Reservierung für CotD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch derartigen Müll wird er mit sicherheit nich überischtlicher, ich mein - der Thread ist schon gepinnt und alles.

Abe wenn ihr ihn weg haben wollt müsst ihr wohl oder übel Mb [dem Administrator] eine Pm schreiben. Ich bin mir sicher das er den neuen pinnt und so ..wenn er eure Pm überhaupt liest ^^

falls keiner was dagegen hat würde ich für die nächsten sechs tage gerne jeweils eine resevierung beantragen! ich würde jeden tag eine karte aus den neuen collector tins vorstellen. naturlich im alten stil mit bild sowie pro´s und contra´s. es muss doch mal wieder vernüpftig weitergehen.

ihr seit ein faules volk, da ist sod schon fast 2 wochen draußen und keiner stellt hier die neuen karten vor. ich werd also mal in den nächsten tagen ein paar karten aus soul of the duellist vorstellen.

.:majin2k3:. schrieb:
Durch derartigen Müll wird er mit sicherheit nich überischtlicher, ich mein - der Thread ist schon gepinnt und alles.

Abe wenn ihr ihn weg haben wollt müsst ihr wohl oder übel Mb [dem Administrator] eine Pm schreiben. Ich bin mir sicher das er den neuen pinnt und so ..wenn er eure Pm überhaupt liest ^^

Oder einfach den Mod im Forum :lol2:
Wenn mir MB die endlich die rechte zum Pinnen gibt, werde ich dann einen neuen Thread erstellen und wieder ein bisschen Ordnung hier rein bringen ;)
Bis dahin schliess ich mal hier, weil sowieso keine Reservierungen mehr gemacht werden...

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten