Sorry, wird diesmal nur ein kleiner Teil, ich muß mir erst noch was ausdenken
19.
Die Familie wunderte sich nicht über die verächtlichen Blicke, die sich Raja und Gohan am nächsten Tag immer wieder zu warfen. Es war ja nun wirklich kein Geheimniss das sich die beiden nicht mochten. Goku dachte sich nur `wenn die beiden sich die ganze Zeit während des Fluges so angiften, kann das ja heiter werden...´
Im Laufe des Tages trudelten aus allen Richtungen die Z-Fighter ein. Raja hatte sich irgendwo hin verkrochen, wußte nicht wie sie sich ihnen gegenüber verhalten sollte. Schließlich hatte sie zwei von ihnen getötet. Allerdings konnte sie nicht ewig wegbleiben und kam in der Abenddämmerung zum Haus zurück.
Alle, bis auf Piccolo der an einer Wand lehnte, waren um den großen Eßtisch versammelt und sahen auf, als sie rein kam.
Ohne ein Wort zu sagen ging Raja zur Anrichte und schüttete sich etwas zu trinken ein. Dann holte sie tief Luft, drehte sich entschieden um und öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch Yamchu kam ihr zuvor, "du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Es war ne schlimme Zeit damals und es ist doch normal wenn im Krieg jemand drauf geht. Außerdem leben wir ja wieder, also mach dir mal keinen Kopf, wir sind dir nicht böse und helfen dir gerne, deine Schwester zurück zu holen."
Ziemlich erleichtert sah Raja die Z-Fighter an, "ehrlich?"
"Ja, ganz ehrlich."
"Danke, es tut mir trotzdem leid", murmelte sie.
"Genug geschwafelt, lasst uns zur CC fliegen, damit wir morgen in aller Frühe aufbrechen können",drängte Piccolo und so verabschiedeten sie sich von der heulenden Chi-Chi, die ihre Söhne nicht gehen lassen wollte und brachen zur Capsule Corp. auf.
Ohje, das war vielleicht ein blöder Teil....naja was solls
Bald landen sie ja auf Eldan und dann geht die kämpferei los, allerdings sind die Kampfszenen auch nicht so der Hit