So nun kommt der nächste Teil
Teil12
Am nächsten Morgen wurde ich durch eine Explosion aufgeweckt ,,Was zum Geier geht, denn hier ab. Die können was erleben“ zog mir schnell einen Morgenmantel über und machte mich auf den Weg woher der Knall kam. Dort angekommen sah ich wie eine Person taumelnd aus dem GR kam. Zuerst sah ich nur die Umrisse von der Person aber beim genaueren hinsehen erkannte ich Trunks ,,Oh mein Gott Trunks, was machst du für Sachen“ dabei ging ich auf ihn zu ,,Hab mich nur überschätzt nichts weiter“ dabei versuchte er zu grinsen, was ihm aber nicht gelang ,,Komm erst mal mit“ sagte ich und zerrte ihn in mein Zimmer.
Als die Tür ins schloss fiel fragte ich Trunks noch mal ,,Was ist passiert“ ,,Nichts han nur Trainiert weiter nichts ehrlich“ ich ging auf ihn zu, als ich nur noch eine Nasenspitze von seinem Gesicht entfernt war flüsterte ich ihm zu ,,Ich dachte ich wäre deine Freundin, also da kannste mir auch sagen was mit dir los ist“ er atmete tief durch und erwiderte ,,Ich han mir nur Gedanken gemacht wie wir dich für einen Tag jede Woche nach Hause schicken können“ ,,Un dafür bringst du dich halb um wie unvernünftig“ ich schmunzelte ,,aber echt süß von dir“ und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Nach einer weile unterbrach Trunks das schweigen ,,Wieso möchtest du wieder nach hause?“ ,,Weil ich dort meine Familie han und sau gute Freunde“ ,,Ach so. Ok ich bau dir ne maschine wo du für einen Tag in der Woche heim gehen kannst dafür musst du awer mit mir Trainieren“ ,,Wenns weiter nichts ist gut. Ich möchte jetzt, awer noch ne weile schlafen, also kannste ein Stück zur seite rutschen“ grinste ich ihn an ,,Ja klar“ und er grinste zurück.
Wir legten uns hin und schliefen auch sogleich ein. Später am Morgen bin ich durch den Geruch von Essen aufgewacht ,,Hmmm das riecht awer lecker“ sagte ich zu mir ,,Stimmt. Komm wir gehen runter“ sagte Trunks neben mir. Ich erschrak, weil ich vergessen hatte das er ja neben mir geschlafen hat ,,Oh mei Gott erschreck mich doch net so Trunks“ ,,Entschuldige. Wir sollten langsam essen gehen“ dabei meldete sich sein Bauch ,,Scheint so“ wir zogen uns um und gingen anschließend in die Küche. Dort angekommen saß nur noch futer am Tisch ,,Na was habt ihr in der Nacht gemacht?“ fragte er ,,Nichts was dich angehen würde“ antwortete ich ihm Trotzig setzte mich hin und nahm mir ein Brötchen.
Nach min. der Stille durchbrach ich sie ,,Wann willst du mit der Maschine anfangen Trunks?“ ,,Nach dem Frühstück, wenns dir recht ist“ ,,jo is mir. Ich geh dann derweil zu Goku un trainiere mit ihm“ auf einmal Spürten die zwei Jungs eine sehr Starke Aura ,,Was issen“ fragte ich verwirrt ,,Komm ich spüre eine negative Energie un diese is auch noch verdammt Stark“ sagte er ziemlich nervös.
in Teil 13 kommt ein Vorbote zum richtigen gegner der erzählt den Z-Kriegern wer es ist also bleibt dran