Reikarnation Annas

Jep Egeta hat mol wieder schlechte laune.Das mit den fehlern müsst ihr wohl oder übel ignorieren, weil ich nicht grad die beste in Rechtschreibung und Grammatik bin:rotwerd:
Es muss doch auch mal aussen stehende Vegeta parolie bieten können:laugh:


Teil 5
Ich wurde langsam müde da ich merkte, dass ich noch nicht ganz aufem Dampfer war ich verabschiedete mich von ihnen und machte mich auf dem weg in mein Zimmer, aber zuvor musste ich noch aufs Klo ich merkte erst zu spät, dass ich aus versehen nicht Angeklopft habe und ein Nackter wütender Vegeta vor mir stand.
Ich dachte (jetzt isses aus mit mir) erst jetzt merkte ich was für einen geilen Körper er hatte und wurde leicht rot im Gesicht und überlegte wie ich hier wieder raus kommen sollte und zwar lebendig(ich sollte mich Entschuldigen und aus dem Bad gehen und ihn nicht die ganze zeit anstarren) dann sagte ich mit zittriger stimme,, Entschuldige Vegeta tut mir leid-gleich zeitig verlies ich den Raum- kommt nicht wieder vor“ als die Tür zu war konnte man noch hören wie Veggi mir Flüche jeglicher Sprache nach rief die er konnte.
Als ich dann auf meinem Zimmer ankam musste ich kurz schmunzeln als ich an Vegeta dachte der nackt vor mir stand, dabei merkte ich nicht wie jemand an der Tür klopfte und eintrat, als die Person im Zimmer war bemerkte ich sie immer noch nicht und ging ins bad. Im Bad angekommen zog ich mich aus und ging unter die Dusche jetzt betrat auch die fremde Person das Bad ich schreckte hoch als ich eine Hand an meiner Hüfte spürte, ich wollte schreien vor Schreck doch brachte kein Ton raus, weil er mir den Mund zu hielt und mich langsam zu sich um drehte, dabei hatte ich ja schon so einen verdacht wer das nur sein konnte.
Als ich ihm dann ins Gesischt schauen konnte dachte ich nur noch( Dieser verdammte Vegeta muss der jetzt ins bad kommen grade wo ich so schön Dusche Moment mal ich Dusche und Vegeta, ein Mann, sieht mich gerade nackt) mir stand die Panik im Gesischt geschrieben und Vegeta lächelte mich nur fies an, dabei gefror mein Blut zu eis, in dem Augenblick als er mir was ins Ohr flüstern wollte brach ein verärgerter Trunks die Bad Tür ein. Ich dankte Dende dafür, dass er mich geredet hat vor Vegeta doch mir fiel wieder ein das Trunks ja nur zwei Jahre älter war als ich und konnte nur noch wütend schreien,, Raus ihr zwei Perversen A….löcher und wehe Vegeta du gehst noch mal mit Absicht ins bad wenn ich drinnen bin und ich schwöre dir bei Dende das, dass nächste mal nicht so endet den da bin ich dann viel stärker und mach dich fertig und jetzt raus ihr zwei Perversen Schweine haben wir uns verstanden schlimmer wie der alte Lustmolch und das will schon was heißen“ beide gingen raus dabei hörte ich Vegeta flüstern,, Das werden wir ja sehen ob du, dann stärker bist und nächstes mal wird’s anders enden Versprochen süße“ und der jüngere Saiyajin ging mit rotem Kopf raus vorher entschuldigte er sich aber noch.
Als ich dann fertig war konnte ich nicht alleine in meinem Zimmer schlafen, weil ich die ganze Zeit an Vegetas Versprechen mich erinnern musste und ging zu Trunks ,,Du Trunks“ ,,Ja was ist sag ja nicht du bist immer noch Böse wegen vorhin als ich dich vor meinen Vater Retten wollte.“ ,,Nein bin nimmer böse war nur ein zu großer schock für mich, aber ich wollte was anderes, darf ich bei dir schlafen Bitte“ dabei setzte ich noch meinen besten Hunde blick auf er überlegte dann paar Sekunden und Antwortete mir dann mit einem grinsen im gesischt ,, Ja klar lass mich raten du hast angst das dich mein dad vielleicht mal in der Nacht besuchen kommt nicht war“ ich nickte nur zur Bestätigung.

Hoffe auf weitere kommis von euch
 
Oh mein Gott :rotwerd:
ach du scheiße wie peinlich!

Oh gott was tust du mi leid *sich vor lachen nicht mehr einkrieg*
Bin voll geschockt ich wer schon vor peinlichkeit gestorben.
Ich wäre wahrscheinich zu Bra ins Bett weil es mir zu unangenehm wäre neben jemanden zu schlafen der mich auch nackt gesehen hat.
 
Also ... was denkt ihr von Veggi und überhaupt WAS DENKST DUUU von Vegggi! Der kommt doch net nachts ins zimmer und stellt was an. *extremschiefgedachtundnochimmerdenk*
SCHÄM DICH!! MEIN ARMER VEGGI! Passiert dir recht, dass die beiden reingeplatzt sind!
Bääh!
Ne Spaß beiseite. Tust mir leid. Mach schnell weiter! Find die FF irgendwie lustig!
 
da muss ich recht geben, ich glaube auch nicht das er ins Bad reingekommen wäre das wäre Vegeta selbst unangenehm gewesen oder was meint ihr (Vegetafreundin)
 
Huuhhi heftig bin ich mal ein paar tage nicht on kommen sofort so geile Teile! Und die länge ist auch super mega gut *totalbegeistertist* :jawdrop: Das ist ja mal total geil du tust mir allerdings auch leid. *totalerwortsalatweilnichtweißwasichsagensoll* Nun ja warte dann mal auf die nächsten Teile weiter sooooo!!!!!!
 
Heute gibt es mal noch keinen weiteren teil ist nämlich Sonntag und somit mein freier Tag.
Danke für eure super Kommis freu mich immer gerne auf weitere.
Eure kleine Kämpferin
 
Hey dein freiertag ist vor bei!:nono:
ich habe sogar in meinen beiden FFs weiter geschrieben :o
also schreib schnell weiter möchte wissenw as passiert:D

Bis dann your Alyssa Rose
 
Hatte bis jetzt noch keine Zeit bitte nicht Böse sein:bawling:

Teil6
Er deutete auf sein rießen Bett damit ich da schlafen gehen kann ich schaute etwas verwirrt und fragte dann zögernd ,, und wo schläfst du?“ ,,mit im Bett und keine Angst ich werd dich schon nicht anfassen versprochen Ehrlich und außer dem was ein Saiyajin verspricht hält er auch immer“ waren seine letzten Worte als er sich auszog und sich neue Boxershorts anzog dabei drehte ich mich mit knall rotem Kopf weg, als er dann fertig war legte ich mich zu ihm und hatte eine Traumlose Nacht.
Am nächsten Morgen wachte ich vor Trunks auf und merkte, dass er mich in der Nacht in seine Starken Armen unbewusst genommen hat dabei musste ich anfangen zu kichern, dadurch ist Trunks aufgewacht und fragte mich noch halb schlafend,, Was lachst du so, wenn es was zum lachen gibt will ich es auch wissen“ ,,Also kannst du dich noch an dein versprechen von gestern Abend erinnern, wenn ja dann merkst du sicher schnell das du mich gerade umarmst“ und wieder musste ich lachen als ich die röte in seinem Gesischt sah und er nahm schnell seinen Arm von meinem Körper dabei guckte er mir tief in die Augen noch bevor etwas passieren hätte können ich stieg schnell aus seinem Bed. Bedankte mich dass ich bei ihm schlafen durfte und ging schnellen Schrittes in mein Zimmer.
Im Zimmer angekommen vergewisserte ich mich zuerst ob ja auch kein Saiyajin Prinz im Zimmer war und ging dann an den Kleider Schrank und holte mir eine schwarze Hotpants und ein Bauch freies Rotes Top mit der Aufschrift -Achtung Zicken Alarm- zog mich schnell an und ließ meine Haare offen, dann ging ich in die Küche um was zu essen den ersten und einzigen den ich sah war Vegeta
Als ich mich setzte schaute er mich irgendwie komisch und gleich zeitig beängstigend an doch ich reagierte nicht weiter drauf, weil ich zu gleich mir den kopf zerbrechen musste( Soll ich Trunks fragen ob er mich Trainiert oder sollte ich doch lieber Goku und Familie fragen genau ich hab’s ich frag Trunks ob er mich mit nimmt zum Training wenn er wieder zu den Sons fliegt bin ich nicht schlau)* So bin ich halt alles vorher entschließen bevor derjenige über Haupt zugestimmt hat*.

Ob Trunks mich mit nimmt zu den Sons
 
quatsch bin nicht böse
witziger teil aber anscheinend interessiert sich da jemand für Trunks stimmts? *zwinker*
 
Trunks nimmt dich bestimmt mit der ist nämlich ein gentleman!!!!;)
der teil ist echt klasse! (ich wäre gern in Trunks Armen aufgewacht :rotwerd:!!!)
schreib bitte schnell weiter
dein Engel :biggrinan
 
Huii toller Teil!! Manno man, echt ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Einfach spitze!! Entschuldige mich das ich gerade so einfallslos bin aber mir fehlen echt die Worte!!!;) Bis dann !!! ~Blondi~
 
Hoffe der Teil gefällt euch.:biggrin2:

Teil7
Als Trunks rein kam fragte ich ihn ,,Du, kannst du mich mit zu Goten nehmen, wenn du heute gehst.“ ,,Na gut von mir aus nehm dir aber mal einen Kampanzug mit, denn ich möchte gerne gegen dich mal Kämpfen“ sagte er mit einen grinsen im Gesischt,, Hab aber keinen, kannst mir ja derweil einen von deinen geben“ antwortete ich etwas beschämt ,,Ok, kannst dir einen holen gehen weißt ja wo mein Schrank ist.“ Ich stand auf und zischte noch ein Danke, dann verschwand ich in sein Zimmer.
Im Zimmer angekommen ging ich gerade Wegs zum Schrank und holte mir einen Blauen Spantex raus, lief dann ins Bad und zog mich um. Als ich fertig war ging ich wieder runter zog mir meine Schuhe an und eine Jacke die ich von Bulma bekommen hab. Ich rief ,,Trunks kommste endlich, möchte nämlich los“ ,,Ja, ja komme schon“ hörte man nur aus der Küche zurück rufen. Eine Minute später kam Trunks schon angerannt, hob mich hoch und stieß sich vom Boden ab. Wir flogen keine zehn Minuten da sah man schon in der Ferne Gokus haus der grad mit Goten am Trainieren war. Beide spürten schon unsere Aura und hörten auf zu Kämpfen. Wir begrüßten uns und Goten fragte mich,, Was machst du eigentlich hier Nadine“ ,,Wollte euch nur beim Training zu schauen und Trunks wollte gegen mich Kämpfen, obwohl er weiß das ich schwächer bin wie er, weißt du weshalb.“ Fragte ich jetzt ,,Han eine Vermutung sage es dir aber erst später, nachdem du gegen Trunks gekämpft hast. Ach noch was Wärm dich mal auf indem du 15 runden ums haus rennst.“ ,,Ja aber ich möchte das nicht. Ok ich mach’s aber nur wenn du mit rennst.“ ,,Na gut. Vater ich mach mit Nadine auf wärm Training.“ ,,Gut mein Sohn mach das ich warte hier mit Trunks“ Wir jockten ums Haus, derweil unter hielten sich Goku und Trunks ,,Glaubst du wirklich sie ist es Goku.“ ,,Jep spürst du nicht auch ihre Aura. Sie ist stärker wie bei Normalen Menschen und dabei ist sie noch untrainiert. Nadine hat noch eine große Kämpfer Zukunft vor sich.“ ,,Stimmt jetzt wo dus sagtst spüre ich es auch. Ähm Goku noch was bevor wir sie hierher geholt haben sagte sie, dass sie nicht Kämpfen möchte.“ ,,Da hätten wir ja ein Problem, aber Probleme sind da um gelöst zu werden nicht war“ und Goku musste sich ein lachen verkneifen, weil ich und Goten zu ihnen traten. Nachdem auf Wärm Training, sollte ich gegen Trunks antreten ich schickte noch kurz ein Stoßgebet zu Dende.
Ich griff Trunks an doch jeder meiner Schläge weichte er ohne mühe aus, dabei wurde ich immer zorniger und schrie Trunks an ,,Jetzt währ dich mal und hau nicht andauernd ab, denn das Nervt“ er lachte mich nur aus jetzt war ich Blind vor Zorn und griff ihn ohne zu zögern an meine Angriffe wurden immer schneller und langsam musste sich Trunks angstrengen. Nach ca. einer Stunde hatte ich keine Energie mehr gehabt und fiel vor Erschöpfung auf die Knie. Goku kam gleich zu mir und gab mir eine magische Bohne,, Was soll ich damit“ ,,Essen danach fühlst du dich wieder wie neu“ sagte Goku mir.
 
der teil war abgesehen von ein paar fehlern wieder gut. Ich bin mir sicher das sich da noch was mit dir und Trunks entwickelt oder?

