Resident Evil Fanclub

[COLOR=99ccff]
Mir kommt der 2. Teil so kurz vor, nach x-maligem durchspielen um die Special-Charas zu bekommen, muss das wohl so sein.. aber ich bin froh dass Nemesis nicht länger war :D *meine nerven*
[/COLOR]

[COLOR=99ccff]
Also von mir aus könnte der 2. Teil noch länger sein :D

Wenn man Plot A und danach Plot B mit A-Ranking, unter 2 Stunden und 20 Minuten durchspielt, ohne große Geschütze auf Brainsucker, Hunde und Zombies benutzt, dann bekommt man Hunk "the 4th surviver" falls dir das was sagt. das ist einer der Solaten mit der Maske. Ich glaube man darf auch blos maximal 4 mal abspeichern.

Der andere ist Tofu, so ein rosa Tofublock *lol* der hat Anfangs aber blos ein Messer. Ich glaube um ihn zu bekommen muss man das Spiel 6 mal (!) unter zweieinhalb Stunden durchspielen.

Und dann gibt es noch die spezial Outfits für Leon und Claire
[/COLOR]

Achso. Hab ich noch gar nicht probiert. Hab ja alle Waffen mit unendlich Munition und wie man an den Schlüssel zur Umkleide kommt weiß ich auch. Am Anfang keine Sachen einsammeln und nix großes Abfeuern, dann lebend bis zur Polizeistation kommen und bei der Unterführung den toten Zombie-Brad killen. Der hat dann den Schlüssel bei sich.:D Dann kann man die Schänkchen im Fotolabor öffnen.

[COLOR=99ccff]
Ich glaube nicht, das sich hier keiner die Mühe gemacht hat, die Suchfunktion zu nutzen, das hätte man auch spätestens gemerkt, wenn man die erste Seite dieses Threads gelesen hätte :dodgy:

Und zur Verteidigung unseres Präsidenten muss ich sagen, das unsere werte Suchfunktion schon seit längerem einen kleinen Aussetzer hat, was mittlerweile auch ganz oben im Forum angetackert steht.

Das weitere überlassen wir am besten den Mods, wobei ich vielleicht noch erwähnen sollte, dass im anderen RE Club schon seit 22.11.2001 "gepennt" wird :dodgy:
[/COLOR]

Original geschrieben von SeeleSeele
[COLOR=99ccff]
Ich glaube nicht, das sich hier keiner die Mühe gemacht hat, die Suchfunktion zu nutzen, das hätte man auch spätestens gemerkt, wenn man die erste Seite dieses Threads gelesen hätte :dodgy:

Und zur Verteidigung unseres Präsidenten muss ich sagen, das unsere werte Suchfunktion schon seit längerem einen kleinen Aussetzer hat, was mittlerweile auch ganz oben im Forum angetackert steht.

Das weitere überlassen wir am besten den Mods, wobei ich vielleicht noch erwähnen sollte, dass im anderen RE Club schon seit 22.11.2001 "gepennt" wird :dodgy:
[/COLOR]

Genau. Hör schön auf Miss Vize-Präsi. Der andere RE FC verstaubt schon total und die Mods waren schon gut daran, den hier offen zu lassen. Hier kümmert sich wenigstens noch jemand darum ihn aktuell zu halten. Wie wärs mal mit nem neuen Thema? Geheimnisse in den RE-Teilen...Geheime Türen, die vielleicht noch nicht jeder kennt. Verstecke von geheimen Waffen oder so?

Ja ich habe mitbekommen das ihr es gefunden habt .
Aber spätestens von da an hättet ihr den Thread schliessen (lassen) müssen .
Wir können hier nicht mit 100 Clubs der selben Sorte rumrennen .
Und wenn die Suchfunktion nicht funzt muss man halt selber suchen !
Und wenn euch das zu viel ist müsst ihrs sein lassen .
@Seele : du hast ja den CLub schliesslich auch gefunden ....also hätte das VL ruhig auch machen können ...

Zurück
Oben Unten