Record of Lodoss War am 9.7.2001 auf VOX !!

Genau die meinte ich,aber sie heisst in der US version Reina soweit ich weiss immerhin heisst dort Gribasu ja auch Greevus!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von eccods
@ BC (muss mir noch anderen Namen ausdenken dodgy)
Muahahahahaa Viel Spaß eccilein :evil

genau, wie kann man blos so blöd sein und das nicht raffen... -ich meine das ist doch offensichtlich das die was von dem will, oder irre ich mich da jetzt . confused2 Na ja, der ist so verrafft der PAn. also wirklich !!
Klar will sie was von ihm !!! Hast du daran etwa auch nur 1 Sekunde gezweifelt ??? Ich mein das merkt ja nun wirklich absolut JEDER ............ nur Parn eben nicht dodgy

sowas vergess ich doch nicht :D

@ BC für die mir keinen Namen einfällt. :(

Nat nicht ! Aber ich kann Pan nicht verstehen, das er das nicht checkt

WIE BLÖD KANN MAN NUR SEIN !!!

Nat nicht ! Aber ich kann Pan nicht verstehen, das er das nicht checkt

WIE BLÖD KANN MAN NUR SEIN !!!

Der checkt das ja! Ich weiß zwar nicht ab wann! Aber ich find das ist ziemlich früh! Der stürzt sich eben nur nicht sofort auf sie!naughty

Der ist eben sehr schüchtern! Und er hat ja immer irgendwas anderes zutun!

Man für Deedo würde ich alles stehen und leigen lassen, und soagar vom Computer weggehen, wenn sie es sagen würde, bzw um sie zu sehen. Und Pan, na ja, aber das der sooooooo lang brauch, das versteh ich nicht

Original erstellt von **GaRLanT**
Die is ja süß!! erinnert irgendwie an Link :D

AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!! LAST MICH LOS!!! ICH WILL IHM ZEIGEN WER AUSSIEHT WIE LINK!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!redhotredhotredhotredhot

Naja! Feinde hast du nicht! Aber der vergleich mit Link hinkt schon ziemlich!

Also niemals wieder so was sagen! Sonst saiyankaiokensmash

Original erstellt von **GaRLanT**
Okay bei den Drohungen sulkoff ich lieber... hehe *schwitz*. Wann is heute auf Vox die letzte staffel?`?

LES DEN THREAD ...

... hab heute morgen schon geschrieben, das es heute um 00:00 kommt.

Sorry das ich etwas überreagiert hab ...

... aber es nervt ab und zu, sich andauernd wiederholen zu müssen :/

Zurück
Oben Unten