Reservierung für CotD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark_Jedi1109 schrieb:
ne macht den 7.mann!
Dürfen wir uns die karten aussuchen die wir vorstellen=?

Hm also ich habe mir da schon was ausgedacht weiss net obs passt:Also jede Woche machen wir nur Karten aus einer bestimmten Boosterserie(z.b. PSV,IoC,DCR usw. auch Promo Packs wie IoC-SE usw.) und jeder hier bei Cotd darf sich dann die Karten die er macht aussuchen aber sie müssen natürlich aus der Boosterserie sein die vorgegeben ist..

Gebt mal euer Feedback ab :/

Von mir aus, wenn es sein muss. Aber das könnte lange dauern, bis da was finde, denn nicht viele Seiten sind nach Booster-Serien unterteilt. So wie die letzte Zeit wäre aber auch ok. Also mir relativ egal.

Tag passt bisher auch (wenn sich nichts ändert).

Ok wir versuchen es mal:

Diese Woche : Legend of Blue Eyes White Dragon (LOB)

Wenn ihr wisst welche Karte ihr machen wollt meldet euch bei mir per ICQ/PN.Wenn 2 Leutz die gleiche Karte machen wollen darf derjenige der sich zuerst gemeldet hat die Karte machen also meldet euch ..

(Wenn ihr nicht wisst wo man den Inhalt der Boosterserie nachschauen kann guckt mal hier : )

~ Menschenrechtler Alarm ~
Wollt ihr wirklich so ungerecht gegenüber den anderen sein und WIEDER, obwohl's schon beim letzten mal Streit gegeben hat ein Komitee bilden und anderen Quasi eure Karten aufzwingen?
Absolute Anarchie, die Reservierung [habt den Reservierungsthread ja schon kräftig vollgespammt :dodgy:] oder ihr macht es wie YGO Realms und Pojo, die nehmen auch nicht JEDEN Tag eine Karte, CotD heißt dort das man mal nach 2-3 Wochen eine neue nimmt.

Also meine Zustimmung hat das hier absolut nicht, ist euch egal, ich weiß, wollte trotzdem meine Meinung dazu abgeben in der Hoffnung das sich die User vllt/hoffentlich diesmal energisch dagegen wehren. Am besten wäre da eine Verweigerung zu bewerten, dann posten hier genau 7 Leute, ist das nicht toll?

Ach und wie ich feststellen musste wurde ohne Kommentar das gesammte letze Komitee abgelöst. Finde ich nicht ok, was ist mit Mike? Mace? Yo_Asakura? Sind die auf einmal "nutzlos" für eure Zwecke? Ihr könntet Yo ja auch gleich einen Arschtritt geben, frei nach dem Motto "Du hast CotD erschaffen, jetzt verschwinde wieder!!!"

.:majin2k3:. schrieb:
~ Menschenrechtler Alarm ~
Wollt ihr wirklich so ungerecht gegenüber den anderen sein und WIEDER, obwohl's schon beim letzten mal Streit gegeben hat ein Komitee bilden und anderen Quasi eure Karten aufzwingen?
Absolute Anarchie, die Reservierung [habt den Reservierungsthread ja schon kräftig vollgespammt :dodgy:] oder ihr macht es wie YGO Realms und Pojo, die nehmen auch nicht JEDEN Tag eine Karte, CotD heißt dort das man mal nach 2-3 Wochen eine neue nimmt.

Also meine Zustimmung hat das hier absolut nicht, ist euch egal, ich weiß, wollte trotzdem meine Meinung dazu abgeben in der Hoffnung das sich die User vllt/hoffentlich diesmal energisch dagegen wehren.

Ach und wie ich feststellen musste wurde ohne Kommentar das gesammte letze Komitee abgelöst. Finde ich nicht ok, was ist mit Mike? Mace? Yo_Asakura? Sind die auf einmal "nutzlos" für eure Zwecke? Ihr könntet Yo ja auch gleich einen Arschtritt geben, frei nach dem Motto "Du hast CotD erschaffen, jetzt verschwinde wieder!!!"

Ich bring hier nur ein bisschen Leben ins Cotd Forum.Schon seit fast einer Woche postet hier niemand mehr eine Karte niemand hat mehr lust dazu -.-"Ausserdem hatten wir das mit dem Reservieren schon früher ist aber irgendwann zu Grunde gegangen weil sich niemand mehr gemeldet hat.Es hat gerade so geklappt 6 andere Leute aufzutreiben die anderen scheinen ja keine Lust zu haben hat man ja im Komitee gesehen.
Also besser das als nichts aber bitte ich kanns auch sein lassen dann stirbt das Cotd Forum halt ganz -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Da scheinbar die Rechte Dritter eingeschränkt bzw verletzt werden, würde ich sagen, lasst es sterben, hin und wieder wird schon jemand eine Karte posten, es muss ja nicht jeden Tag sein, einmal in der Woche oder so. Das stört doch keinen.

puh...was´soll ma dazu sagen...aber ich frage mich auch warum YO dazu nichts sagt..
was soll man sa machen, eigentlich hat das alte komitee bis auf die eine woche auch gefunzt..ich würde sagen, dass weiterhin ein komitee bestehen bleiben sollte!!!

Höh ? ich ?

ich bin zur zeit kaum in foren unterwegs hab besseres zu tun mal schauen ob ich zukunft öfter da bin oder net

wenn ihr kein komitee geregelt bekommt dann machts eben wieder wie früher und reserviert in diesem tread (wie schreibt man das tread, treath , treat verdammt -.-")

*wieder in die dunkle ecke geht aus der gekrochen is*

Immerhin klappts jetzt mit CotD.

@ Megalink: ich hab immer Mittwochs. Wenn du magst kannste mal für mich machen. Meldest dich bei mir und ich sag dir welchen Booster wir die Woche durchnehmen. Oder hast du ne spezielle Karte im Visier die du vorstellen möchstest?

mmh. alle macht dem Volk..ist unser forum...ohne poster gibts kein forum, von daher könnten wir das schon machen...allerdings würd ich schon vorschlagen dass es einer "steuert".

Den können wir wählen und der katalogisiert das dann und wenn einen tag mal keine CotD von euch kommt macht das Komitee eine...oder wie machen 2x die Woche User CotD und den Rest der Woche Komitee CotD.

Was haltet ihr davon?

@ Smudo: *hust* ..du bist noch nicht soo lange dabei ..früher habe ich diesen Job erledigt, deine Verwaltung etc. alles lag bei mir ..es sit also nichts neues, es war eigentlich schon immer so ...

Es ist mir persönlich gleichgültig wer es verwaltet und "für Ordnung" sorgt, nur wenn sich da 7 User das Recht herausnehmen ein komplettes Unterforum zu dominieren fühle ich mich als "normaler" User benachteiligt.

Schon klar, der Verrückte will nur Stress machen, japp, das will ich! So kann's nicht mehr weiter gehen, vorher, als ich selbst ein Komiteemitglied war haben sich andere aufgeregt, jetzt reg ich mich auf..so ist es eben, man lernt aus Fehlern.

als abschließendes Wort: Wählt den Verwalter, legt vorher vllt erstmal fest wer es sein sollte. Also ein Bewertungsthread, wo sich User bewerben und ein anderer, mit Umfrage blablabla ...wäre mir jedenfalls lieber! ..ich habe gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
So, da ja jetz wieder alles "sauber" ist, kann's wieder mit der Reservierung weiter gehen. Wer den Posten übernimmt sollt ihr bestimmen, ich mach es nicht ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten