Reservierung für CotD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakarroto schrieb:
also ich würd mich für 12. 10. gern melden ... hatte eigentlich vor, den BEWD zu machen, aber da yo den gerne machen würde, ändere ich das und würd gern den Rotäugigen Drachen/Red-Eyes B. Dragon machen ...

wenn ihr mir das erlaubt ^^°°°
Warum soll es denn verboten sein ?
Jeder darf seine CotD posten !!!

06.10.2003: DarkNaruto - Premature Burial
07.10.2003: SummonedSkull - Harpies Feather Duster
08.10.2003: jak2 - Mirror Force/Spiegelkraft
09.10.2003: SDY-037 - Magier des Glaubens/der eng. Namen fällt mir net ein -.-"
10.10.2003:
11.10.2003: SuperYugi - Ekibyo Drakmord
12.10.2003: Kakarroto - Red-Eyes Black Dragon

ich muss net ungedingt den bewd nehmen meine post sind nur notlösungen (ich hab auch vorläufig nimmer vor mcih fest einzutragen sondern nur zu posten wenn einer nicht dran denkt cotd zu posten)
und imo wird wohl jeder dran denken seine cotd zu posten

*ich bin nur euer ersatzman*

Welches System nemen wir denn wenn die Probezeit hier abgelaufen ist und wenn wir das nehmen hat es dann überhaupt genug leute dazu diese woche hat man ja jezt voll verplant aber ich glaube nicht das es genug leute für die nächste hat die noch nicht gepostet haben

Klar kannst du...

13.10.2003: Black Paladin - <Karte>
14.10.2003: .:majin2k3:. - Torrential Tribut

Sag nur noch welche Karte du präsentierst !
PS: Ich nehm mir mal das Recht raus am 14.10 (Dienstag) Torrential Tribut zu posten. Muss das hier schließlich auch verwalten ^^"

Reservierung für die nächste Woche:

13.10.2003: Black Paladin - Gemini Elf
14.10.2003: .:majin2k3:. - Torrential Tribut

Ok, aber nicht vergessen !

Bzgl. CotD-Frist: Ich finde, die CotD für den x.y.z sollte eigentlich schon am abend des (x-1).y.z gepostet werden, damit sie auch jeder am x.y.z lesen (und darauf antworten) kann. Ich werd meine für morgen auf jeden Fall jetzt gleich reinstellen.

Auf gut deutsch am Vortag des eigentlichen Postings online stellen !!!

:D So kann man's auch ausdrücken. Ach ja, mir ist natürlich klar, dass meine Formel für den 1. eines Monats nicht funktioniert.

hy leute! kann nur kurz dran und wollt nur sagen, dass ich morgen nicht die card of the day machen kann! sorry und tschüß

SuperYugi

weiß neet majin hast a gute cotd idee ?????

ich hätte schon was aber ich weiß net ob es für soclhe karten net noch zu früh is (is ne stinknormale rare)

ich hät heut doch gekonnt, aber egal! majin hat die karte gemacht! ich würd gern morgen machen aber nich ekibyo drakmord sondern die wall of illusion oder is morgen schon besetzt? hab den thread nicht ganz gelesen!

SuperYugi schrieb:
ich hät heut doch gekonnt, aber egal! majin hat die karte gemacht! ich würd gern morgen machen aber nich ekibyo drakmord sondern die wall of illusion oder is morgen schon besetzt? hab den thread nicht ganz gelesen!
Für morgen ist schon reserviert
Du kannst nächste Woche Dienstag, da wäre ich eigentlich dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten