red hot chili peppers fanclub

Hm...ich habe mich halt letztens mal mit einem aus meiner Stufe unterhalten und der meinte, dass er sich das Album auf jeden Fall mal holen muss, nur um mal reinzuhören. Aber generell lehnt er das Album aber eher ab.

Original geschrieben von ssjnosedive
ich hab heut one hot minute "bekommen" :D

bin grad am durchhören. und, ja, my friends ist auf one hot minute. ;)
hey, wie findste das erste lied??? ich find das sooooooooo geil :D ich lieb des!!!!
ok, dann hab ich also californication, one hot minute (danke für die info ^^), californication und mother´s milk.
bis auf eins alle original!!!! das zeigt, bei mir zumindest, dass das ne band ist, die ich sehhhr mag :D

Du hast zweimal "Californication"? :confused2

Hm...das Problem ist, dass man die älteren nicht mehr so leicht bekommt...aber "Mother's Milk" interessiert mich schon noch.

Original geschrieben von Durox
Du hast zweimal "Californication"? :confused2

Hm...das Problem ist, dass man die älteren nicht mehr so leicht bekommt...aber "Mother's Milk" interessiert mich schon noch.
ups ^^""" nee, natürlich hab ich des net 2 mal :lol2:
hab´s mal wieder verpeilt....:D denk dir statt des eine californication ein by the way hin :D

ich hab des mother´s milk bei so nem komischen angebot gekriegt, also by the way und mother´s milk zusammen, kam dann schon billiger, als wenn man sich beide einzeln kauft.

Bei uns gab es so ein super Angebot nicht. :bawling: Oke, damals war ich der Musik noch nicht so verfallen, wie heute, da hätte ich das Angebot wahrscheinlich garnicht in Anspruch genommen.

Original geschrieben von Durox
Bei uns gab es so ein super Angebot nicht. :bawling: Oke, damals war ich der Musik noch nicht so verfallen, wie heute, da hätte ich das Angebot wahrscheinlich garnicht in Anspruch genommen.
das hab ich über amazon gekauft ^^ vll gibt´s das angebot ja noch....keine ahnung. aber wenn du schon by the way hast, lohnt sich das nich mehr so richtig :lol2:
aber schau mal bei amazon, da gibt´s immer ziemlich gute angebote!!!!

Ja, das habe ich auch alles gefunden, aber das sind ja nur die normalen CDs.

Ich hab heute morgen auf N24 gelesen, dass Heidi Klum mit Anthony zusammen sein soll.

Stimmt...nunja...kann man leider nichts dran machen. Aber immerhin noch besser, als wenn beide zusammen 40€ kosten würden. ^^''

Musste auch nicht, war einer diese Witze, die dank meines seltenen Humors irgendwie nur von mir selber verstanden werden :dodgy:

hab mal eben gehört, dass RHCP Frontman Anthony (der heißt doch so, nech?!) mit Heidi Klum zusammen sein soll... na, ich weiß ja nich... :dodgy:

also wenns stimmt freu ich mich ja mal für die zwei (bin ich nich nett :p )
glaub aber ehrlich gesagt nich, dass dieses Modepüpchen seinen Stil lang aushält..

Zurück
Oben Unten