Hier der nächste Teil
11.
Gohan versuchte nach ihr zu greifen und traute seinen Augen kaum, als Raja in Angriffsstellung ging.
"In deinem Zustand willst du mit mir kämpfen? Ich glaubs nicht, du bist echt durchgeknallt." "Wenns nötig ist, kämpfe ich. Von dir lass ich mich zu nichts zwingen."
Ungläubig schüttelte er den Kopf.
Raja verpasste ihm einen heftigen Hieb in den Magen, der in aber nicht beeindruckte. Immer wieder schlug sie auf ihn ein, ohne ihm etwas anhaben zu können.
Sie keuchte, Schweiß rann ihr in feinen Perlen über die Schläfen und ihr Gesicht war Schmerz verzerrt.
Er wehrte sich nicht, wartete einfach ab, doch nach einiger Zeit wurde es ihm zu Bunt und er zog ihr mit seinem Fuß ein Bein weg.
Unsanft landete Raja auf dem Boden und Gohan ließ sich auf sie fallen. Anstatt aufzugeben entwickelte sich nun ein Gerangel auf dem Boden, das aber nur kurz dauerte.
Letztendlich fasste er ihre Hände und hielt sie über ihren Kopf zusammen. Als sie versuchte ihm zu treten, drückte Gohan mit seinen Beinen die ihren nach unten, so das sie sich kaum noch rühren konnte. Ein wenig kämpfte Raja noch, gab es aber auf, als sie merkte das es hoffnungslos war ihn abzuschütteln. Erst als sie still unter ihm lag, bemerkte sie seine Erregung. Empört sah sie ihn an, "oh du......du Schwein, geh sofort runter von mir!" "Wenn du hier so rumzappelst.....ich bin auch nur ein Mann." Er schien selbst wütend auf die eindeuteige Raktion seines Körpers zu sein.
Für Sekunden flackerte Angst in ihren Augen auf, verschwand aber so schnell wieder, daß er dachte sich das eingebildet zu haben.
Mit einem Satz sprang er auf, zog sie hoch und nahm sie auf den Arm. Raja hatte sich völlig verausgabt, war nicht mehr in der Lage sich zu wehren und gab nach.
Gohan sah ihr an das sie Schmerzen hatte und beeilte sich nach Hause zu kommen.....