Resident Evil the Movie

5

Resident Evil 1-3 (PC PlayStaition)
Resident Evil Code Veronica (Dreamcast)
Resident Evil Code Veronica X (Playstation2)

Dann wird's noch diese neue Version für den GameCube geben(existiert nich auch noch 'ne andre Variante vom einfachen RE?).

Es wird bestimmt einen Nachfolger geben-Genügend Material wär ja vorhanden.

ich war von dem Movie negativ voreingenommen, weil es mir nicht gefallen hat das der Film ab 16 ist, obwohl die Games fast alle brutaler sind, außer Nemesis aber das war auch der schlechteste Teil.
Als ich am Ende des Films mich von meinem Kinosessel erhoben habe war ich doch ziemlich begeistert, mir machten die nicht vorhanden Splatter-Effekte gar nichts aus, den der Film versteht es auch ohne solche Sachen eine schaurige und gruselige Stimmung aufzubauen und hin und wieder kommt auch ein bißchen Humor auf, Die Story ist zwar nicht die beste, aber sie paßt dazu, die Schauspieler gefallen mir gegenüber anderen Movie-Umsetzungen wie Mortal Kombat oder Street Fighter, viel besser, weil sie in dieses Szenario reinpassen.
Das positivste des Films finde ich wie sie einzelne Szenen der Games im Film wiedergeben, zum Beispiel das Monster aus dem 2 Teil, das sich verändern kann oder die Abschlußszene die genau da endet wo der 2 Teil des Spiels anfängt.

Ich finde das RE genauso gut ist Wie Heer der Ringe und ich hoffe der 2. Teil kommt bald raus.

der film war supsi :D

hätt nicht gedacht das der erste teil so gut wird.. eher story etc.. aber im 2teil wirds so richtig zu gehn *sabba* *zitter*

jo das würd ich auch gern wissen.. ich fans nur tief .. das den für 16jährige kmacht haben ...SKANDAL

bin grad beim zocken von resident evil 2.. schon das 3mal :D

Jetzt sag warum der so schlecht sein soll

Wenn du dich schon aufregst in Österreich war der Film sogar ab 14!!! (bestimmt voll geschnitten :bawling: :kaioken: )

Ich fand den Film ganz cool nur das Ende war ein bissl mistig [es hätte weitergehen müssen :D ] sonst wars cool (die Szene wo die Zombies mit dem Halben Gesicht in die Kamera schauen ist cool ^^ ) das manche mehr Splatter erwartet haben war mir schon klar die haben wohl nicht viel ahnung davon, was man mit den spielen sagen wollte.Egal nur der Licker war mir etwas zu mächtig und die Killerpflanze hat gefehlt ^^.

der film war richtig gut!

ich dachte eigendlich,weil der ne deutsche produktion ist,das der ******** wird!

aber ich bin positiv überrascht!

das wenig splatter drin war,hat mich gar nit so interessiert!

servus ersma !

hab den film eben gesehn ( :D ) und muss sagen, dass er mir nich so zusagt.
das wirkt alles irgendwie billig: spezialeffekte (die einen komerzfilm wenigstenz aufpeppen können) sind ein wenig mikrig. die musik passt teilweise ÜBERHAUPT NICH :mad: und ging mir mit der zeit auf'n keks (obwohl ich metal liebe!) selbst die sprüche sind altbacken...
einzig allein die hauptdarstellerin gefiel mir (vor allem das assehen :rolleyes: ) ,aber das war's dann auch schon...
achso und erschrocken hab ich mich kein einziges mal -_-

Original geschrieben von Basho Shen
servus ersma !

hab den film eben gesehn ( :D ) und muss sagen, dass er mir nich so zusagt.
das wirkt alles irgendwie billig: spezialeffekte (die einen komerzfilm wenigstenz aufpeppen können) sind ein wenig mikrig. die musik passt teilweise ÜBERHAUPT NICH :mad: und ging mir mit der zeit auf'n keks (obwohl ich metal liebe!) selbst die sprüche sind altbacken...
einzig allein die hauptdarstellerin gefiel mir (vor allem das assehen :rolleyes: ) ,aber das war's dann auch schon...
achso und erschrocken hab ich mich kein einziges mal -_-

das du dich kein einziges erschrocken hast,kannst du irgendwelchen idioten erzählen,aber nit mir!das glaub ich dir nämlich nit!da waren schon ein paar schockeffekte dabei,also!

Zurück
Oben Unten