Reine Kampfkraft!

Das von der Kampfkraft keiner mit Goku mithalten kann ist klar

muss nicht unbedingt....

Aber von den Special Abilitys her gibts ne Menge im Marvel/DC universum was der Z Truppe zusetzen könnten.
S.H.I.E.L.D besitzt das Nullfeld welches sämtliche Kräfte Absorbiert, und Lex Luthor ist im Besitz eine Waffe welche die Superkräfte Temporär "Abschalten" kann (Funktioniert auch bei Mutanten wie in einem Crossover gezeigt)

naja...ok

Kommen wie nun Zu den Chars im DC:
Supes hat wesendlich mehr Power als man sieht. In seinem Kampf mit Darkseid hat man das gesehen.

kenn ich nicht....

Lobo: Lobo kann nicht Sterben da weder Himmel noch Hölle ihn haben wollen. Er hat zusätzlich enorme Kräfte (kann es ohne Probleme mit Supes Aufnehmen) und kann die Schwäche seiner Feine "Riechen" sowie diese durch Ganze Universum Verfolgen. Lobo braucht keine Luft zum Atmen.
lobo hab ich mal gehört ....nett

Martian Manhunt: Dieser Kann sich durch die Phase bewegen (Er zerqutscht gerne mal die Lunge seine Opfer) und hat enorme Telepathische Fähigkeiten.
Von den Bösen könnte der Zerstörer mithalten. Dieser Seelenloser Krieger ist im Prinzip eine Rüstung die von Hermiod im Auftrag von Ares geschaffen wurde. Je mehr man ihn bekämpft umso Stärker wird er. Der Einzigste Weg ihn auszuschalten ist ihn nicht zu Bekämpfen.
fett...

Marvel Chars:
Silver Surfer: Galactic Might... Silver bezieht seine Kraft aus dem Universum

ich dachte silver surfer währ von dc ...da hab ich mich wohl geirrt
mag ich aber persöhnlich nicht

Thor: Er ist ein Gott, noch fragen?

naja ist klar .... aber dann käme wieder ne diskusion wie mit enel aus op

Kombination aus Nightcrawler und Wolverine: Nightcrawler teleportiert sich und Wolvi erledigt den Rest mit den Adamantium Klauen.

.... joa nett aber... goku kann sich auch teleportieren ... -_-

Apocalypse: Kann Feinde schon aus der Ferne erkenne und Angriffe vorhersagen, Gedankenmanipulation ermöglich seine Feinde für sich Arbeiten zu lassen.

hmmmmm.... is auf jedenfall schon mal gut...

Gambit: Eine Berührung von ihn Läd alle Gegenstände auf das sie Explodieren (Egal ob Organisch oder Anorganisch, Explosion erfolg dadurch das sich die Moleküle destabilisieren)

dafür muss er erstmal nah ran kommen...

Rouge: Wer sie Berührt verliert Lebensenergie

das selbe wie bei gambit .... zudem kann sie kurzzeitig die fähigkeiten desjenigen übernehmen den sie berührt ....

Human Torch: Kann die Hitze einer Supernova entwickeln.

hmmm.....naja

Dark Phönix: Jean Greys böse Seite: Kann das ganze Universum in Schutt und Asche legen

hmmmmm....

Dazu kommen dann noch die Inhumans und die Imperfects
Was würde wohl Passieren wenn der Venom Symbiont Goku übernehmen würde^^

inhumans und imperfects??? sag mir nix...

zum venom symbioten:

er würde seinen wirt zwar stärker machen ... aber der symbiont selbst ist
sehr empfinlich gegen feuer und schall also n gut gezielter kamehameha würde
den symbionten sofort lahmlegen ... ob er ihn völlig vernichtet ist ne andere frage ...

man bräuchte nen symbionten der gegen oben genannten unempfindlich ist ...
der jenige wär dann auf jeden sehr gefählich ...

