Resident Evil Fanclub

Original geschrieben von SeeleSeele
Ich wollte ja blos nett sein :bawling: Solange die Mitglieder noch übersichtlich sind.. :D

Nu' aber zum (noch nicht vorhandenen) Thema. Wenn keinem was einfällt, frag' ich eben was. Findet ihr, das die typische Resident Evil Athmosphäre im Film genauso gut rüberkommt, wie im Game?

naja, da ich das game leider net hab kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich denk mal so spontan "nein"!!! Ich finde immer, das wenn man zu einem game ein film dreht verändert sich die atmosphäre automatisch!!! Bei Tomb Raider war es ähnlich, obwohl da die atmosphäre schon sehr ans spiel erinnert hat...

[COLOR=CCCC99]
@ Majin-Piccolo: Meinst? So wie ich das weiß, wurden diese Szenen nur für das Spiel gedreht. Vor Jahren wollten 'se dann einen Film drehen, was dann doch irgendwie scheiterte, keine Produzenten ect. Bis die tollen Deutschen ankamen..

@ Videl's Lover: Du hast doch bestimmt Teil 1 durchgespielt oder? Majin-Piccolo meinte wohl das Intro, Zwischensequenzen und die Endings..

@ Tapion16: Ich finde der Film war schon ganz okay, aber das "gewisse Etwas" fehlt halt doch irgendwie :D Da hast du ganz recht...
[/COLOR]

Hmmm. Mitglied? *malüberlegt* Ja, warum nicht. Eigentlich wollte ich ja nur in DBZ-Clubs drin sein, aber ich reche ja meine Vorsätze oft. :rofl: Bin ich dabei?

@ Thema: Wie gesagt, ich hab nur gehört, das die Szenen im Opening, die Zwischendrin und die Endings aus diesem ominösen Film sein sollen...

Kennt einer von euch Cheats im Spiel um an unendlich Munition zu kommen? Ich hab nur diese dummen Hex-Codes und die einzugeben is mir zu blöd... :dodgy:

geh doch einfach auf cheats.de!!! da findest zu fast alklen games cheats oder trainer!!!

PS: Ich denk mal du bist dabei...

Bin erst dabei, wenn Präsi oder Vize es sagen. Aber ich glaub auch dran.:D Bei cheats.de hab ich ja die Hex-Codes her. Aber gibts nicht auch "normale"? Einfach nur Enter und was eingeben? Dort gab es keine...:(

[COLOR=99CCFF]
Dann nehm ich dich mal offiziel auf, Majin-Piccolo :D

Gibt's überhaupt normale Cheats, für das Game, ich hab's alle Teile auf Konsolen, deswegen kenne ich auch blos die Hexcodes für den Xploder :dodgy:
[/COLOR]

Der Film ist ungewähr so wie der erste Teil von Resident Evil
bloß das ein Team verschwindet und von einen anderen
gesucht wird das dann von Killerhunden angegriffen wird und in ein Haus flüchtet wobei einer am Anfang stirbt und einer
spurlos verschwindet und die anderen wollen ihn suchen wobei noch jemand verschwindet und die letzten beiden sich aufteilen um ihn zu suchen.

Original geschrieben von Videl`s Lover
Der Film ist ungewähr so wie der erste Teil von Resident Evil
bloß das ein Team verschwindet und von einen anderen
gesucht wird das dann von Killerhunden angegriffen wird und in ein Haus flüchtet wobei einer am Anfang stirbt und einer
spurlos verschwindet und die anderen wollen ihn suchen wobei noch jemand verschwindet und die letzten beiden sich aufteilen um ihn zu suchen.

Aschso!!! klingt ja ziemlich verwirrend...

Ja neh...:D ist wirklich kommplissiert;) :p !
Dir die anderen Teile zu beschreiben ist ein bisschen schwierig da ich den zweiten Teil nicht habe und dir Handlung nicht beschreiben kann.:( Der dritte Teil ist ein bischen schwer zu erklären das mach ich ein andern mal wenn dir das recht ist.:biggrin2:

[COLOR=99ccff]
Ich hab' alle, soll ich? :D RE 2 ist mein Lieblingsteil, abgesehn von Code Veronica, aber der ist eh unschlagbar :D Ich hab' sogar Gun Surviver gespielt, aber der war grottenschlecht.. :dodgy:
[/COLOR]

Original geschrieben von Videl`s Lover
Ich weiß ich mall ein paar Auschnitte gesehen und das Spiel lässt wirklich zu Wünschen übrig.:mad:

[COLOR=99ccff]
Gun Surviver? So ein grottiges Spiel hab' ich echt selten gesehn, Ein Shooter aufer PSX :dodgy: schon allein die Idee.. Ich hab' nicht mal zu ende spielen können, vor lauter Spannung und toller Grafik *achtung sarkasmus*
[/COLOR]

Um grob zu beschreiben: RE1 spielt im Herrenhaus mit Jill Valentine und Chris Redfield, RE2 in der Polizeistation von Raccoon City nach den Ereignissen von RE1 und RE3 mit Claire Redfield und Leon Kennedy, RE3 spielt in ganz Raccoon City und zwar nach RE1 aber ungefähr zeitgleich mit RE2 mit Jill Valentine. Is schon etwas kompliziert. Code Veronica spielt soweit ich weiß auf ner Insel von der Umbrella Corp. wo Claire Redfield ihren Bruder Chris sucht...

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Um grob zu beschreiben: RE1 spielt im Herrenhaus mit Jill Valentine und Chris Redfield, RE2 in der Polizeistation von Raccoon City nach den Ereignissen von RE1 und RE3 mit Claire Redfield und Leon Kennedy, RE3 spielt in ganz Raccoon City und zwar nach RE1 aber ungefähr zeitgleich mit RE2 mit Jill Valentine. Is schon etwas kompliziert. Code Veronica spielt soweit ich weiß auf ner Insel von der Umbrella Corp. wo Claire Redfield ihren Bruder Chris sucht...

wow kennst dich ja sehr gut aus :)

[COLOR=99ccff]
Ja, Majin-Piccolo hat es ziemlich gut getroffen. Aber ich muss sagen, der dritte Teil, Nemesis, gefällt mir nicht so wie die anderen. Ausserdem würde ich allen die Englische Version davon zu empfehlen, da sind die Ladezeiten nicht so lange und das Blut ist auch (rotes) Blut und kein Rauch so wie in der Deutschen *rofl* :dodgy:
[/COLOR]

Zurück
Oben Unten