Reservierung für CotD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo_Asakura schrieb:
rebd muss heut noch gepostet werden oder ?

berichtigung, ich habe gerade gepostet ^^ ...

also so wie ich das verstanden habe, soll die CotD am Vortag bis 24 h gepostet sein ... also von 0 h des besagten Tages verfügbar sein ... und bis zu diesem Zeitpunkt wird der Thread halt ignoriert ^^°°°° ... kann doch net so schwer sein sweatdrop :dodgy: ...

oder kann es sein, dass ich etwas missverstanden habe?

PS.: habe nen Fehler gemacht, Rarity von REBD ist natürlich nicht SC sondern SR ^^°°°

Kakarroto schrieb:
berichtigung, ich habe gerade gepostet ^^ ...

also so wie ich das verstanden habe, soll die CotD am Vortag bis 24 h gepostet sein ... also von 0 h des besagten Tages verfügbar sein ... und bis zu diesem Zeitpunkt wird der Thread halt ignoriert ^^°°°° ... kann doch net so schwer sein sweatdrop :dodgy: ...

oder kann es sein, dass ich etwas missverstanden habe?
Hast nix falsch verstanden, nur das mit dem Ignorieren ist etwas übertrieben ...
Einen Tag vor dem eigentlich angegebenem Datum ... er ist morgen dran, also postet er heute !!

Also Yo ich weiß echt nciht was es daran nicht zu verstehen gibt !?!

Ich bin langsam auch der Meinung den CotD Post am richtigen Tag zu machen, und jetzt aufpassen: NUR WENN ES NICHT ANDERS GEHT ... ALSO JEMAND WEISS DAS ER AM NÄCHSTEN TAG NICHT KANN !!! SOLL DIE KARTE SCHON AM VORTAG GEPOSTET WERDEN !!!

gnaz meine meinung mit dem jetzigen system wäre es möglich das einer bis zum richtigen tag warten
und dann
schon der nächste gepostet hat

das wäre ja dann wohl etwas seltsam oder ???

Es ist schon gescheitert die CotD am richtigen Tag zu machen.aber die Hausaufgaben für mittwoch mach ich entweder am Dienstag oder garnicht.

.:majin2k3:. schrieb:
13.10.2003: Black Paladin - Gemini Elf
14.10.2003: SuperYugi - Wall of Illusion
15.10.2003: bahamut zero - Black Paladin

Ich hoffe das du auch den Effekt finden kannst ...

hatte ich nicht gesagt das ich heute(!) meine karte mache? also außer heute kann ich sonst nicht! aber egal! tschüß

SuperYugi

SuperYugi schrieb:
hatte ich nicht gesagt das ich heute(!) meine karte mache? also außer heute kann ich sonst nicht! aber egal! tschüß

Es tut mir ja Leid aber wenn jemand schon reserviert hat kann ich nicht einfach sagen das derjenige nicht machen darf weil ein anderer an seinem Tag will ...

Jetzt lasst doch endlich diese Diskussion um den richtigen Posting-Zeitpunkt. Ist doch scheißegal ob einen Tag hin oder her. Ich finde es nur wichtig, dass
a) jeder das Datum in den Titel des Threads schreibt
b) ich nicht angemeckert werde, wenn ich meine CotD 2 Stunden vor dem Beginn meines Tages poste

Hummelmann schrieb:
Falls sich niemand meldet, würde ich mir morgen (also Do) oder am So Spirit Reaper (PGD-076) vornehmen.
Gut gleich morgen ^^"

16.10.2003: Hummelmann - Spirit Reaper

Ich glaub dir muss ich es nicht sagen, trotzdem ^^"
Bitte Datum und Name in als Threadtitel verwenden ...

man das zieht sich ja wie hechtsuppe mit den reservieren für die woche

erst 2tage reserviert find cih ein stück knapp

naja dann trag ich mich mal präventiv am samstag mit
book of moon ein

ich geb die reservierung wieder her wenn sich einer bis dahin meldet

(eingentlcih reservier ich net sondern mach ersatzman -.-")

16.10.2003: Hummelmann - Spirit Reaper
17.10.2003: DarkNaruto - Helpoemer
18.10.2003: Yo_Asakura - Book of Moon
19.10.2003: Dark-SSj - Freed the Matchless General

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten