vegeta100281
Der coolste Sayajin
#Original geschrieben von kyro
ja manchmal gab es welche aber so toll war der film nicht![]()
![]()
![]()
wenigstens gibst du zu,das du dich paarmal,wenn auch nur wenig,erschrocken hast!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#Original geschrieben von kyro
ja manchmal gab es welche aber so toll war der film nicht![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von vegeta100281
das du dich kein einziges erschrocken hast,kannst du irgendwelchen idioten erzählen,aber nit mir!das glaub ich dir nämlich nit!da waren schon ein paar schockeffekte dabei,also!
Original geschrieben von Basho Shen
erzähl das bitte deiner oma ! dass DU dich erschrocken hast, is subjektiv und kümmert mich herzlich wenig. ich hab mich nicht erschrocken, weil ich den film einfach nur dumm fand...(das ist auch subjektiv und damit mein problem)
ich bin einfach besseres gewöhnt à la blair witch project; event horizon oder ALIEN (hehe) und jetzt lass mich in ruhe...!
erzähl das bitte deiner oma ! dass DU dich erschrocken hast, is subjektiv und kümmert mich herzlich wenig. ich hab mich nicht erschrocken, weil ich den film einfach nur dumm fand...(das ist auch subjektiv und damit mein problem)
ich bin einfach besseres gewöhnt à la blair witch project; event horizon oder ALIEN (hehe) und jetzt lass mich in ruhe...!
@asamathi
es geht mit hier nich um eine diskussion, welcher gruselfilm jetzt besser is...man sieht's ja: der eine hat die meinung, der andere die...
mir geht's hier nur darum, dass eine gewisser vegeta100281 scheinbar nur blödsinn von sich gibt und meine meinung nich akzeptiert!
und die hintergrundmusik hat meiner meinung nach NICHT gepasst (an manchen stellen...z.b. wenn's ruhig sein sollte kommen die mit metall -> ????)
also nochmal:
@vegeta100281
ICH habe mich NICHT erschrocken und das erzähl ich deiner omi und sonst noch irgendwem...ich lass hier nichts raushängen, mich regt sowas eben nunmal auf...
Original geschrieben von SSJ Virus
dass wo man erst den unteren teil mit deim schleifenden rechten fuß sieht und die akt, das fand ich so *****geil![]()
Original geschrieben von Asamarathi
so müssen sie sich wenigstens nicht irgendwelche dummen an den haaren herbeigezogenen gründe einfallen lassen um einen 2. teil zu drehen... ist ein punkt der mich an alien stört... komischerweise finden sie immer irgendeine komische sache wodurch das alien überlebt haben könnte ¬_¬
ich nenn diesen phänomen mal KAPITALISMUS
fortsetzungen sind fast immer kacke (außer terminator), aber trotzdem will man ja geld verdienen und kein risiko eingehen...so entstehen eben komerzfilme (wie "not a girl" oder "resident evil") oder blöde fortsetzungen...
also ich hab das spiel nie gespielt, vielleicht würd ich den film dann besser finden, aber so... -_______-
um der sinnlosen diskussion ein ende zu bereiten: filme (zumindest kinoproduktionen) sind ja wohl immer "kapitalistisch", also sollen geld einfahren....Original geschrieben von Asamarathi
also es gibt mehr filme als terminator deren fortsetzung gut ist! und viele filme werden auch von vorne herein als mehrteiler geplant (z.B. lotr, sw, st, matrix, d&d ........), resident evil wird mit sicherheit auch dazu gehören... und du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass es reiner kapitalismus sei wenn die von lotr mehr als einen film rausbringen!!!
klar, werden von vielen filmen erst fortsetzungen gedreht weil der film erfolgreich war und man mit einem 2.-x. teil mehr noch verdienen kann, aber diese filme haben dann normalerweise ein ziemlich abgeschlossenes ende und für die fortsetzung wird dann irgendwas an den haaren herbei gezogen um den nächsten teil begründen zu können...
Original geschrieben von Mitch Nacker
um der sinnlosen diskussion ein ende zu bereiten: filme (zumindest kinoproduktionen) sind ja wohl immer "kapitalistisch", also sollen geld einfahren...
[klugschei$$]matrix hat keine fortsetzungen..[/klugschei$$]..sorry, konnt ich mir nicht verkneifen..
aber grundsätzlich (ausnahmen bestätigen die regel) sind fortsetzungen schlechter als das "original" (siehe auch -aktuelles bsp- blade II ).....
[klugschei$$Original geschrieben von Asamarathi
hast du ihn gesehen???
also bisher hab ich von 2-3 leuten die ihn auf englisch gesehen haben gehört das er ziemlich geil sein soll und nicht schlechter sei als der erste!