Zur Sache: In der Charakterbeschreibung des Spiels Budokai Tenkaichi 3 steht im Eintrag von Gogeta SSJ4, das er der ultimative Kämpfer ist und es mit jedem aufnehmen kann. Er hat Super-Shenlong wie ein Insekt zerquetscht. Dem stimme ich zu. Ausser, ein Jedi/Sith kommt vorbei, aber siehe Jedi/Sith gegen SSJ.

Auf was willst hinaus? Willst wieder mit "Dann macht der Jedi eine Gehinrwäsche und Goku/whatever bringt sich selber um". Na toll, kann Goku bevor er kontrolliert wird mit dem Jedi einfach in das Weltall teleportieren, ihn absetzten und dort sterben lassen.

Bevor jetzt sowas wie "Ja nicht jeder Jedi ist wie Obi-Wan/Anakin menschlich und muss im Weltall sterben." Kannst nicht vergleichen, kann er ihn auch überall anderst hin teleportieren (Lava, Feuer, Wasser). Was ich damit sagen will ist, dass ein Jedi einfach überhaupt keine chance gegen einen Saiyajin hat, obwohl ein Jedi auch vorteile haben kann baut es ein Saiyajin immer auf. Das ist wie ein endloses Kettenglied. Die Saiyajins können einfach zuviel, vorallem Son-Goku.

Auf was willst hinaus? Willst wieder mit "Dann macht der Jedi eine Gehinrwäsche und Goku/whatever bringt sich selber um". Na toll, kann Goku bevor er kontrolliert wird mit dem Jedi einfach in das Weltall teleportieren, ihn absetzten und dort sterben lassen.

Bevor jetzt sowas wie "Ja nicht jeder Jedi ist wie Obi-Wan/Anakin menschlich und muss im Weltall sterben." Kannst nicht vergleichen, kann er ihn auch überall anderst hin teleportieren (Lava, Feuer, Wasser). Was ich damit sagen will ist, dass ein Jedi einfach überhaupt keine chance gegen einen Saiyajin hat, obwohl ein Jedi auch vorteile haben kann baut es ein Saiyajin immer auf. Das ist wie ein endloses Kettenglied. Die Saiyajins können einfach zuviel, vorallem Son-Goku.
Kannst ja gerne im "Jedi vs Sith" Thread deine Meinung hinschreiben und mal gucken, was dort so von mir geschrieben wurde, meiner Meinung nach haben die Sayajins keine Chance. Der Satz sollte nur zu diesem Thema hinführen, da Jedi/Sith zwar stärker sind, aber weder Anime noch Manga zuzuordnen sind.

Das ist die Liste mit Leuten, die nach der Meinung von Sir Metalhead die Z-Kämpfer und Co. schlagen könnten. Meine Meinung:

S.H.I.E.L.D besitzt das Nullfeld welches sämtliche Kräfte Absorbiert, und Lex Luthor ist im Besitz eine Waffe welche die Superkräfte Temporär "Abschalten" kann.
Toll, Waffen und Nullfeld muss man ausrichten, dafür ist ein Sayajin viel zu schnell. Außerdem hat Son Goku keine Superkräfte, er ist einfach so, und auch ohne wäre er stark genug.

Lobo kann nicht Sterben da weder Himmel noch Hölle ihn haben wollen. Er hat zusätzlich enorme Kräfte (kann es ohne Probleme mit Supes Aufnehmen) und kann die Schwäche seiner Feine "Riechen" sowie diese durch Ganze Universum Verfolgen. Lobo braucht keine Luft zum Atmen.
Und wenns keine Schwäche zum Riechen gibt? Enorme Kräfte bringen gegen Sayajins gar nichts, mehr als Gogeta SSJ 4 geht nicht, da Lobo nicht sterben kann müsste man ihn per momentane Teleportation ins Nirgendwo versetzten.

Martian Manhunt: Dieser Kann sich durch die Phase bewegen (Er zerqutscht gerne mal die Lunge seine Opfer) und hat enorme Telepathische Fähigkeiten.
Was ist denn Phase? Egal, nichts was Gogeta SSJ 4 nicht können würde.

