hm, ja schon Silvi. Aber im moment dreht es sich ausschließlich um die beiden, ob das man nicht etwas öde ist?
Ausserdem finde ich keinen gescheiten Titel für die Trunks-Story und auch keinen Namen für die junge Dame, die die Hauptrolle spielt lol und ich überlege ob ich mal was neues ausprobiere und die Geschichte in der Ich-Form schreibe...du siehst... Fragen über Fragen
Najo, ich mach einfach ma bei Raja weiter. Der folgende Teil ist nicht gut geworden, aber mir viel nix anderes ein
12.
"Ein Segen, du hast sie gefunden." Son-Goku wartete vor der Türe. Etwas prüfend sah er seinen Sohn an, "alles klar, Gohan?" "Ja,Ja".
Zurück in dem Zimmer wurde Raja mal wieder aufs Bett verfrachtet.
Sie war so müde das sie sofort einschlief. Gohan strich mit einem Finger über ihre samtweiche Wange und als ihm bewusst wurde was er tat, riß er die Hand weg, als hätte er sich verbrannt. Zornig stürmte er aus dem Raum.
"Ich kann nicht atmen!" Krächzte Raja unter Schmerzen. "Der Verband, Mellie, ich kriege keine Luft." "Halt still, Raja. Ich hol Hilfe.."
Mellie rannte zur Türe, die in diesem Augenblick geöffnet wurde.
"Son-Gohan, der Verband ist zu feste. Sie hat schreckliche Schmerzen."
Ruhig sagte er, "lass mich mal nachschauen."
Er trat ans Bett und sah, wie sich Rajas Gesicht bei jedem Atemzug schmerzlich verzerrte. Etwas lockerte Gohan den Verband, legte dann die Hand behutsam auf Rajas Rippen, um sich von der Festigkeit des Verbandes zu überzeugen.
"Atme flach", befahl er mit fester Stimme. "Lass mich bloß in Ruhe, raus hier, verschwinde", stieß sie zwischen den Zähnen hervor. "Tu was ich sage, flach Atmen", wiederholte er und Raja gehorchte. "So ist es gut, schon besser." Er hielt ihr einen Becher hin "und nun trink das!" "Nein, ich trink das Zeug nicht." "Es mildert den Schmerz, also los, trink."
Wiederstrebend trank Raja das seltsame Gebräu.
"Blödmann", fauchte sie mit funkelden Augen. "Ich seh schon, bald bist du wieder wie neu."
Langsam fielen ihr die Augen zu und Raja riß sie mit Mühe wieder auf. "Was...war in dem.....in dem Zeug....was...hast du mir...gegeben?" "Nur ein Schlafmittel, Kleines." Ihm gefiel es, daß sie so hilflos war, ihr gar nicht; dann schlief sie ein.
Nach zwei Wochen Bettruhe war Raja unausstehlich. Nur noch selten fühlte sie einen Stich und auch Chi-Chi konnte nicht mehr verhindern, daß sie schließlich aufstand.
Ruhelos und unter städiger beobachtung von Son-Gohan, durchstreifte sie das Haus. Sie versuchte Abstand von den anderen zu halten, lernte aber bei Chi-Chi Kochen und einen Haushalt zu führen.
Alle, bis auf Gohan, versuchten Raja in die Familie einzugliedern und tatsächlich begann sich diese, nach geraumer Zeit, wohl zu fühlen. Diese Geborgenheit hatte sie nie kennen gelernt. Doch gerade das machte ihr Angst und zeriss sie innerlich, denn sie war gefährlich; nicht auszudenken was passieren konnte wenn sie ausrastete.
Auch über Son-Gohan machte sie sich ihre Gedanken. sie haßte ihn, stritt ständig mit ihm, und doch regte sich ein nie gekanntes, unbeschreibliches Gefühl in ihr, daß sie zurück scheuen ließ. Es steigerte Rajas Angst vor ihm noch und machte sie verletzlich.
Die Wochen vergingen und Raja fasste einen Entschluß. Bevor sie sich zu sehr an das zusammen Leben mit Goku und seiner Familie gewöhnte, würde sie gehen....ohne ihre Schwester......
Sorry, das es nicht so gut geworden ist, aber ich bin gerade Gedanklich mir der Trunks Geschichte und noch einer über Vegeta beschäftigt *lach*
Ach eine bitte hätte ich noch, könnt ihr mir per PN schreiben, wie ihr euch den Planeten Vegeta vorstellt? Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer... dangö