Reservierung für CotD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magic_Dragon schrieb:
Habe ich mich auch schon gefragt. Am 04., 08., 09. und heute fehlen die Beiträge.
Schlaft ihr alle, oder habt ihr gekündigt?

Anscheinend bricht hier alles zusammen oder einige haben vergessen ihre Karte zu posten was ich eher für unwahrscheinlich halte.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat keiner mehr bock drauf, entweder ihr lasst die Reservierung erneut aufleben, hat bisher am besten geklappt oder ihr lasst es einfach verrotten [wäre für meinen Teil die bessere Lösung -.-] ..

Verrotten lassen waer meiner Meinung nach keine gute Idee,da das Card of the Day Forum die Card Game Foren wenigstens ein bischen auf Trab haelt,vorausgesetzt es werden wieder Card of the Day's gepostet.

naja wenn die leutz, die das im mom machen keinen bock meh haben, dann solltte man einfach andere das amchen lassen...

hm also ich versuch mal wieder ein bischen Leben ins CotD zu bringen deshalb übernehm ich das reservieren im CotD Forum mal..

Also sagt mir erstmal wer überhaupt noch bei Cotd dabei ist?? schreibts am besten hier rein..

Also

1.SummonedSkull (me ^^)
2.Jinzo the Dark
3.Xibit
4.Smudo
5.Yami Bakura
6.Magic Dragon

Jeder der Lust hat kann sich hier melden..

edit:Wenn wir nicht mind. 5 Leute zusammen bekommen vergessen wir die ganze CotD Sache..

Zuletzt bearbeitet:
Ok nun die Tage:

1.SummonedSkull (me ^^) - Montag
2.Xibit -Dienstag
3.Smudo -Mittwoch
4.Jinzo the Dark -Donnerstag
5.Yami Bakura -Freitag
6.Magic Dragon -Samstag
7.Dark Jedi - Sonntag

Wenn der Tag den ich euch gegeben habe unpassend ist dann meldet euch hier..

Zuletzt bearbeitet:
ich hier ich wäre gern so früh wie möglich also am monatg oder dienstag das wäre besser da ich an den tagen nur 6 stunden habe und an den anderen 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten