red hot chili peppers fanclub

Original geschrieben von First Lady
ich bracuh auch immer ne halbe ewigkeit bis in die nächste großstadt (naja ok.. ungefähr ne halbe stunde mit der bahn) aber für bestimmte Konzerte würd ich das schon in kauf nehmen..
:eek: waaaaaaaaaas???? sooo lang? :rofl:
bis zur nächsten "großstadt" brauch ich mehr als ne stunde.....und bis zur nächsten stadt, wo als konzerte sind (--->stuttgart) so ca. 1 1/2 - 2 stunden.....-.-"
ich bn schonmal nach koblenz gefahrn....das hat auch so um die 3 stunden gedauert -.-"""
also bitte, wär das ne halbe stund weg von hier, würd ich auf jedes 2. konzert gehn :D (wenn´s halt rock ist ^^ oder ne gute band -.-")

Original geschrieben von Psycho_metal
:eek: waaaaaaaaaas???? sooo lang? :rofl:
bis zur nächsten "großstadt" brauch ich mehr als ne stunde.....und bis zur nächsten stadt, wo als konzerte sind (--->stuttgart) so ca. 1 1/2 - 2 stunden.....-.-"
ich bn schonmal nach koblenz gefahrn....das hat auch so um die 3 stunden gedauert -.-"""
also bitte, wär das ne halbe stund weg von hier, würd ich auf jedes 2. konzert gehn :D (wenn´s halt rock ist ^^ oder ne gute band -.-")
gut.. das ist wirklich sehr lange...
da kann ich verstehen, dass du nicht so oft auf konzerte gehst.. aber für die Chillis?! würd ich des vielleicht sogar machen..

ja, ich würd´s auch für andre bands machen ^^
mir ist es egal, wie lang ich in nem zug hock...
nur zur zeit hab ich echt überhaupt kein geld :(
und des konzert ist ja ziemlich teuer.....

@ son-goku122
hey ^^

das stimmt nun auch wieder!! Ich hätte auch nich genug geld.. selbst wenn noch karten für HH da wären..

@ son-goku122
hey ^^

tach und adios......muss wieder gehen:wave:

ciao@all

Original geschrieben von First Lady
ich weiß es nich.. denke so um die 50 - 60 euro.. jedenfalls für das Konzert in HH...
naja, das ist schonmal eindeutig zu viel für mich :rolleyes:
schade.....würd sie gern mal live sehn, aber ich wart auf die festivals nächstes jahr, da kommen se bestimmt auch

stimmt.. die festivals sind auch noch ne möglichkeit..
weiß nich, ob's stimmt, aber ich hab von nem freund gehört, dass die Chillis live gar nich so doll sein sollen.. vll ein klitze kleiner trost für uns :rolleyes:

und ich hab von mallory knox gehört, dass sie live ziemlich geil sein sollen :lol2:
naja, das konzert, das ich mal im fernsehn gesehn hab....er singt live nich sooo toll, aber es ist bestimmt trotzdem geil! und wenn du da unten in der menge stehst, kriegste das auch nich mehr so richtig mit, ob er jetzt gut singt oder nich *g*

auch wahr :)
würde mir das schon gern ansehen..
vll nächstes mal.. die karten sind ja eh alle weg..
ich glaube, ich sollte mir langsam mal by the way zu legen, aber das geld fehlt irgendwie..
aber wir haben ja bald weihnachten, nech ;)

by the way hab ich mir sofort geholt, als es rauskam :D
was haste denn für alben von ihnen? ich hab noch californication und mother´s milk...ach und noch eins, da fällt mir aber grad der name nich ein ^^" da ist my friends drauf...vll weißte ja, welches ich mein :rolleyes:
also, ich muss denn mal...bye bye :wave:

Also ich habe ja das Glück, dass ich relativ nah an Köln dran wohne und da gibt es normalerweise immer ein Konzert von einer Tour. Oke, die Chili Peppers wären nur nach Dortmund gekommen, aber das wäre auch noch in Ordnung gewesen.

"My Friends"? Ist doch auf "One Hot Minute" drauf, wenn ich jetzt nicht total verwirrt bin.

Ha, ich bin eben gut. :D

Naja, ich weiß nicht, ob ich mir "One Hot Minute" wirklich einmal holen soll, weil es ja durch das Fehlen von John, ja anders ist, als alle anderen Alben.

Zurück
Oben Unten