Raum von Geist und Zeit könnte realität werden

Was nutz euch den das wenn ihr im Weltall seid ihr müsst ja noch ein Schwarzes Loch finden die schwirren ja nicht einfach durch die gegend und außerdem kann man es sowieso mit einen Schwarzen Loch vergessen die Zeit langsamer vergehen zu lassen es gibt bloss eine Theorie die nbicht bewiesen ist das man mit Hilfe von Schwarzen Löcher duch die Zeit reisen kann.

Zwecks den 11 Dimensionen:

Zur zeit kennt man nur 4 Dimensionen:
1D.: Länge
2D.: Länge * Breite
3D.: Länge * Breite * Höhe
4D.: Zeit

5D.: Man glaubt das diese Dimension für die Steuerung der Umwelt ist (Telekinese und so).

Bei den restlichen 6 Dimesionen weiß man noch nichts genaueres.

Aber du ne
ich Studiere seit zwei Semestern Physik und Statik
wozu glaubst du hab ich wohl 5(!) Smilies gesetzt?
wohl nicht weil ich vorhabe nächst woche so einen kleinen Allausflug zu unternehmen

ALSO ICH SAGS NOCHMAL!!

ein wurmloch is was anderes als ein schwarzes loch!!!

man kan NICHT ins schwarze loch. also man könnte schon aber dann wäre man tot.

ICH MEINE EIN WURMLOCH!! sehts doch mal ein :)

ok. das is halt mein ansatz mit dem wurmloch. wenn jemand eine andere hat. soll er sie bidde nennen mir is nur diese als plausible eingefallen.

nun gut.
zu den dimensionen:

1.2.3. raum
4. zeit
5. bis 11. kann man nicht so genau sagen. das sind dimensionen der stringtheorie und das is höchste physik!! da müsste man schon nen hardcoreprof fragen. aber nur soviel zur stringtheorie. man muss sich eine dimensionen als strich (eng. string) vorstellen. die 4 ersten dimensionen kann der mensch wahrnehmen. is klar. d.h sie sind als string ausgebreitet. die anderen dimensionen sind aufgewickelt, sozusagen. so genau kann ich das auch nicht erklären. (sorry bin erst in der 10. klasse) aber vielleicht rennen hier ja ein paar rum die mal ne ahnung haben, darüber würde ich mich echt freuen :) jemand der auch mir weiterhelfen kann.

greetz dr.elch

NaNa

Ich glaub da ist was wahres dran...
aber nicht am Raum von Geist und Zeit sondern am Schwerkraftsraum.

Immerhin ist die Schwerkraft zu verändern auch viel wahrscheindlicher,
als die Zeit zu verändern! oder...

ufos und so weiter...

aber ich glaube auch das man sowas wie die Zeit manipulieren kann.

Alles ist möglich!

Re: NaNa

Original geschrieben von Cervantez

schon, aber man käme niemals annähernd soweit wie in dbz, weil egal wie stark ein körper trainiert is, ab ner bestimmten schwerkraft zerreisst es dich einfach, da kannste solange trainen wieste willst

wie willste denn die schwerkraft verändern??

du kannste mit nem parabelflug aufheben, aber wie willste die denn auf der erde erhöhen? weißt du was du da für ne masse bräuchstest um das durchzuführen?

Original geschrieben von DrElch
wie willste denn die schwerkraft verändern??

Man könnte doch einen Raum bauen der einen riesigen Elektromagneten im Boden eingebaut hat, dann müsste man ja nur noch Eisen Gewichte anziehen! Oder noch besser!!
Einen alten Tiefseetaucheranzug, wenn jemand das aushält, na dann, Prost :beerchug: !!!

Wegen Schwarzenlöchern und Wurmlöchern wollt das ja nur besprechen, hätte wohl lieber nen zweiten Thread erstellt irgendwo im allgemeinen Themen Forum!! Sorry! :bawling:
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

ja ok dann haste halt noch ne kraft die zusätzlich wirkt. :) zum trainieren wirds reichen. das man also nur pseudomäßg de schwerkraft ändert und nicht wirklich.

weil schwerkraft ändern müsste etwas kompliziert werden :)

Re: NaNa

Original geschrieben von Cervantez
Ich glaub da ist was wahres dran...
aber nicht am Raum von Geist und Zeit sondern am Schwerkraftsraum.

als die Zeit zu verändern! oder...

ufos und so weiter...

aber ich glaube auch das man sowas wie die Zeit manipulieren kann.

Alles ist möglich!

ja das mit der schwerkraft ist warscheinlich möglicher als der raum von geist und zeit :zball:

auch das wird schwer. das was wir als schwerkraft emprfnden st die anzeihungskraft die die erde auf uns auswirkt. das nennen wir im klassischen sinne die schwerkraft. jetzt müsstest du ja was finden, dass massereicher wäre als die erde, und dennoch auf die erde passen würde.
mach das mal :)

Hawking gelesen ? :dodgy:
btw: Du redest hier selbstverständlich von 11 Dimensionen. Warum ? Nur weil die Formeln bis maximal 11 Dimensionen gelten ?

ja ich habe unter anderem auch hawking gelesen.

warum 11 dimensionen? nun weil es laut der string-theorie ein 11dimensonales universum gibt. so ganz genau hab ich das auch nicht verstanden, d.h. mathematisch nachvollziehen können, aber die dimensionen von 5 bis 11 sich sowieso kaum relevant. (dimensionen 1 bis 4: raum und zeit)
falls jemand hierzu material usw. hat bidde hier posten!!

greetz dr.elch

Ach ja? und wieso? woher kommen denn alle deine dimensionen? kannst du das etwas genauer erläutern?oder bist du nur einer der dreck labert :)

Zurück
Oben Unten