Regeln

Die Frage kamm scon so verdammt oft das es glaub ich sogar ne Yo Asakura Karten Regel dazu gibt mal schauen






Asakura Karten Regel Nummer 10:
man sollte nur in ausnahmefällen alle equipkarten auf ein monster konzentrieren
 
ich hätte da mal ne frage bezüglich den regeln. Ich glaube es zwar selber net, aber kann man seelentausch auch dazu benutzen, ein fusionsmaterialmonster das der gegner zufällig im spiel hat, für seine eigene fusion zu benutzen (soll heißen, ich hab poly und summoned skull auffer hand, gegner REBD im spiel, kann ich dann mit seelentausch den black skull dragon fusionieren?)
 
bei change of heart würde cih sagen ja aber seelen tausch würde ich nein sagen weil du das monster nicht in deinem besitz hast ( auf polymerisation sthet irgend wo das man das mosnter in seiner hand oderauf seiner seite haben muss ( nur möglich mit monster reborn und change of heart
 
wie viele fallen- und zaiberkarten kann man pro zug eigentlich insgesamt legen und wie viele kann man pro zug aktivieren?
 
ich hab eine frage,wenn man ein monster auf dem feld hat und dann in der nächsten runde noch ein setzt kann man dann direkt zb. den weißen ........ legeN? oder muss man noch eine runde warten?
 
Original geschrieben von SchwarzerMagier
ich hab eine frage,wenn man ein monster auf dem feld hat und dann in der nächsten runde noch ein setzt kann man dann direkt zb. den weißen ........ legeN? oder muss man noch eine runde warten?

Tribut beschwörungen gehören zu den normalen beschwörungen und davon darf man pro runde immer nur eine mache.

Also lange rede kurzer sinn ... Nein, darfst du nicht.
 
Ich hab auch noch einige Fargen.

1. Muss ich für Fusionsmonster das tribut zahlen wenn ich sie ins spiel bringe ?
2. Kann relinquished durch magic cards zerstört(eternal rest fisure etc.) werden ?
3. Können Fusios monster durch magic cards zerstört werden ?
4. wenn relinquished ein monster hat und sich ein neues holt krieg ich mein monster zurück ?
5. Kann der man eater bug alle monster zerstören auch fusion tribut etc ?
6. Kann man black hole spielen und dann erst sein monster beschwören ?
7. muss man für 9 sterne 3 monster opfern ?
8. Kann man eigene Karten aufm feld einfach opfern ohne grund ?
9. Gibts starfen wenn man mehr als 6 karten auf der hand hat ?

das wars erstma danke
 
Original geschrieben von Nehl
Ich hab auch noch einige Fargen.

1. Muss ich für Fusionsmonster das tribut zahlen wenn ich sie ins spiel bringe ?
2. Kann relinquished durch magic cards zerstört(eternal rest fisure etc.) werden ?
3. Können Fusios monster durch magic cards zerstört werden ?
4. wenn relinquished ein monster hat und sich ein neues holt krieg ich mein monster zurück ?
5. Kann der man eater bug alle monster zerstören auch fusion tribut etc ?
6. Kann man black hole spielen und dann erst sein monster beschwören ?
7. muss man für 9 sterne 3 monster opfern ?
8. Kann man eigene Karten aufm feld einfach opfern ohne grund ?
9. Gibts starfen wenn man mehr als 6 karten auf der hand hat ?

das wars erstma danke

1. für Fusionen braucht man nur Polymerisation und die benötigten "Zutaten-monster" (egal ob Feld oder Hand), du aktivierst Polymerisation und legst die Karten auf dem Friedhof die du eben für die Fusion gebraucht hast, danach legst du das Fusionsmonster aufs Feld.
2. ja.
3. ja.
4. wenn du meinst daß ein gegnerisches Relinquished dein Monster nimmt, dann ja.
5. ja.
6. ja.
7. nein, sofern nichts anderes auf der Karte steht.
8. nein, du kannst aber ein gegnerisches, sich in ATK Position befindendes, Monster angreifen der eine höhere ATK hat, um dein eigenes Monster zu zerstören, dadurch verlierst du allerdings den Unterschied der beiden ATKs an LPs.
9. wenn du nach deiner End Phase mehr als 6 Karten auf der hand hast musst du soviele auf dem Friedhof legen bis du nur noch 6 auf der Hand hast (Ausgenommen Infinite hands liegt auf dem Feld).
 
Ich spiele ein Fusionsdeck und mein black skull dragon hat 9 Sterne. Ich kenn die Regeln auch so nur mien Kumpel meint immer Relinquished geht net mit Fissure kaputt etc. daher brauch ich leutz dir mir das bestätigen ;)

gruß
 
Neue Frage:
Ich habe die "Wand der Illusionen" (Das Monster, das die Wand angreift, muß vom Besitzer wieder zurück auf die Hand genommen werden) und ein anderes Monster auf dem Feld. Mein Gegner spielt "Überläufer" (Er kontrolliert eines von meinen Monster). Mit diesem Monster greift er meine "Wand der Illusionen an". Eigentlich müßte ja mein Gegner das Monster wieder zurück auf die Hand nehmen, da er ja momentan der Besitzer der Karte ist, oder? Aber irgendwie finde ich das komisch, dass er dann meine Karte auf seiner Hand hat.
 
Original geschrieben von area51
Neue Frage:
Ich habe die "Wand der Illusionen" (Das Monster, das die Wand angreift, muß vom Besitzer wieder zurück auf die Hand genommen werden) und ein anderes Monster auf dem Feld. Mein Gegner spielt "Überläufer" (Er kontrolliert eines von meinen Monster). Mit diesem Monster greift er meine "Wand der Illusionen an". Eigentlich müßte ja mein Gegner das Monster wieder zurück auf die Hand nehmen, da er ja momentan der Besitzer der Karte ist, oder? Aber irgendwie finde ich das komisch, dass er dann meine Karte auf seiner Hand hat.

nein, das Monster kommt dann auf die hand des Eigentümers zurück
 
Das dachte ich auch, aber auf der Karte steht, dass die Karte auf die Hand des Besitzers kommt, und der Besitzer ist in diesem Fall mein Gegner. Eigentümer oder Besitzer ist ja ein Unterschied. Und auf der Karte steht eben Besitzer.
Kann man eigentlich Regel-Fragen auch an Konami selbst schicken?
 
das ist falsch übersetzt, es kommt auf der Hand der Person die es im Deck gehabt und aufs Feld gelegt hat zurück.
 
Original geschrieben von Nehl
Ich spiele ein Fusionsdeck und mein black skull dragon hat 9 Sterne. Ich kenn die Regeln auch so nur mien Kumpel meint immer Relinquished geht net mit Fissure kaputt etc. daher brauch ich leutz dir mir das bestätigen ;)

gruß

Relinquished wird auf jeden fall zerstört wenn es nichts absorbiert hat... aber wenn es ein mosnter euqipped hat.... hmmmm... ich würde mal meinen dass dann die euqippte karte gezählt wird, denn solang rel eine hat ist sie ja sozusagen nicht im spiel. du kannst ja nicht wählen ob du die euqippte karte oder relinquished angreifst und da du eigentlich nur die equippte gegen dich hast praktisch ,geht rel mit spalt/fissure auch nur im ***** wenns nichts aufgesaúgt hat !!!
 
Was mich nur etwas irritiert ist bei eternal rest steht das alle monster mit euquib karetn zerstört werden und das hieße relinquished da die kreatur als equib karte zaählt ...
 
Zurück
Oben Unten