Reikarnation Annas

super teil!!!!!
ich würde zu gern wissen wie vegeta das gemeint hat!!!!!!
trunks tut mir leid! ich kann mir gut vorstellen wie er sich fühlt!
schreib bitte schnell weiter!
dein Engel :biggrinan

So nun kommt der nächste Teil

Teil12
Am nächsten Morgen wurde ich durch eine Explosion aufgeweckt ,,Was zum Geier geht, denn hier ab. Die können was erleben“ zog mir schnell einen Morgenmantel über und machte mich auf den Weg woher der Knall kam. Dort angekommen sah ich wie eine Person taumelnd aus dem GR kam. Zuerst sah ich nur die Umrisse von der Person aber beim genaueren hinsehen erkannte ich Trunks ,,Oh mein Gott Trunks, was machst du für Sachen“ dabei ging ich auf ihn zu ,,Hab mich nur überschätzt nichts weiter“ dabei versuchte er zu grinsen, was ihm aber nicht gelang ,,Komm erst mal mit“ sagte ich und zerrte ihn in mein Zimmer.
Als die Tür ins schloss fiel fragte ich Trunks noch mal ,,Was ist passiert“ ,,Nichts han nur Trainiert weiter nichts ehrlich“ ich ging auf ihn zu, als ich nur noch eine Nasenspitze von seinem Gesicht entfernt war flüsterte ich ihm zu ,,Ich dachte ich wäre deine Freundin, also da kannste mir auch sagen was mit dir los ist“ er atmete tief durch und erwiderte ,,Ich han mir nur Gedanken gemacht wie wir dich für einen Tag jede Woche nach Hause schicken können“ ,,Un dafür bringst du dich halb um wie unvernünftig“ ich schmunzelte ,,aber echt süß von dir“ und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Nach einer weile unterbrach Trunks das schweigen ,,Wieso möchtest du wieder nach hause?“ ,,Weil ich dort meine Familie han und sau gute Freunde“ ,,Ach so. Ok ich bau dir ne maschine wo du für einen Tag in der Woche heim gehen kannst dafür musst du awer mit mir Trainieren“ ,,Wenns weiter nichts ist gut. Ich möchte jetzt, awer noch ne weile schlafen, also kannste ein Stück zur seite rutschen“ grinste ich ihn an ,,Ja klar“ und er grinste zurück.
Wir legten uns hin und schliefen auch sogleich ein. Später am Morgen bin ich durch den Geruch von Essen aufgewacht ,,Hmmm das riecht awer lecker“ sagte ich zu mir ,,Stimmt. Komm wir gehen runter“ sagte Trunks neben mir. Ich erschrak, weil ich vergessen hatte das er ja neben mir geschlafen hat ,,Oh mei Gott erschreck mich doch net so Trunks“ ,,Entschuldige. Wir sollten langsam essen gehen“ dabei meldete sich sein Bauch ,,Scheint so“ wir zogen uns um und gingen anschließend in die Küche. Dort angekommen saß nur noch futer am Tisch ,,Na was habt ihr in der Nacht gemacht?“ fragte er ,,Nichts was dich angehen würde“ antwortete ich ihm Trotzig setzte mich hin und nahm mir ein Brötchen.
Nach min. der Stille durchbrach ich sie ,,Wann willst du mit der Maschine anfangen Trunks?“ ,,Nach dem Frühstück, wenns dir recht ist“ ,,jo is mir. Ich geh dann derweil zu Goku un trainiere mit ihm“ auf einmal Spürten die zwei Jungs eine sehr Starke Aura ,,Was issen“ fragte ich verwirrt ,,Komm ich spüre eine negative Energie un diese is auch noch verdammt Stark“ sagte er ziemlich nervös.

in Teil 13 kommt ein Vorbote zum richtigen gegner der erzählt den Z-Kriegern wer es ist also bleibt dran

guter teil , der arme trunks, wie süß wie der aus dem Gr raus kam schreib weiter.

wer das wohl ist???
naja...das kommt ja das nächste mal!!! *freu*
wie süß das ihr zwei in einem bett geschlafen habt und du das auch noch glatt vergessen hast!!!
schreib bitte schnell weiter!
dein Engel :biggrinan

wer das wohl ist???
naja...das kommt ja das nächste mal!!! *freu*
kommts schneller wenn ich ein engel bin?? *liebguck**versuchteufelshörnerzuverstecken*
naja! mach weiter!! bye

Schrieb endlich weiter bin neigierig wie es weiter geht

Da auch Du neu hier bist, bitte ich Dich als erstes mal unsere Regeln durchzulesen. Die stehen in dem Thread "Pflichtangaben/Regeln/Begriffserklärung" und er steht oben über den Fan Fictions.
Da steht auch drin, dass ein Kommentar zu einer Geschichte aus mehr als einem Satz bestehen sollte und etwas mit dem Inhalt des zuvor gelesenen Kapitels oder der ganzen Geschichte zu tun haben sollte und auch etwas Aussagekräftiges darin enthalten sein sollte. Also "Schreib schnell weiter" zählt nicht dazu und ist auch keine Hilfe für den Autor. Bitte berücksichtige dies bei Deinen nächsten Kommentaren. Wenn Du Fragen haben solltest, dann schicke mir, SSJSmarti oder Ying&Yang eine PM!
Danke, Smarti

...hey.....

