Bloody Elf
Funk Soul Brother
Du meinst doch Buddhismus in Mode wär...ich find Hindus cooler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, beim Hinduismus hab ich mit dem Kastensystem so meine Probleme.Original geschrieben von Bloody Elf
Du meinst doch Buddhismus in Mode wär...ich find Hindus cooler
Ja, nur das eine schließt das andere ja nicht aus... bzw. das eine schließt das andere schon aus, aber der Affe kan doch wieder von was abstammen (tut er ja auch) und so weiter und so fort zurück. Bis meinetwegen zum Urknall... Und da könnte ja theoretisch Gott seine Hand im Spiel gehabt habenOriginal geschrieben von Videl
Ich glaube weder ans Jenseits oder Wiedergeburt, außerdem lässt sich für mich alles mit der Wissenschaft erklären...Für mich stammen wir Menschen z.B. vom Affen ab und nicht von einem von Gott geschaffenen Menschen...
Das stimmt allerdings... wenn ich mir anschaue, wie es im 14. Jahrhundert so abging (jetzt nicht nur von krichilhcer Seite)... Ich empfehle das Buch "Der ferne Spiegel" (oder so...), das war für mich echt ene Art Augenöffner. Wie anders doch damals alles war. Ich hab das nie so nachvollziehen können, nach dem Buch konnte ich es (auch wenn ich es natürlich nicht gutgeheißen habe).Original geschrieben von Mina-chan
mh, naja,ok die kirche hat schon ganz schönen mist gebaut... das lässt sich nicht leugnen..aber woran lag das damals? weil die menschen ein ganz anderes weltbild hatten... stellt euch vor, euer leben wird bedroht durch krieg, seuchen, hungersnöte , ihr habt 5 geschwister von denen jedesjahr eine/r stirbt, und eure lebenserwartung liegt max. bei 40 jahren?
also irgendwie wundersts mich net, das sie damals schuldige gesucht haben... natürlich find ich s nicht ok..
Naja, also dem mächte ich mich jetzt so nicht anschließen (und das nicht, weil ich Katholik binaber (ich will jetzt niemanden beleidigen) es war doch hauptsächlich die katholische kirche.. die haben ja sogar die protestanten als ketzer hingerichtet.
bis es schließlich einfach zu viele waren...
Hey, da gehst du aber in die falschen Messennaja, die kirche ist meiner meinung nach nicht das wahre.. ein tpy berieselt dich mit seiner predigt, die lieder sind vom15 jhd..
Hey, echt?Original geschrieben von songok
Meine Religion kennt ihr bestimmt nicht, ich bin ein Sikh
Hey, das ist ja gar nicht so vielOriginal geschrieben von songok
Ja, sie kommen aus Indien die meisten Sikhs leben in Punjab. Die Sikhs tragen meistens Turbane, aber ich trag kein.Die Religion besteht schon seit glaube ich 251 Jahre.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Haahaa! Die Atheisten rulen in der Umfrage.
Atheismus rulezzz!!!