Von den Bösen könnte der Zerstörer mithalten. Dieser Seelenloser Krieger ist im Prinzip eine Rüstung die von Hermiod im Auftrag von Ares geschaffen wurde. Je mehr man ihn bekämpft umso Stärker wird er. Der Einzigste Weg ihn auszuschalten ist ihn nicht zu Bekämpfen.
Tja, dann bekämpft man ihn eben nicht.

Silver Surfer: Galactic Might... Silver bezieht seine Kraft aus dem Universum
Als ob Leute wie Cooler, Cell oder Boo keine Galactic Might wären, der Unterschied ist nur, dass sie keine Kraft mehr brauchen.

Thor: Er ist ein Gott, noch fragen?
Kaioshins sind auch Götter und können ganz einfach von Boo und Co. absorbiert werden, und wenn Goku Boo+Kaio besiegen kann, dann geht das auch gegen einen Gott alleine.

Kombination aus Nightcrawler und Wolverine: Nightcrawler teleportiert sich und Wolvi erledigt den Rest mit den Adamantium Klauen.
Das ist unfair, aber da auch Kämpfer wie Super Shenlong draufgehen, obwohl sie unzerstörbar sein müssten, wird das auch mit Adamantium-Wolverine gehen.

Apocalypse: Kann Feinde schon aus der Ferne erkenne und Angriffe vorhersagen, Gedankenmanipulation ermöglich seine Feinde für sich Arbeiten zu lassen.
Das gleiche können Sayajins und Jedi/Sith auch.

Gambit: Eine Berührung von ihn Läd alle Gegenstände auf das sie Explodieren (Egal ob Organisch oder Anorganisch, Explosion erfolg dadurch das sich die Moleküle destabilisieren)
Tja, Gogeta SSJ 4 ist wohl schnell genug, dasser Gambit auch ohne Berührung töten kann.

Rouge: Wer sie Berührt verliert Lebensenergie
Als ob Sayajins davon nicht schon genug hätten...

Human Torch: Kann die Hitze einer Supernova entwickeln.
Das können Cell, Cooler Freezer, Boo, Broly, Vegeta, Nuova Shenlong, Syn Shenlong, Super Shenlong, Hildegarn, Dabura, Babidi.....auch.

Dark Phönix: Jean Greys böse Seite: Kann das ganze Universum in Schutt und Asche legen
Siehe Human Torch, die DBZ Charas können das auch, sonst wären sie ja keine Bedrohung.

Wayne, Kibito kann sich auch ins nichts teleportieren ohne die Aura aufspühren zu müssen, siehe gegen Boo. Da Teleportierte er sich auch mehrere millionen Lichtjahre vom Kampf weg.

in der db-welt nicht. da haben nur lebewesen eine aura. is auch der grund, weshalb cyborgs keine aura haben, weil die ja nur blechhaufen sind
Und was hat das dann mit der Teleportation zu tun? Man kann sich doch auch an Orte ohne Lebewesen teleportieren.

goku momentane teleportation benötigt ein lebewesen am zielort
um dort hin teleportieren zu können was man ja oft sieht wenn er sich die finger auf die stirn legt ... er konzentriert sich auf ein wesen das am zielort ist

bei kibito´s (oder besser jetzt kibitoshin´s ^^) teleportation ist das nicht notwendig...

er muss die aura finden. gohan is z.B. ein lebewesen, klar. aber wenn gohan seine aura löscht, kann goku ihn nicht finden und sich auch nicht zu ihm teleportieren

Toll, da muss Gohan aber erst mal wissen, dass Goku sich zu ihm teleportieren will. Außerdem ging es mir darum, ab wann etwas ein Lebewesen ist, ab wann man sich zu vermeintliches Lebewesen X hinteleportieren kann.

