red hot chili peppers fanclub

Original geschrieben von First Lady
by the way wollt ich mir beim nächsten geld vorschuss vielleicht mal zulegen^^
Eine sehr gute Entscheidung! :D

Hat sich jemand beide Maxi-CD Versionen von "The Sephyr Song" gekauft? Lohnen sich die insgesamt vier Bonustitel?

Original geschrieben von Durox
Hat sich jemand beide Maxi-CD Versionen von "The Sephyr Song" gekauft? Lohnen sich die insgesamt vier Bonustitel?
Bis jetzt haben sie das immer getan (wenn ich an "My Friends" denke, eine der geilsten CDs, die es gibt, obwohl es eine Single ist ^^).

Neulich hab' ich mal drüber nachgedacht und bin darauf gekommen, dass in "Can't stop" eigentlich das geilste Gitarren-Solo ist, was ich seit langem gehört hab'.

Original geschrieben von SNk Piccolo
Neulich hab' ich mal drüber nachgedacht und bin darauf gekommen, dass in "Can't stop" eigentlich das geilste Gitarren-Solo ist, was ich seit langem gehört hab'.
Da muss ich dir vollkommen recht geben. Das Solo ist wirklich unübertrefflich. Darum hoffe ich ja auch, dass das Lied als Single raus kommt, ich würde gerne das passende Video dazu kennen lernen. :D

Ich habe jetzt die CD von red host chili peppers, und dîe ist echt gut, konnte mir aber noch nicht alle genau anhören......

Welche hast du denn? Wenn man fragen darf..

Hat eigentlich jemand eine RHCP DVD? Wenn ja welche und ob die gut ist, weil ich mir mal gerne eine kaufen wollte.

Auf "Blood Sugar Sex Magik" sind ein paar Lieder, die mir nicht soo gut gefallen, ich weiß jetzt aber nicht genau wie sie heißen. "Carifornication" und "By The Way" kann ich komplett durch hören, da mag ich jeden Titel, aber auf BSSM überspringe ich manche immer wieder.

ich hab mir bssm nicht mal ganz angehört. habs mir vor 2 monaten gekauft, aber ich hör sie fast nie.

european music awards
rhcp: best live act, best rock

zwei awards abgesahnt

Zuletzt bearbeitet:
Also "Best Live Act" habe ich noch gesehen, aber den anderen Award nicht.
Aber die richtigen haben die beiden Awards bekommen. :D

Nur schade, dass ich sie auf der kommenden Tour nicht live sehen kann...:bawling:

Original geschrieben von Durox

Nur schade, dass ich sie auf der kommenden Tour nicht live sehen kann...:bawling:
menno, ich wollt zu dem konzert in stuttgart (war das in stuttgart?? ich glaub)
aber das ist schon seit ner halben ewigkeit ausverkauft....-.-""" bin mal wieder total zu spät :dodgy:
achja, kann ich auch mitglied werden? :D

nochmal ich (sorry fürs doppelposten) hab grad gehört, dass für das Konzert in Stuttgart doch noch Karten da sind!! Also: Beeilen!!! (Stuttgart is mir leider a bissl weit weg..)

Original geschrieben von First Lady
nochmal ich (sorry fürs doppelposten) hab grad gehört, dass für das Konzert in Stuttgart doch noch Karten da sind!! Also: Beeilen!!! (Stuttgart is mir leider a bissl weit weg..)
wow!!!!! da wollt ich ja hin, juhuuu!
jetzt muss ich schnell noch ne freundin bequatschen :D
biste sicher, dass es da noch karten gibt? ich hab nämlich gehört die solln alle schon weg sein

Wieso denn nicht? :confused2

Ich meine, k, der Gesang hört sich live nicht so super an, aber die Peppers mal live vor sich spielen zu sehen fände ich einfach nur so derbe genial!!!!!

ich steh nich so auf konzerte.

kostet bestimmt ein sümmchen für 1 stunde oder länger
ich müsst ne ewigkeit in die nächste großstadt fahren (provinzler)

ich bracuh auch immer ne halbe ewigkeit bis in die nächste großstadt (naja ok.. ungefähr ne halbe stunde mit der bahn) aber für bestimmte Konzerte würd ich das schon in kauf nehmen..

Zurück
Oben Unten