Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry ich hatte gestern keine Zeit!
Aber nun der letzte Teilbawling: ):
..."Hallo!"begrüßte er sie.Wütend sahen sie ihn an,besonders Trunks schien sich nicht mehr beheerschen zu können."WIR MACHEN DICH FERTIG!"brüllte er.Son-Goka legte ihm eine Hand auf die Schulter."Laß gut sein...ich denke er weiß was wir wollen!"Trunks nickte etwas widerstrebend.Einige Sekunden lang herrschte Stille,doch dann sagte Diablo:"Laßt uns anfangen!"Schnell flog er auf Son-Goku zu und versetzte ihm einen so heftigen Schlag in den Magen das er zusammensank."Aua!"murmelte dieser und hustete.Diablo lachte hämisch:"Dieser kleine Schlag bringt dich so aus der Fassung?"Goku rappelte sich wieder auf."Na,ja ich muß sagen du kannst ganz schön heftig zu schlagen,aber....."Plötzlich schwieg er."Was ist?Habt ihr Angst?"rief Diablo,doch merkte er nicht das Goku,Vegeta,Gohan und Goten ein Handzeichen gegeben hatte."JETZT!"schrie Gohan auf einmal und alle vier flogen auf Diablo zu.Schallschnelle Schläge prahlten auf ihn,einige trafen ihr Ziel,doch die meisten wehrte er ab."Er ist stark...verdammt stark!"dachte Goten.Erschöpft sprangen die vier von ihm weg und verschnauften.Die anderen beobachteten angespannt das Spektakel."Ich will auch kämpfen!"zischte Son-Goka wütend.Trunks schüttelte den Kopf."Aber wenn nur einer zu Boden geht greife ich ein!"sagte sie entschloßen."Hah!Mehr könnt ihr nicht?"rief Diablo."Jetzt zeige ich mal was ICH kann!"Er hob einen Finger,ein kleiner Energieball erschien an jener Stelle."Paßt auf!"flüsterte er siegessicher und feuerte den Ball in Richtung Vegetas.Der Strahl traf ihn und durchbohrte an der richtigen Stelle seine Brust.Vegetas Augen weiteten sich und er fiel zu Boden.Krillin stürzte auf ihn zu,sah ihn eine Weile an,hob dann den Kopf und sagte:"Das Schwein hat ihn umgebracht!"Alle starrten ihn an."PAPA!"schrie Trunks und sank zu Boden.Seine Hände krallten sich im Sand fest.Son-Goka bückte sich zu ihm:"Trunks ich werde jetzt kämpfen...und deinen Vater rächen!"flüsterte sie unter Tränen.Er hob den Kopf."Ich werde auch kämpfen!"-"Nein Trunks!Bitte nicht!Ich möchte dich nicht auch noch verlieren!"flüsterte sie."Zwar könnte man dich wiederbeleben,doch das würde nichts bringen,Diablo ist es nicht wert!"-"Aber Vater ist...!"-"Die Dragonballs bringen ihn zurück...er ist doch erst einmal gestorben!"Trunks nickte.Son-Goka sah ihn an und gab ihm einen Kuß.Dann erhob sie sich und ging langsam auf Diablo zu."Papa,Brüder laßt uns gemeinsam ein Kamehameha abfeuern...mit ganzer Kraft...das müßte ihm den Rest geben!"murmelte sie so leise,das nur Goku,Gohan und Goten es hören konnten.Alle drei nickten.Son-Goka holte tief Luft und powerte sich zu einem Super Saiajin,die anderen taten es ihr gleich,sie stellten sich im Kreis auf und legten ihre Hände in die Hüfte(!)."DAS IST FÜR VEGETA UND DIE MENSCHEN!"schrie sie."Ka...!"-"...me!"schrie Gohan."...ha!"rief Goten."...me!"brüllte Goku.":..HA!"rief Son Goka und ein gewaltiges Kamehameha umschloß Diablo.Ein fürchterlicher Schrei durchzuckte die Luft.Doch dann war alles still."Wir haben es geschafft!"flüsterten Goku und seine Kinder wie aus einem Munde.Alle stürmten auf sie zu und nahmen die erschöpften Krieger in den Arm."Gut gemacht Sunny!"lächelte Piccolo und nahm sie in den Arm."Tut mir leid das ich nicht mitgekämpft habe!"murmelte er schuldbewusst."Schon gut Pic,wäre auch schade um dich gewesen!"grinste sie und erblickte plötzlich Trunks der immer noch auf dem Boden hockte.Sie löste sich von Piccolo und ging auf ihn zu."Trunks?"Er sah auf."Ihr habt es geschafft..."flüsterte er fassungslos.Sie nickte und sagte:"Ich hätte eigentlich gedacht das du mich dafür in den Arm nimmst!"Er grinste,stand auf und nahm sie fest in den Arm."Und was..."Wollte er fragen,doch Son-Goka brachte ihn mit einem zärtlichen Kuß zum Schweigen.
---------ENDE-----------
So das wars!Wie fandet ihrs?
Vielleicht poste ich heute noch ein Stück meiner neuen FF,sonst morgen!
Ähm.. nun ja.. kommen wir zu den Kritiken:
Also 1. Schreibstill echt mega stark!
2. Cool ausgedacht!
3. Zu kurz geschrieben, ich glaube nicht, dass das den Diablo, oder wie auch immer umwirft. Also könntest du es mehr ausschmücken! Er lebt!
4. Mein Veggi ist tot?
5. Wie alt ist Trunks?
6. Das mit dem Verfallen, ist auch nicht genug ausgeschmückt!!!!!!!!! Sie hätte ihm doch verfallen können? Wenn er zurückkommt.
7. War ein ziemlich.. nunja... wie soll ich sagen?... langweiliges Ende! (Nicht sauer sein, äußere nur gerne meine Meinung, dann weiß man wenigstens wo man sich verbessern sollte)
8.Ich glaub dass wars an Meinungen von mir!
9. alles in allem eine coole story!!!!
(Im grunde warens ja nur Meinungen)
(Wie gesagt nicht sauer sein... Nichts gegen dich...)
Könnte es nicht auch mal ein halb Happy End gegen? Ich meine, dass sie ihm zwar verfällt, aber... naja, sie ist glücklich. Sie kann ihn ja auch auf die Seite des guten ziehen. Tut mir zwar leid um Trunks, aber so ist das Leben.
War meine erste Kritik, hoffe war nicht zu streng... *hoff**hoff**hoff* Hoffentlich ist mein Ruf nicht Futsch, nur weil ich mal meine Meinung lauthals geäusert habe!
War meine Kritik denn so schlimm? Warum schreibselt niemand was? Warum?
Son-Goka, ich weiß, dass du hier bist, schreibsel endlich was dazu!!! Sonst schick ich dir `ne PM!!! (Ist zwar nicht schlimm, aber mir fiel keine andere Drohung ein)
Danke für die Kritik!
Bin net böse,aber mir fiel zum Ende nichts mehr ein....mir geisterte die ganze Zeit ne neue Story im Kopf herum...(s.Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt...)
und weil hier ja einige unzufrieden waren....habe ich mir überlegt....schreibe ich(wenn ihr wollt)nach meiner jetztigen FF,ne Fortsetzung von Rausch der Gefühle...O.K.?Ist das ein Angebot?