Record of Lodoss War am 9.7.2001 auf VOX !!

kann mir jemand sagen wieviele folgen heute kommen? mir kommts nämlich so vor als wenn bis jetzt nur 7 dran waren. erst vier und dann drei (???)

mir ist es letzte woche so vorgekommen als wenn nur 3 liefen

naja in nicht mal ner halben stunde gehts los
5 folgen RoLW *freu* ;)

Also ich finde ROLW einfach nur genial, das ende war ja wohl die Grönung der Serie !!! schade das sie sich am schluß trennen :( aber was machen wohl Parn und Deedo zusmmen naughty mysmile ;)

udn Bc bist du sicher das Deedo nicht gut gebaut ist, das sah gestern aber anders aus *sabber* und den Abspann fand ich auch gut, leider trennen sie scih ja

Original erstellt von **GaRLanT**
NA toll ich hab den letzten Teil verpasst!!!! (schei* Bier-Party :D)

Kauf die doch die DVD,is eh besser da dort auch nix geschnippelt is,das Ende wurde nämlich bei Vox schön gekürzt.

Es gibt 2 DVD's(wobei man alle Folgen auf eine gebracht hätte)die jeweils so um die 49.95.DM Kosten.

Das stimmt schon, aber ich würde mir trotzdem die deutsche Version kaufen, auser du kannst wirklich gut Englisch. Ich habe gelesen, das das Englisch auf dieser DVD nicht gerade dem normalen Englisch entspricht :D (Grammatik nehem die es nicht so genau da ;)) Aber sonst würde ich es mir auch kaufen. Brauche nur noch nen DVD Player dodgy

Original erstellt von eccods
Das stimmt schon, aber ich würde mir trotzdem die deutsche Version kaufen, auser du kannst wirklich gut Englisch. Ich habe gelesen, das das Englisch auf dieser DVD nicht gerade dem normalen Englisch entspricht :D (Grammatik nehem die es nicht so genau da ;)) Aber sonst würde ich es mir auch kaufen. Brauche nur noch nen DVD Player dodgy

Ich hab einige RoLW-Chronicles of the heroic Knight Tapes,und da is die Synchro ziemlich gut,sogar der Spruch "Two keys one door,and Kardis shall awaken one's more" kommt in der Englischen besser rüber als in der Deutschen Carlsen Version.

Zurück
Oben Unten