Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von locke
geht das etwa nicht in verteidigungs position?
also ich meine wenn ein flipeffektmonster in verteidigung face-down liegt,kann man es nicht selbst in face-up verteidigung flippen?
kann mal jemand antwortenOriginal geschrieben von locke
frage:wenn mit ausrüstungszauberkarten ausgerüstete monster zerstört werden werden dann die ausrüstungz. zerstört und kommen sie mit dem monster wenn sie nicht vorher getrennt werden zurück?
und bis wann kann man wenn der gegner ein monster beschwört hat fall grube einsetzen?
Original geschrieben von jak2
wie oft kann man trap hole im deck haben?
bis jetzt hab i se im jeden deck nur 2 mal gesehen.
Original geschrieben von SDY-037
tourneyrules.pdf sagt, man kann den Gegner nicht sich selbst angreifen lassen.
Weiß nun etwas von Regelbuch 4.0 oder nicht?