...hab deine Geschichte erst JEtzt bemerkt.....und die ist wirklich klasse bis auf ein paar Rechtschreibfehler hab ich nichts auszusetzten....aber keine Sorge die hat jeder -gg-.....

ich finde deine Idee gut ..... also schreib schnell weiter
will ja wissen wies weiter geht....

glg FreAkiMkÄfIG.Com

oder

SmOKy MaCk POtt.... (grins)

ich danke euch für eure geduld und euren netten kommis^^
dafür gibt es jetzt den nächsten teil

Teil13
Wir flogen sogleich los. Unterwegs trafen wir die restlichen Z- Krieger „Habt ihr auch die Energie gespürt“ fragte Yamcha „Jep. Das ist eine negative Energie und verdammt Stark“ erwiderte ich „Da muss das Raumschiff gelandet sein“ wir setzten zur Landung an und sahen einen weißen Mann mit grünen flecken und Pinke haaren „dass soll unser Gegner sein?? Der sieht aber nicht gerade stark aus“ presste ich unter lachen hervor „1. Lektion: lass dich nie vom äußeren täuschen“ sagte Goku Lehrer mäßig mir.
Ich schaute kurz zu Son goku und versuchte unserem Gegner ernst entgegen zu treten.
„ihr seit also das z-team wusste ja gar nicht das auch kleine Mädchen dabei sind“ er grinste mich belustigt an und sprach weiter „mein meister schickt mich euch platt zu machen“ „versuch es doch“ unter brach ich ihn „wir werden dich und deinen dämlichen meister platt machen. Wir sind tausendmal stärker wie du und der Rest der Galaxie“ posaunte ich weiter „ha das ich nicht lache das sagt ausgerechnet ein kleines Mädchen“ die flecken auf seinem Körper wechselten langsam die Farbe von Grün in blau „Wer ist dein meister und woher kennt er uns“ fragte ein genervter Vegeta.
Es trat stille ein „er heißt King Freco und ist der Sohn von meister Cooler. Er will Rache für seinen Vater sowie Onkel und Großvater nehmen“ die Z- Krieger schauten sich besorgt an „Trunks bring Nadine hier weg sie soll mit dir bei dende trainieren dort ist sie vorerst sicher“ Trunks nickte, packte mich, weil ich protestieren wollte und schoss in die Höhe.
„lass mich runter du Idiot ich will mit Kämpfen“ und schlug wild um mich „jetzt hör auf rum zu meckern du musst fit sein wenn wir gegen diesen Freco kämpfen“ sagte er nur knapp und flog schneller

Derweil bei Son Goku und co.
„wer ist die kleine??“ wurden sie von ihren Feind gefragt „sag erst wer du bist bevor wir dir Auskunft geben“ antwortete Vegeta kühl wie immer „ich bin der den sie Putzer nennen, weil ich die ganzen Planeten von ihren Müll befreie und jetzt zu euch wer ist das Mädchen??“ „sie wird euer Untergang sein“ sagte Vegeta bevor er eine Energie Kugel auf Putzer warf.
Dieser wich ihr aber mit Leichtigkeit aus und formte ebenfalls eine Kugel.
„das war alles was ihr Erdlinge könnt“ lachte er höhnisch. Vegeta dem es zuviel wurde griff die neue Bedrohung der erde an.
Putzers flecken färbten sich immer mehr Blau „seht ihr das??“ flüsterte Krillin zu den anderen „ja er wechselt seine Farbe aber warum nur“ fragte nun auch Tenshinhan „Spürt ihr das nicht er wird immer stärker Vegeta hat keine Chance gegen ihn“ überlegte goku laut „was??“ schrieen alle und schauten dem Kampf zu.
Vegeta der schon leicht angeschlagen war verwandelte sich endlich in einen Super- Saiyajin „jetzt mach ich dich fertig“ schrie er und raste auf seinen Gegner zu.
Es folgte ein schneller schlag abtauscht ritte wurden gewechselt, auf einmal blieb Vegeta in der Luft stehen und schrie auf „na wie gefällt dir das“ lachte Putzer fies auf.

freue mich schon auf eure kommis

Ich fand den teil mal wieder super gelungen. Man man Nadine legt richtig los was? Aber ich gebe ihr ganz recht. Bin schon total gespannt wenn Nadine erstmal die Kräfte von Anna entfacht. also schreib ganz schnell weiter und lass uns nicht wieder so lange warten bis bald. HDL Alyssa Rose

der teil war sau mäsig geil. hoffentlich kommt bald der nächste teil. bin gespannt ob sie in pakennen. hoffentlich. bin gespannt wie stark dieser king freco ist. eins zwei freezer kommt vorbei.

Zurück
Oben Unten