Resident Evil Fanclub

Original geschrieben von SeeleSeele
[COLOR=99ccff]
Ja, Majin-Piccolo hat es ziemlich gut getroffen. Aber ich muss sagen, der dritte Teil, Nemesis, gefällt mir nicht so wie die anderen. Ausserdem würde ich allen die Englische Version davon zu empfehlen, da sind die Ladezeiten nicht so lange und das Blut ist auch (rotes) Blut und kein Rauch so wie in der Deutschen *rofl* :dodgy:
[/COLOR]

Von den Ladezeiten ist die deutsche auch nicht so lang, wenn du alles richtig eingestellt hast. Daß sie den dritten Teil verunstaltet haben mit ihrer Zensur ist blöd. Hab auch nur die dt. Version, aber es ist kein Rauch sondern Asche, was da so zur Seite fliegt. Alles konnten sie aber nicht Schneiden. Ab und zu gibts kleine Fehlerchen, z.B. wenn du mit dem Raketenwerfer auf den Zombiehund schießt, dann verliert er, wenn er dich grade anspringen will ein Bein, d.h. er wird zerfetzt.:D Da ich ja alle Teile für den PC hab (ja, auch die ersten zwei die in Deutschland verboten sind) kenn ich mich gut aus. Mein Kumpel hat Code Veronica auf PS. Und ich bin ein Riesenfan von Spiel und Film...:)

[COLOR=99ccff]
@ Majin-Piccolo: Ich hab die Teile nicht auf PC sondern auf PSX, deshalb kann man bei den Ladezeiten auch nix rumstellen.. man hebt nen Gegenstand auf und es dauert, zumindest im Vergleich zu den vorigen Teilen, ewig bis man im Inventar ist. Ladezeiten gibt es in dem Sinne auf der Konsole ja nicht, ich meine einfach nur, das es immer so lange braucht.

Asche? Ist ja egal, ich finde, sieht aus wie Rauch, bescheuert :D Deshalb lieber gleich die Englische.

Ist Teil 1 jetzt eigentlich auch indiziert? Ich dachte nur der zweite und Resident Evil Directors Cut, oder irgendwie so :dodgy: :confused:

Code Veronica hab' ich blos auf Dreamcast :D

@ Rocky-007: Auf die Frage hab' ich nur gewartet :D Ich liebe die Gatling Gun. Auch wenn sie nicht so schnell zieht, die ist einfach geil *ausflipp* :D :D
[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[COLOR=99ccff]
Wenn RE dich interessiert, bist du aufgenommen :D
Ich rate mal, du kennst nur den Film oder? :)
[/COLOR]

Also ich finde es gibt nichts schöneres als Zombies mit dem Raketenwerfer zu zerfetzen.:D Wenn die Teile dann so durch die Gegend fliegen...hach...einfach schön:rolleyes: . Soweit ich weiß wurde Teil 2 von RE auch verboten. Aber ich hab ja das englische Original.:D

[COLOR=99ccff]
Teil 2 wurde auf jedenfall indiziert und zwar noch vor Teil 1 (wurde der jetzt indiziert, oder nicht?? - ich glaube nicht)
Der Raketenwerfer ist zwar ganz nett, aber irgendwie.. zu einfach :D Mit der Gatling Gun fliegt auch erstmal ein Bein ab *bruahaha* *verstörter blick andeut* :D
[/COLOR]

Nee, Teil 1 ist auch indiziert. Gatling Gun find ich nicht so toll, dann schon lieber mit der Magnum den Zombies die Rübe vom Kopf schießen. :D *nochverstörterguckt*

[COLOR=99ccff]
Echt? Ist mir neu :D Ich dachte blos Directors Cut. Naja wozu hat man denn einen Majin-Piccolo, der sowas weiß *g*

Teil 2 wurde ja mit der tollen Begründung, daß Kinder (Sherry Birkin)
darin vorkommen und angeknabbert werden, verboten :dodgy:
[/COLOR]

Unter anderem... es ist ja immer das Problem, daß die Leute in Deutschland denken, wenn Blut in einem Spiel vorkommt, gleich die halbe Jugend verrückt nach Morden wird. Die wollten damals sogar Tomb Raider indizieren... :dodgy: Deswegen mußte in Teil 3 ja Asche anstatt Blut her...

Nun um erlich zu sagen habe ich den film im Kino verpasst, will in aber einmal auf dvd, oder video anschauen, sobald er rauskommt. Aber ich habe beim Pc spiel im ersten teil meinem cusin weiter geholfen und bei meinem nachber auf PS den Teil, wo sie in der stadt sind zugeschaut, möchte es mir, sobald ich genug geld haben aber einmal kaufen.
Darf ich trotzdem aufgenommen werden?

[COLOR=99ccff]
@ Majin-Piccolo: Naja die meinen halt alles besser zu wissen, die alten, an Alzheimer leidenden Rentner, die da in der BPjS hocken sind doch eh total verkalkt :dodgy:

@ Videl1988: Okay, da Interesse ja vorhanden ist, wäre das wohl kein Problem :) *juhu* endlich mal ein Mädchen :D
[/COLOR]

Original geschrieben von SeeleSeele

Um mal nicht zu spammen: Habt ihr irgendwelche Lieblingscharaktere?

Meine sind Jill Valentine,Chris Redfield,Barry und Captain Wesker der Anführer der Truppe im ersten Teil.

@Videl1988 du sucht also noch einen Freund!:D
Ich suche noch ne Freundin!:p

Zuletzt bearbeitet:
[COLOR=99ccff]
Meine sind Leon S. Kennedy und Chris, von den weiblichen mag ich Claire am liebsten :D

Wesker ist auch genial, aber der kommt nicht nur im ersten Teil vor, in Code Veronica spielt unser Bertl auch wieder mit :D
[/COLOR]

Also Lieblingscharas sind bei mir Leon Kennedy aus dem zweiten Teil, Carlos Oliveira aus dem dritten Teil und natürlich Jill Valentine und Chris Redfield aus Teil 1. Wobei ich von den bösen Nemesis am besten finde...da kriegt man immer Verfolgungswahn und Gänsehaut. :D

[COLOR=99ccff]
*huch* Carlos hätt' ich fast vergessen, dabei hab ich so ein geiles Poster von dem :naughty:

Aber ich hasse den dritten Teil einfach.. und Nemesis *töt* ich hab fast ein Herzinfarkt bekommen wo er durch die Wand in der Polizeistation geheizt ist :dodgy:

Eh, Steve Burnside ist auch nicht übel :D
[/COLOR]

Der dritte Teil ist zu kurz den hätten sie länger machen soll!:mad:
Der erste Teil hat genau die richtige länge.:)
Und der zweite Teil ist der längste.

Zurück
Oben Unten