Reine Kampfkraft!

Also hier geht es darum, ob euch aus irgendeinem Anime oder Manga ein Charakter bekannt ist, der es mit DBZ/GT Charakteren aufnehmen kann, nur was die Kampfkraft betrifft. Wenn ihr wollt könnt ihr gleich den Vergleich mit dem Stärksten von allen machen: Gogeta SSJ4. Naja mein Bruder findet diese Gundam-Roboter seien mächtiger. Ich hab leider noch keine Folge geguckt daher kann ich das nich beurteilen. Was sagt ihr dazu, wer kann die Z-Crew schlagen??

Ich schätze gegen Gogeta SSJ4 kommt keiner an, aber ansonsten könnten eventuell die Charaktere aus One Piece mit den Z-Fightern mithalten, zumindest bis zur Freezer Saga,
also solange sie noch keine Super-Saiyajins sind.
Denn Ruffy und Co. haben besondere Fähigkeiten und bewegen sich ebenfalls ziemlich schnell, desweiteren kämpfen sie aus ähnlichen Gründen wie die Z-Fighter.

naja die fighter wie bei street fighter und one piece haben vielleicht ungefähr eine kampfkraft von läpische 200 und können es höchstens mit den blauen pflanzenmännern aufnehmen,die auch ungefähr so stark sind

ich muss mich bei meinem letzen post entschuldigen denn ich hab gestern bei einem kumpel die kampfkraft von ryu gesehn nachdem er sich auf ein hadoken bereit gemacht hat war seine kampfkraft auf 3620 und ist fast genauso starkt wie nappa

Tasos schrieb:
ich muss mich bei meinem letzen post entschuldigen denn ich hab gestern bei einem kumpel die kampfkraft von ryu gesehn nachdem er sich auf ein hadoken bereit gemacht hat war seine kampfkraft auf 3620 und ist fast genauso starkt wie nappa

hast du den Film "Street Fighter II: The animated Movie" gesehn???
Den hab ich und seine Kampfkraft ist wirklich so hoch als er das Hadoken gegen Sagat vorbereitet hat.
Ich würde sagen Mr. Bison von Street Fighter kann es selbst mit einem SSJ 4 aufnehmen, aber nur wenn er gegen einen Kämpft, wenn er gegen mehrere Kämpft ha er verloren, weil er sich dann nicht sonderlich gut Konzentrieren kann.
Wenn man ihm die Zeit gibt sich zu konzentrieren, dann ist er unbesiegbar.
Bei Bison geht es nicht um die Kampfkraft, sondern darum das er sich Konzentrieren kann.
Aber ansonsten kann keiner mit der den Saiyajins mithalten.
Ich würde sagen, dass andere Anime oder Mangahelden eine Chance gegen Krillin, Tenshinhan und Yamchu haben (und gegen Muten-Roshi erst recht).

ssj4__Gogeta schrieb:
hast du den Film "Street Fighter II: The animated Movie" gesehn???
Den hab ich und seine Kampfkraft ist wirklich so hoch als er das Hadoken gegen Sagat vorbereitet hat.
Ich würde sagen Mr. Bison von Street Fighter kann es selbst mit einem SSJ 4 aufnehmen, aber nur wenn er gegen einen Kämpft, wenn er gegen mehrere Kämpft ha er verloren, weil er sich dann nicht sonderlich gut Konzentrieren kann.
Wenn man ihm die Zeit gibt sich zu konzentrieren, dann ist er unbesiegbar.
Bei Bison geht es nicht um die Kampfkraft, sondern darum das er sich Konzentrieren kann.
Aber ansonsten kann keiner mit der den Saiyajins mithalten.
Ich würde sagen, dass andere Anime oder Mangahelden eine Chance gegen Krillin, Tenshinhan und Yamchu haben (und gegen Muten-Roshi erst recht).
ja genau das war the animated movie,ich denk das man nur bis nappa mithalten kann (die street fighter)

Das wäre doch eine klasse idee eine serie zu machen wo alle sich treffen und zusammen kämpfen zB marvel hatte ein paar folgen von Spiderman gemacht wo die fanta4 und batman zusammen gekämpft haben wäre doch ulkisch. Songoku zusammen mit fluffy und ryu gegen was weiß ich kämpfen oder ein kampfspiel daraus basteln wie zum beispiel capcom VS. Marvel oder super msmash bros nur halt im großen format d.h. Tomb raider+sonic+megaman+streetfighter+DBZ+yugioh+nintendofiguren die gegeneinander kämpfen
PS: war nur ne idee gehört zwar jetzt nicht zum Thema ;)

spätestens ab SSJ ist eh schluss.. oder kennt noch jmd einen anime wo figuren so stark sind und einen planeten zerbröseln können? o.O

Tjo in so einem Thema kommt reines Fanboyism zum vorschein.
Durch eine solche frage (schlägt dbz charakter von "putinyourfuckingchoice")gab es schon recht große "argumentationen"(naja wirklich so nennen kann man es nur selten da die meisten argumente weder hand noch Fuß hätten).
Und man kann immer nur sagen das sich das auf die Welt bezieht in denen der Kampf um die stärke ausgetragen würde.
Goku mag in seinem Universum der stärkste sein aber wie wär das in Gundam Universum wo es nichts wie KI gibt?Oder im DMC Universum?Würde Dante Goku nicht einfach über den haufen schießen?
Diese frage ist in meinen Augen totaler schwachsinn da man die Welten nicht miteinander vergleichen kann.Das DB darauf ausgelegt ist das die Charaktere und ihr Gegner sich an kraft immer wieder übertrumpfen trägt auch nicht gerade zum sinn einer solchen frage bei.

dito willst nen cookie? =)

neue Folgen (und kein FAKE)

so ich habe vor einer Woche mit einem Japaner gesprochen,
er sagte mir, dass Dragonball GT nicht die letzten Folgen sind,
es kommen in ca. 3 Jahren ganz neue, aber die komischen Geschichten
mit AF undsoweiter stimmen anscheinend garnicht.
Was genau kommt weiss noch keiner, aber bis diese, (anscheinend mehr Folgen als bei GT), in Deutschland erscheinen, dauert das noch sehr sehr lange. Und die Stufen sollen auch weitergehen. SSJ6 und SSJ7, sogar SSJ8
(durch Fusion)
diese Kräfte sind mit nichts zu vergleichen, die Art von Dragonball ist mit keinem Anime zu vergleichen, es gibt einfach keine Grenzen, und da kann bis jetzt kein Anime mithalten,

also Leute bleibt DB treu.

Gruss SoNg0kuJinSSJ50tausend

Hm, aus Mortal Kombat vielleicht...

Scorpion, Sub Zero: Vielleicht physisch etwas schwächer als Goku und co., gleichen dass aber mit Waffen und Zauberkräften wieder aus.

Shinnok: Ein Gott. Noch Fragen?

Shao Kahn: Im Intro von Armageddon jagt er einen Gegner, der ihm zufällig vor die Fäuste läuft gute 500 Meter durch die Luft.

Goro, Kintaro, Sheeva: Würde ich glatt mit der Ginyu Force oder noch stärker gleichsetzen.

Shang Tsung: Naja, er kann sich in jeden beliebigen Gegner verwandeln, dessen Seele er einmal berührt hat, das heißt er kann quasi so stark sein wie er will, aber eben nur über einen kurzen Zeitraum.

Also meienr Meinung nach gibt es nichts,was die Dragonballchars rein Kampfkrafttechnisch besiegen kann.
Gut,vielleicht noch ein paar aus One Piece und ein paar auf Naruto...
Aber auch das nur bis Son Goku zum SSJ wird:o

Die Animechar aus verschiedenen Serien,sind ja cuh alle anders...

Dragonball: Mit Kame-Hame-Ha und anderen leicht harten Sachen.
One Piece: Da gibt es ja besondere Fähigkeiten,die man von den Teufelsfrüchten bekommt.Einige können es davon vielleicht mit Son Goku bis zur Reise nach Namek aufnehmen.
Naruto: Nagut,davon hab ich noch nicht besonders viel gesehen.Aber von dem was ich gesehen und gehört hab,kämpfen die da auch mit irgendwelchen Kampftechnicken..Davon kann es glaub ich keiner mit Son Goku aufnehmen...Der macht ein Kame-Hame-Ha oder eine Genkidama und die sind weg...aber es geht ja nur um das Kampfkrafttechnische...aber auch so..ohne ihre Technicken haben die aus Naruto ja keine Kraft(zummindest nicht soviel,das sie es mit jemanden aus Dragonball Z aufnehmen können)

Von daher könnte es eigentlich nur jemand aus One Piece mit Son Goku oder anderen Chars aus Dragonball Z aufnehmen.Zummindest von denen die ich jetzt aufgezählt habe.

