.:majin2k3:.
jj
Ja das geht, sag die Karte und fertig...bahamut zero schrieb:wann könnte ich den mal eine posten? ginge nächsten mittwoch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das geht, sag die Karte und fertig...bahamut zero schrieb:wann könnte ich den mal eine posten? ginge nächsten mittwoch?
Entscheide dich für eine ! Sowas fangen wir garnicht erst an ... Entweder oder !bahamut zero schrieb:kann ich auch zwei sagen? ich poste dann eine dieser beiden: donnerdrache oder plack paladin.
Ja, ja, ja ... gehört nicht hier rein !!! Schluss damit !bahamut zero schrieb:den hast du mir doch mal geschickt, weißt du noch?
Noe erst morgen, heute ist meine Karte dran (Torrential Tribut)Yo_Asakura schrieb:rebd muss heut noch gepostet werden oder ?
Nein ich hab doch für SuperYugi gemacht, und der war ursrpünglich am 11.10 dran - heute ist der 11.Yo_Asakura schrieb:deine karte is morgen dran
irgendwie sorgt das mit den einen tag voher posten nur davür das die karte von nächsten tag shcon am tag davor bewertet wird
mehr net
Mach es niicht komplizierter als es ist !Yo_Asakura schrieb:technisch gesehen ist deine karte morgen dran obwohl sie heute schon da is
somit ist diese system mit dem tag voher eingeltich sinnlos
Deswegen sollen die Leute die die CotD machen eigentlich auch das Datum in den Topicnamen einfügen, damit es eben keine Verwechslungen gibt !!Yo_Asakura schrieb:jemand der hier neu ist wundert sich warum über karten gesprochen wird die erst am tag darauf kommen sollen
Ja mag schon sein, und dann kommt die irgentwann abends um 8 oder 9 ... toll was hast du dann gekonnt ?Yo_Asakura schrieb:und ich finde es immernoch
übersichtlicher
einfacher
und vorallem logischer
wenn die cotd an dem tag gepostet wird für den sie bestimmt ist