welcher gruselfilm jetzt besser is...man sieht's ja: der eine hat die meinung, der andere die...
mir geht's hier nur darum, dass eine gewisser vegeta100281 scheinbar nur blödsinn von sich gibt und meine meinung nich akzeptiert!
und die hintergrundmusik hat meiner meinung nach NICHT gepasst (an manchen stellen...z.b. wenn's ruhig sein sollte kommen die mit metall -> ????)

also nochmal:
@vegeta100281
ICH habe mich NICHT erschrocken und das erzähl ich deiner omi und sonst noch irgendwem...ich lass hier nichts raushängen, mich regt sowas eben nunmal auf...

:dodgy:..........................:rofl:

ist ja gut,mister "nervenaustahl" *thema gegessen*

aber du hast recht mit der nit passenden hintergrundmusik(manchmal)!die hättens in manchen szenen echt ruhiger machen müssen!!

da der Film nicht direkt mit dem Spiel zusammenhing war ich recht gespannt drauf, wie er war. also, meine freunde und me an meinem geburtstag in den film rein (inklusive reingeschmuckeltes bier ^^). der anfang naja...etwas verwirend für mich, langweilig ^^). geil wurde es ab dem punkt wo es runterging. dieser raum wo die alle gemezelt wurden naja...so oft schon vorher gesehen...naja...aber dann die Zombies waren geil, vorallem das 2., dass wo man erst den unteren teil mit deim schleifenden rechten fuß sieht und die akt, das fand ich so *****geil :D den schluß fand ich dann wieder öde :o aber ich denke es gibt schlechtere filme:beerchug:

Also ich hatte ehrlich gesagt mehr von dem film erwartet......erst mal fand ich die synkronistimme von der hauptdarstellerin schecklich, ich fanbd auch dass sie nicht gerade besonders gut gespielt hat...., außerdem hat mich die ständige fratze von dieser einden gestört! Und ich fand man konnte dem film viel heraussehen, ich habe mich ehrlich gesagt in dem film vielleicht 2 mal erschrocken, obwohl es bestimmt mehr stelen gab bei denen man sich eigentlich erschrecken sollte, aber ich bin echt da gesessen und "jetzt passiert glecih wieder was..." man konnte es echt schon ahnen.....Die metzlerei fand ich auch nicht schlecht, aber es hat sich zu viel wiederholt so dass es auch langweilig wurde....und die millane, oder wie die heißt war ja echt 20 minuten von dem film entweder nackt oder echt knapp bekleidet.....das ist vielleicht ein vorteil für die jungen, aber mir hat es nicht so gefallen:D
Das komische monster fand ich auch net so toll gemacht, eigentlich sogar ziemlich schlecht gemacht..............Und der schluß war ja auch ziemlich mies, die wollen sich halt noch alles offen halten, für nen nachfolger, da kann man sich jetzt wohl zusammendenken was passieren wird......naja
Aber man konnte es aushalten, obwohl ich den film nun wirklich nicht zu meinen lieblingsfilmen zählen würde....

DER FILM IST SOWAS VON LANGWEILIG ICH WÄR FAST EINGESCHLAFEN!!!!!!

hätte ich gewusst das der Film so mies ist wär ich net ions Kino gegangen!!!!!! Mein armes Geld:mad: :mad:

Original geschrieben von SSJ Virus
dass wo man erst den unteren teil mit deim schleifenden rechten fuß sieht und die akt, das fand ich so *****geil :D

sag ich doch!!!!
das ist die mit abstand geilste stelle im ganzen film!!! ich hab sooooooo gelacht!!!!!! :rofl::rofl: :D

@psycho_metal
die synchronstimme von milla jovovich ist der hammer!!!
also ich kenn niemanden der die stimme schlecht findet und ich find die passt auch sehr zu der schauspielerin... hast mal das fünfte element gesehen??? und dann sag nochmal das die stimme nicht passt, die frau ist der hammer!!! daher störts auch nicht das sie die ganze zeit halbnackt ist :D
und ihre rolle hat sie auf jeden fall auch gut gespielt, es gab aber nunmal leider nicht allzuviel zu spielen, daher ist das natürlich auch nicht grade oscar-reif! oft erscvhrocken hab ich mich in dem film auch nicht, tu ich aber sowieso selten und das ist auch nicht das woraufs ankommt in dem film... ist zumindest meine meinung... ich find den film einfach nur soooo zum lachen!!! :D
und das monster find ich sieht voll so aus wie eins aus dem spiel! und das ende ist einfach hammer, genau richtig um einen zweiten teil zu machen, der genau wie der zweite teil des computerspiels anfängt!
so müssen sie sich wenigstens nicht irgendwelche dummen an den haaren herbeigezogenen gründe einfallen lassen um einen 2. teil zu drehen... ist ein punkt der mich an alien stört... komischerweise finden sie immer irgendeine komische sache wodurch das alien überlebt haben könnte ¬_¬

Original geschrieben von Asamarathi

so müssen sie sich wenigstens nicht irgendwelche dummen an den haaren herbeigezogenen gründe einfallen lassen um einen 2. teil zu drehen... ist ein punkt der mich an alien stört... komischerweise finden sie immer irgendeine komische sache wodurch das alien überlebt haben könnte ¬_¬

ich nenn diesen phänomen mal KAPITALISMUS :dodgy:
fortsetzungen sind fast immer kacke (außer terminator :D), aber trotzdem will man ja geld verdienen und kein risiko eingehen...so entstehen eben komerzfilme (wie "not a girl" oder "resident evil") oder blöde fortsetzungen...
also ich hab das spiel nie gespielt, vielleicht würd ich den film dann besser finden, aber so... -_______-

ich fand den film eigentlich ziemlich cool. vor allem das ende.
die fortsetzung, sollte es eine geben, wird sich dann sicher stark an resident evil:nemesis halten.meinte der wissenschaftler ja auch das sie den mutierenden typen fürs nemesis projekt brauchen.
der teil startet ja auch in der zerstörten stadt. das war das beste am film. mit der zeitung und so. "the deads walk !"