Das ist nur meine Meinung :D

Somit
Viele Grüße von,
Dragonphil!:cool:

die Charas von DBZ sin schon übertrieben stark. Noch nich ma Gaara von Naruto hätte da ne Chance...
na ja, aber vielleicht Itachi mit seiner Kunst Tsukuyomi

hmmm...is echt ne schwere frage ich denke aber das zumindest in DB(bis zum kampf gegen piccolo) viele anime-figuren eine chance hätten.

Also meienr Meinung nach gibt es nichts,was die Dragonballchars rein Kampfkrafttechnisch besiegen kann.
Gut,vielleicht noch ein paar aus One Piece und ein paar auf Naruto...
Aber auch das nur bis Son Goku zum SSJ wird:o

Die Animechar aus verschiedenen Serien,sind ja cuh alle anders...

Dragonball: Mit Kame-Hame-Ha und anderen leicht harten Sachen.
One Piece: Da gibt es ja besondere Fähigkeiten,die man von den Teufelsfrüchten bekommt.Einige können es davon vielleicht mit Son Goku bis zur Reise nach Namek aufnehmen.
Naruto: Nagut,davon hab ich noch nicht besonders viel gesehen.Aber von dem was ich gesehen und gehört hab,kämpfen die da auch mit irgendwelchen Kampftechnicken..Davon kann es glaub ich keiner mit Son Goku aufnehmen...Der macht ein Kame-Hame-Ha oder eine Genkidama und die sind weg...aber es geht ja nur um das Kampfkrafttechnische...aber auch so..ohne ihre Technicken haben die aus Naruto ja keine Kraft(zummindest nicht soviel,das sie es mit jemanden aus Dragonball Z aufnehmen können)

Von daher könnte es eigentlich nur jemand aus One Piece mit Son Goku oder anderen Chars aus Dragonball Z aufnehmen.Zummindest von denen die ich jetzt aufgezählt habe.

Das ist nur meine Meinung :D

Somit
Viele Grüße von,
Dragonphil!:cool:

Naja, der Unterschied zwischen Naruto und DBZ ist, dass die Attacken nicht auf bloße Zerstörungskraft ausgelegt sind sondern auf Effektivität.
Wenn Son Goku ein Kamehameha vorbereitet wartet sein Gegner immer schön brav bis er fertig ist.
Wenn er aber zb. gegen Kakashi kämpfen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass ein Raikiri in den Bauch gerammt kriegt, bevor er überhaupt mim aufpowern fertig ist.

Und außerdem: Wieso nur auf Naruto oder SF beschränken?
In Slayers zum Beispiel wird auch mit Zaubern um sich geworfen, die ganze Landstriche zerstören können, und in Gundam Wing können die großen Plasma Rifles auch ganze Städte zerstören.

Also zu den Stärken anderer Anime-Charaktere würde ich sagen, dass sie in Naruto oder X grade mal auf dem Level des 23. Großen Turniers oder wenn es hochkommt, von Radditz, aber in One Piece würde ich die Stärke in etwa so einschätzen, dass 2 Douriki etwa eine Kampfkraft von 1 sind, denn dort hat ein Soldat(bei dem es sich um einen normalstarken Menschen handelt) ein Douriki von 10

Ich kann mir vorstellen dass Dio Brando von Jojo und Hades, Thanatos und Hypnos und vielleicht Ikki von Saint Seiya mit denen aufnehmen könnten.
Dio isn Vampir der nicht so leicht kleinzukriegen ist und mit Za Warudo/The World kann er die Zeit für eine gewisse Zeit anhalten.
Hades und die Zwillinge sind Götter, noch fragen?
Ikki ist, laut Hypnos während des Kampfes der Zwillinge mit den Bronze Saints, der stärkste Bronze Saint. Außerdem ist er der Phönix Saint, soll heißen, den kann man nicht töten, weil er a) sich wiederbelebt und b) jedesmal wenn er stirbt, stärker wird.

Das stimmt net, der Farmer hatte erstens nur eine Kampfkraft von 5 und die werden mit ihren Zoankräften nicht 10x stärker, da müsste Ruffy selbst in gear 2 keine chance gehabt haben, und Zorro wäre da natürlich auch sehr sehr viel stärker als Ruffy, denn dann müsste Zorro etwa ein Douriki von 25000 haben und Ruffy ist ja noch schwächer als der normale Rob Lucci

Keiner kann es mit dragonball z oder gt kämper aufnehemen........überlegt mal, ein normaler super sayajin kann ein planeten mit einen schlag zerstören oder cell mit seiner super kamehameha ein ganzes sonnensystem....das schafft keein one piece kämpfer oder naruto usw.......

Zurück
Oben Unten