Toll, da muss Gohan aber erst mal wissen, dass Goku sich zu ihm teleportieren will. Außerdem ging es mir darum, ab wann etwas ein Lebewesen ist, ab wann man sich zu vermeintliches Lebewesen X hinteleportieren kann.
hier gehts einzig und allein um die aura. mehr nicht. goku spürt aura ---> teleportation. goku spürt aura nicht ---> keine teleportation

hier gehts einzig und allein um die aura. mehr nicht. goku spürt aura ---> teleportation. goku spürt aura nicht ---> keine teleportation

Ja klar. Wo beginnt denn Aura? Beim Lebewesen, toll, wie definiere ich Lebewesen? Zelle oder Zellhaufen?

Ja klar. Wo beginnt denn Aura? Beim Lebewesen, toll, wie definiere ich Lebewesen? Zelle oder Zellhaufen?
da hast du 2 auswahlmöglichkeiten, diese frage zu klären:
1.) du fragst den brillianten physiker akira toriyama
2.) du fragst einen physiker, der sich auf die physikalischen eigenschaften in der db-welt spezialisiert hat

da hast du 2 auswahlmöglichkeiten, diese frage zu klären:
1.) du fragst den brillianten physiker akira toriyama
2.) du fragst einen physiker, der sich auf die physikalischen eigenschaften in der db-welt spezialisiert hat

Wozu brauch ich den die Physik von Brillianten? Na ja, da gibt's ja anscheinend Freiraum, also kann sich Goku meiner Meinung nach fast überallhin teleportieren, da Mikroorganismen und sonstige winzige Lebewesen fast überall sind.

Wozu brauch ich den die Physik von Brillianten? Na ja, da gibt's ja anscheinend Freiraum, also kann sich Goku meiner Meinung nach fast überallhin teleportieren, da Mikroorganismen und sonstige winzige Lebewesen fast überall sind.
denke ich nicht. meine meinung über die momentane teleportation sieht so aus:

goku braucht eine aura. das heißt, er muss sie spüren können. mikoroorganismen werden schätzungsweise eine kk von 0,000000000000000000001 (is halt klein) haben, also wird deren aura auch unfassbar gering sein. darum denke ich nicht, dass er sich irgendwohin teleportieren kann, wo es nur mikroorganismen gibt, weil deren aura zu gering ist, um sie zu spüren. ein beispiel dafür ist cell. goku hat ihn zu meister kaio teleportiert, weil er dort den geringsten schaden angerichtet hat. wäre deine theorie mit den mikroorganismen richtig, dann hätte er sich auch einfach auf einen anderen planeten teleportieren können, wo es zwar mikroorganismen, aber kein intelligentes leben gibt.
ein weiteres beispiel ist eine szene auf namek, wo krillin und gohan ihre auren "gelöscht" haben. da sie aber noch am leben waren und sich bewegt haben, denke ich, dass sie eine aura hatten, nur sehr gering. bei einer aura von 0 ist man meiner meinung nach tot. oder man löscht die aura und bewegt keinen einzigen muskel. vegeta konnte sie aber nicht ausfindig machen, obwohl sie meiner meinung nach eine aura hatten, und sie hatten sicher ne stärkere aura als mikroskopisch kleine mikroorganismen. heißt also im klartext, dass man nicht jedes winzigkleinste bisschen aura, was jedes noch so kleinste teilchen ausstrahlt, finden kann, egal ob mikroorganismus oder ausgewachsener mensch.
zudem muss goku die aura kennen. er kann nicht einfach sagen: "ich teleportier mich mal kurz zu einen bauer in helsinki". außer die aura ist überdurchschnittlich stark, dann ist sie leicht zu spüren und zu finden. und das schließt auch wieder das teleportieren zu mikroorganismen aus. ich hab jedenfalls noch nie gesehen, dass goku einen mikroorganismus in die hand genommen hat und sich dessen aura gemerkt hat (die er meiner meinung nach sowieso nicht spüren kann).

oder einfach in den worten von goku: "man muss sich zuerst eine person vorstellen, keinen ort, sondern eine person, deren aura man spüren kann. es ist also nur möglich, an einen ort zu gelangen, wo jemand ist, den man kennt."

Zurück
Oben Unten