Alyssa rose: Hast ja recht war en bissel über trieben von mir aber was solls
der-kleine-Engel-Bra: Wer weiß, wer weiß das weiß nur Dende
hoffe euch gefällt der Teil, denn ich han grad ne kleine schreib Blockade
Teil8
,,Nein ich will sie nicht denkst du ich wäre so schwach das ich komische Bohnen esse?“ und wurde wieder wütend ,,Nein, nein das denken wir ja gar nicht, aber du musst noch viel Trainieren damit du eine echte Saiyajin wirst“ verplapperte sich Goten ,,eine WAS?“ ,,Ups zuviel geplaudert. Ok, was solls du bist die Reinkarnation Annas einer wunderschönen, aber auch zu gleich einer sehr starken Saiyajin, wenn du mehr über sie erfahren willst, dann gehe zu Vegeta.“ sagte Goten ,,Na gut, aber ich gehe nicht alleine zu ihm“ sagte ich und wurde rot dabei, als ich mich an den Vorfall im Bad erinnerte. ,,Jetzt zum wesentlichen. Ich möchte auch Fliegen können bringt es mir jemand bei“ ,,Ich bringe dir bei und ihr zwei geht Trainieren verstanden“ ,,ja Vater“ ,,Ok, Goku“ beide stellten sich in Kampfposition und fingen an zu Kämpfen.
Ich setzte mich im Schneider sitzt hin ,,Konzentriere dich, du darfst an nichts denken und suche die Kraft in dir.“ Sprach er ich konzentrierte mich auf meine innere Kraft nach einer halben stunde kam aus meinen Händen eine blaue leuchtende Kugel.
,,Dass hast du toll gemacht, jetzt stell dich hin und stell dir vor du währest leichter als Luft“ ,,Ok lets go.“ Diesmal stellte ich mir vor leichter als Luft zu sein, nach etlichen versuchen klappte es auch ich konnte schon einen Meter über dem Boden schweben. ,,Goku weißt du vielleicht noch was über die Saiyajins oder nur de Vegeta?“ fragte ich hoffnungsvoll ,,Nein tut mir leid ich wurde als Baby auf die erde geschickt um sie zu erobern, doch zu meinem glück viel ich auf den Kopf und vergaß alles.“ Erwiderte er mir ,,Ich gehe ein stück spazieren“ rief ich und verschwand dann in den Wald, als ich so da lief entdeckte ich einen wunderschönen See (ich geh ne runde schwimmen ist bestimmt sehr erfrischend) dachte ich mir zog meine Kleidung aus und sprang ins Wasser, schwamm ein paar runden und als ich mich wieder anziehen wollte waren meine Klamotten weg (Wo können die nur sein. Ich han sie doch hier hin gelegt. bin ich Blöd oder was) ich guckte mich wieder um und sah das so ein kleiner Dino meine Sachen in der Schnauze hat ,,Du blöder Dino gib mir auf der stelle meine Sachen wieder“ schrie ich dadurch erschrak sich der Dino ließ meine Sachen fallen und verschwand. Ich guckte mich kurz um, dass ja auch kein Spanner da war, stieg aus dem Wasser und zog meine Sachen wieder an und lief zurück zu den anderen.
Ich sah gerade noch wie ein Ki Ball auf mich zu raste, ich konnte grad meine arme noch hoch reisen und wartete bis ich getroffen wurde, doch es passierte nichts. Ich ließ meine Arme herunter und erblickte einen Mann vor mir der mich anlächelte und sagte ,,Ist alles ok mit dir.“ Ich nickte ihm zu und viel auf meine Knie, weil der Schreck zu tief sitzt.