Krazy Kenny
Nicht mehr da :D:D
In Österreich gibt es Filme ab 14!!
Danke für die auskunft
Danke für die auskunft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ninja lila
denkste ich laber über nen film, wenn ich ne noch nicht gesehen hab. ich wahr in der preview am 15.3.
und der film hätte nie im leben n FSK 18 verdient, nur wegen den 2 szenen. Das schickt höchstens n paar teenies weg. Außerdem gabs das schon in The Cube. Es wirkt alles wie n aufgebrühtes Matrix gemache.
Ich meine, er ist nicht grotte, aber doch eher Science Fiction als Horror. Und ich glaub nicht, dass er kultstatus erlangen wird, dafür isser irgendwie zu einfach gestrickt. Ich kann dir ja nicht vorschreiben den nicht zu mögen, aber wenn du die möglichkeit hast, dir Dawn Of The Dead anzusehen, dann tu das. So muss ein Zombie Film sein.
Original geschrieben von Asamarathi
ich würd sagen es ist ein science fiction horror, aber was ist daran schlimm? event horizon ist der geilste horror film den ich je gesehen hab und er ist auch sf, ausserdem sind die games etwa kein stück sf?
und was das einfach gestrickt angeht...
ist from dusk till dawn kult?
ich denke das steht ausser farge!
ist braindead kult?
die antwort dürfte die selbe sein!
ist starship troopers kult?
genauso!
hat irgendeiner von den filmen eine komplexe, tief durchdachte handlung???
NEIN!!!
fazit: viele kult filme sind total einfach gestrickt aber super geil was sie ja auch grade zu kult macht!!!![]()
Original geschrieben von SSJFutureTrunks
Also ich habe mir vor ca. einer Woche Resident Evil angeguckt (eigentlich wollten wir ja erst Ice Age gucken).
Ich muss dazu vorher sagen, dass ich den Trailer zum Film und ein Making of schon vorher gesehen habe, somit war dies leider ein Film,
der mich nicht mehr groß überraschen konnte...
Damit will ich sagen, dass der Trailer doch eigentlich die actionreichsten Szenen schon gezeigt hatte(bis vielleicht auf die "Laserzerschneidungsszene").
Allerdings fand ich es eine gute Idee, mit dem Gedächtnisverlust des Hauptcharakters auch Lücken in die Geschichte zu bringen,
welche im Laufe des Filmes wieder gefüllt werden.
Dadurch wurde dem Film Spannung gegeben.
Alles in allem würde ich aber auch nicht sagen, dass dieser Film Kultstatus erreicht,
dies ist eher ein Film der Kategorie "ganz nett, würde ihn aber kein 2. Mal ansehen".