Was ich leider noch auszusetzen habe ist:
Das goku dir eine magische Bohne gab die die Z Fighter ehr selten zu verfügung haben. und da du nur erschöpft und nicht Todschwer sag ich mal verletzt warst ist es doch etwas unlogisch und übertriebn sie dir dann sofort zugeben.
Bitte nicht sauer sein.
 
mir hat der teil wieder sehr gut gefallen !!!!!(an die fehlerchen gewöhne ich mich auch langsam! ;)
schreib bitte schnell weiter ich will auch wissen ob sich zw dir und Trunks noch was entwickelt!!!!!!
dein Engel :biggrinan
 
Alyssa rose: Hast ja recht war en bissel über trieben von mir aber was solls

der-kleine-Engel-Bra: Wer weiß, wer weiß das weiß nur Dende:laugh:

hoffe euch gefällt der Teil, denn ich han grad ne kleine schreib Blockade :o

Teil8
,,Nein ich will sie nicht denkst du ich wäre so schwach das ich komische Bohnen esse?“ und wurde wieder wütend ,,Nein, nein das denken wir ja gar nicht, aber du musst noch viel Trainieren damit du eine echte Saiyajin wirst“ verplapperte sich Goten ,,eine WAS?“ ,,Ups zuviel geplaudert. Ok, was solls du bist die Reinkarnation Annas einer wunderschönen, aber auch zu gleich einer sehr starken Saiyajin, wenn du mehr über sie erfahren willst, dann gehe zu Vegeta.“ sagte Goten ,,Na gut, aber ich gehe nicht alleine zu ihm“ sagte ich und wurde rot dabei, als ich mich an den Vorfall im Bad erinnerte. ,,Jetzt zum wesentlichen. Ich möchte auch Fliegen können bringt es mir jemand bei“ ,,Ich bringe dir bei und ihr zwei geht Trainieren verstanden“ ,,ja Vater“ ,,Ok, Goku“ beide stellten sich in Kampfposition und fingen an zu Kämpfen.
Ich setzte mich im Schneider sitzt hin ,,Konzentriere dich, du darfst an nichts denken und suche die Kraft in dir.“ Sprach er ich konzentrierte mich auf meine innere Kraft nach einer halben stunde kam aus meinen Händen eine blaue leuchtende Kugel.
,,Dass hast du toll gemacht, jetzt stell dich hin und stell dir vor du währest leichter als Luft“ ,,Ok lets go.“ Diesmal stellte ich mir vor leichter als Luft zu sein, nach etlichen versuchen klappte es auch ich konnte schon einen Meter über dem Boden schweben. ,,Goku weißt du vielleicht noch was über die Saiyajins oder nur de Vegeta?“ fragte ich hoffnungsvoll ,,Nein tut mir leid ich wurde als Baby auf die erde geschickt um sie zu erobern, doch zu meinem glück viel ich auf den Kopf und vergaß alles.“ Erwiderte er mir ,,Ich gehe ein stück spazieren“ rief ich und verschwand dann in den Wald, als ich so da lief entdeckte ich einen wunderschönen See (ich geh ne runde schwimmen ist bestimmt sehr erfrischend) dachte ich mir zog meine Kleidung aus und sprang ins Wasser, schwamm ein paar runden und als ich mich wieder anziehen wollte waren meine Klamotten weg (Wo können die nur sein. Ich han sie doch hier hin gelegt. bin ich Blöd oder was) ich guckte mich wieder um und sah das so ein kleiner Dino meine Sachen in der Schnauze hat ,,Du blöder Dino gib mir auf der stelle meine Sachen wieder“ schrie ich dadurch erschrak sich der Dino ließ meine Sachen fallen und verschwand. Ich guckte mich kurz um, dass ja auch kein Spanner da war, stieg aus dem Wasser und zog meine Sachen wieder an und lief zurück zu den anderen.
Ich sah gerade noch wie ein Ki Ball auf mich zu raste, ich konnte grad meine arme noch hoch reisen und wartete bis ich getroffen wurde, doch es passierte nichts. Ich ließ meine Arme herunter und erblickte einen Mann vor mir der mich anlächelte und sagte ,,Ist alles ok mit dir.“ Ich nickte ihm zu und viel auf meine Knie, weil der Schreck zu tief sitzt.
 
Zurück
Oben Unten