MasterBuuuuuuuu
Fucking Bastard
ich will auch mal ..
Warum sollten zigaretten nicht teurer werden .. sie sind auch eine Art "Drogen" und es besteht bei menshcen suchtgefahr .. außerdem gefährdet es die gesundheit der menschen also kann man gerne den preis für zigaretten in die Höhe treiben .. wer weiter rauchen will .. tut anderen [den staat] noch was gutes zu
Man sieht ich bin überzeugter Nichtraucher und im Bezug hierauf:
Warum sollten zigaretten nicht teurer werden .. sie sind auch eine Art "Drogen" und es besteht bei menshcen suchtgefahr .. außerdem gefährdet es die gesundheit der menschen also kann man gerne den preis für zigaretten in die Höhe treiben .. wer weiter rauchen will .. tut anderen [den staat] noch was gutes zu
Man sieht ich bin überzeugter Nichtraucher und im Bezug hierauf:
vllt werden einige wenige Leute ganz aufhören und einige weniger rauchen dennoch herrscht shcon massig arbeitslosigkeit .. naja abe rich kenne die wirtschaftslage in der zigaretten produktion net .. wieviel umsatz/angestellte diese betätigendadurch werden vllt leute aufhören oder es zumindest einschränken was wiederum zu entlassungen in den fabriken und somit zu mer arbeistlosigkeit führen würde