red hot chili peppers fanclub

ich hab sie auch noch nie live gesehen. mallory, welche alben findest denn besser? die neuen oder die alten? mehr funk, oder rock?

jedes album ist auf seine eigene art und weise genial, anders und ein meisterstück... die band hat sich weiterentwickelt, somit auch ihre musik.. man kann die alben nicht miteinander vergleichen, es sind zuviele unterschiede... viele bandmitgleider kamen und gingen, brachten ihre wissen mit und prägten sie....

Knox

Original geschrieben von Da Nappa
Hast du kein Album von dem du sagst dass es einfach besser ist?

doch, aber, das hat man bei jeder band..
von den peppers ist es 'blood sugar sex magik' .. das liegt daran, das diese platte einfach genial ist, wirklich ein meisterwerk, sie haben all ihren schmerz und ihre gefühle darin verarbeitet... es ist wirklich eine meisterleistung!

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox

doch, aber, das hat man bei jeder band..
von den peppers ist es 'blood sugar sex magik' .. das liegt daran, das diese platte einfach genial ist, wirklich ein meisterwerk, sie haben all ihren schmerz und ihre gefühle darin verarbeitet... es ist wirklich eine meisterleistung!

Knox

breaking the girl ist doch auch daraus, oder? das find ich nicht so gut.

war es die jetzige besetzung, die blood sugar sex magik herausgebracht haben? dave navarro war ja erst bei one hot minute dabei, oder?

Original geschrieben von ssjnosedive

breaking the girl ist doch auch daraus, oder? das find ich nicht so gut.

war es die jetzige besetzung, die blood sugar sex magik herausgebracht haben? dave navarro war ja erst bei one hot minute dabei, oder?

breaking the girl ist genial! das lied ist spitze und auch das video ist einfach nur toll, richtig einfallsreich, verrückt und kunterbunt... jedoch, ja es ist auf 'blood sugar sex magik'

ja, anthony, flea (alias michael), john und chad... haben sich vor 'mothers milk' zusammengerauft und john tratt während der tour zu 'blood sugar sex magik' aus der band wieder aus.. hatte schwere drogenprobleme, sowie spannungen in der band.. danahc kam, wie schon gesagt, dave navarro.. jedoch, hat er nicht zu den peppers gepasst, das hat man gleich von anfang an gesehen, ihm ging es nur ums geld, die peppers dagegen um die musik, er hat seinen teil dazu gelernt, so wie den peppers seinen teil hinterlassen, er hat gute arbeit gemacht, da kann man ihm nichts vorwerfen, jedoch war er keine chote!
(ohje, ich stopp wohl lieber, sonst geht das noch ne halbe ewigkeit so)

Knox

ist das pic von nem album oder nur ein poster?

die zuschauer in paris sind ja echt bekloppt. fingen gleich zu peifen an als anthony die lyrics vergessen hat. das war "search & destroy". (hat das john geschrieben?)

sowas kann jedem passieren

(vielleicht wars aber auch ne zugabe und er kannte den text nicht mehr.)

So, bin wieder da!

Hat jemand MTV Masters mit RHCP gesehen? Ich nur halb, weil ich keine Zeit hatte... war gut?

Original geschrieben von Da Nappa
Hab MTV Masters leider ganz verpasst..........:bawling:
Hatz irgen jemand ganz gesehen?

ich habs net gesehen. aber mit der bandgeschichte der letzten 10 jahre kenn ich mich so halbwegs aus. davor hab ich null ahnung.

es waren ja genug andere specials. da kann ich das verkraften.

ta-daaa :D ich habs!!!

ist echt geil das neue album

die songs sind verschieden, und doch ähnlich

don't forget me ist mein lieblingssong

(labert jetzt bloß nicht wegen doppelpost, da sind 8 tage seit dem ersten vergangen)

klar, ihr seid dabei.

das forum ist zimlich chaotisch gewesen, in letzter zeit. das heißt: es wurden ne menge posts in diesem thread gelöscht. daher so lange keine posts.

So, endlich hab ich diesen FC auch mal gefunden. ^^
Ich würde auch gerne beitreten, auch wenn ich nur drei Alben der Chilis hab ( "Blood Sugar Sex Magik", "Californication" und "By The Way" ).

Juhu.

Ja, das wäre echt genial, wenn "Can't Stop" die nächste Single werden würde. Aber "On Mercury" wäre auch gut. :D

ist ja jetzt a bissl peinlich, aber ich hab ehrlich gesagt gar kein peppers Album.. :blush:
Aber ich bin nah dran Californication zu bekommen und by the way wollt ich mir beim nächsten geld vorschuss vielleicht mal zulegen^^

Zurück
Oben Unten