abgesehen davon finde ich es immer besser wenn sich solche sachen auf ganze städte oder das land ausdehnen dann kommt auch die army und so :) :)

naja mal sehn....

ich nenn diesen phänomen mal KAPITALISMUS :dodgy:
fortsetzungen sind fast immer kacke (außer terminator :D), aber trotzdem will man ja geld verdienen und kein risiko eingehen...so entstehen eben komerzfilme (wie "not a girl" oder "resident evil") oder blöde fortsetzungen...
also ich hab das spiel nie gespielt, vielleicht würd ich den film dann besser finden, aber so... -_______-

also es gibt mehr filme als terminator deren fortsetzung gut ist! und viele filme werden auch von vorne herein als mehrteiler geplant (z.B. lotr, sw, st, matrix, d&d ........), resident evil wird mit sicherheit auch dazu gehören... und du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass es reiner kapitalismus sei wenn die von lotr mehr als einen film rausbringen!!! :D
klar, werden von vielen filmen erst fortsetzungen gedreht weil der film erfolgreich war und man mit einem 2.-x. teil mehr noch verdienen kann, aber diese filme haben dann normalerweise ein ziemlich abgeschlossenes ende und für die fortsetzung wird dann irgendwas an den haaren herbei gezogen um den nächsten teil begründen zu können...

also es gibt mehr filme als terminator deren fortsetzung gut ist! und viele filme werden auch von vorne herein als mehrteiler geplant (z.B. lotr, sw, st, matrix, d&d ........), resident evil wird mit sicherheit auch dazu gehören... und du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass es reiner kapitalismus sei wenn die von lotr mehr als einen film rausbringen!!! :D
klar, werden von vielen filmen erst fortsetzungen gedreht weil der film erfolgreich war und man mit einem 2.-x. teil mehr noch verdienen kann, aber diese filme haben dann normalerweise ein ziemlich abgeschlossenes ende und für die fortsetzung wird dann irgendwas an den haaren herbei gezogen um den nächsten teil begründen zu können...
um der sinnlosen diskussion ein ende zu bereiten: filme (zumindest kinoproduktionen) sind ja wohl immer "kapitalistisch", also sollen geld einfahren....
[klugschei$$]matrix hat keine fortsetzungen..[/klugschei$$]..sorry, konnt ich mir nicht verkneifen..

aber grundsätzlich (ausnahmen bestätigen die regel :) ) sind fortsetzungen schlechter als das "original" (siehe auch -aktuelles bsp- blade II ).....

naja, wie auch immer, back to topic..*grübel* meine meinung zu RE hab ich ja schon gepostet .....also ciao... :)

Original geschrieben von Mitch Nacker

um der sinnlosen diskussion ein ende zu bereiten: filme (zumindest kinoproduktionen) sind ja wohl immer "kapitalistisch", also sollen geld einfahren...
[klugschei$$]matrix hat keine fortsetzungen..[/klugschei$$]..sorry, konnt ich mir nicht verkneifen..

[klugschei$$] sorry, matrix war von anfang an als dreiteiler geplant, teil 2-3 sind nur noch nicht draussen, lotr ist ja wohl auch ein mehrteiler und nicht, weil bisher erst der erste teil im kino lief, ein alleinstehender film[/klugschei$$]

aber grundsätzlich (ausnahmen bestätigen die regel :) ) sind fortsetzungen schlechter als das "original" (siehe auch -aktuelles bsp- blade II ).....

hast du ihn gesehen???
also bisher hab ich von 2-3 leuten die ihn auf englisch gesehen haben gehört das er ziemlich geil sein soll und nicht schlechter sei als der erste!

hast du ihn gesehen???
also bisher hab ich von 2-3 leuten die ihn auf englisch gesehen haben gehört das er ziemlich geil sein soll und nicht schlechter sei als der erste!
[klugschei$$ :) ]schon, aber das sind prequels, und nicht sequels AFAIK [/klugschei$$ ;)]...aber lassen wir das..:D

ja, ich hab ihn grad gestern..äh vorgestern ;)... geschaut...und is sicher nicht schlecht, nur der erste teil is um längen besser (teil 1 hatte ja noch ne coole story, in teil 2...ich weiss nicht, ein paar sachen sind schon richtig lustig...aber blade teamt mit den vampiren...seltsamer "neuer" "(anti-)vampir"gegner, ansonsten nur recht sinnloses gepose/gemetzel (also eigentlich kewl :) ), aber teil 1 hatte irgendwie mehr...stil...und ne bessere story (und v.a. ein 1000x besseres ende, ....was hab ich geweint, als blade´s vampirfreundin gestorben is, blöde "pseudo-romantik"...
lohnt sich definitiv zu sehen, is aber nix wirklich neues, und der neue "gegner" is im vergleich zu "deacon frost" recht langweilig (dafür is das "special-vampire-team" kewl, erinnert mich an "vampire hunter d-bloodlust, fallste den anime kennst...)

Der Film war gut, seine 3,50 € und zwei kostbare Stunden meiner Zeit wert, aber mehr auch nich..fand ihn ein bisschen zu langweilig...irgendwie waren die meisten der Schockeffekte zu vorhersehbar...naja, was soll´s...soviel dazu...

Zurück
Oben Unten