Raja

über was reden???!!! hilfe, schreib weiter..bitte bitte...
naja.. is wohl die rache dafür, dass ich nichts mehr gepostet hab meiner ff :D :sweatdrop

cat,ich muss sagen, es is eine geniale ff.. ehrlich :D und jetzt schreib weiter!! :D :D
 
Hab mir alles am Stück durchgelesen, einfach genial cat1 mach weiter so:eek: :D
 
na gut ihr lieben, einer kommt noch für heute gggg
danke, übrigens, das ihr die Geschichte lest :knuddel:

10.
"Sag mal, was ist denn nur in dich gefahren. Du hast doch gehört was die beiden durch gemacht haben." "Dad, sie ist gefährlich." "Sie ist mißtrauisch und will ihre Schwester beschützen. Außerdem hat sie ausschließlich nur kämpfen gelernt....und sie hat Angst." "Pah, die und Angst..." "Jetzt hör mir mal gut zu mein Sohn, wir haben damals Vegeta und C18 eine Chance gegeben, warum nicht auch ihr? Sie wird lernen müßen, daß nicht alle wie Frozen und seine verkommene Familie sind. Wir können ihr helfen vertrauen zu andern zu entwickeln." "Trotzdem halte ich sie für äußerst unberechenbar. Ich hätte sie ausschalten sollen." Eine schrille Stimme unterbrach sie "Da siehst du es Son-Goku, der Junge ist nicht normal. Und woher kommt das? .....Natürlich von der dämlichen Kämpferei! Deine Erziehung ist das, du mußtest ihm ja das Kämpfen bei bringen." Jetzt heulte sie "So bekommt er nie ein Mädchen ab....." Goku wande seine aufmerksamkeit Chi-Chi zu und Gohan nutzte die Chance zu verschwinden. Noch lange dachte er darüber nach, was sein Vater gesagt hatte.
Leise stand Raja auf, ein schmerzliches Stöhnen unterdrückend. Es war noch dunkel und alle im Haus schliefen. So geräuschlos wie möglich beseitigte sie das Chaos im Zimmer, daß noch keiner weggeräumt hatte. Danach öffnete sie das Fenster und flog davon.
Chi-Chi entdeckte ihr Abwesenheid als erste und allamierte die anderen. "Wo könnte sie sein, ich dachte ihr habt ihr keine Freunde," überlegte Son-Goten "und sie ist immer noch sehr schwach und muß Schmerzen haben. Weit kann sie ja nicht sein." "Ich glaube ich weiß, wo sie ist" alle sahen zu Mellie. "In der nähe unserer Hütte ist ein kleiner See mit einem Wasserfall, daß ist ihr Lieblings Platz. Dorthin verkriecht Raja sich immer, wenn sie alleine sein will, oder es ihr nicht gut geht." "Ich finde sie", versprach gohan. Mellie bekam Angst, "bitte tu ihr nicht noch mehr weh." "Keine Sorge", brummte er und machte sich auf den Weg.

Son-Gohan fand die Hütte schnell und löschte rechtzeitig seine Aura. Er landete und ging zu Fuß durch den Wald, dem Geräusch des Wasserfalls folgend. Einige Minuten später erreichte er sein Ziel. Raja saß auf einem Felsen in der Sonne und hatte ihn nicht bemerkt. Er beobachtete sie. Verloren sah sie aus, einsam und traurig. Zwei kleine Kleiderbündel lagen neben ihr auf dem Boden. Dann versteifte sie sich und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Was willst du hier Saiyajin?" Mühsam stand sie auf und drehte sich zu Gohan. "Dich zurück holen", erwiederte dieser. "Ich hole meine Schwester von euch und dann verschwinden wir." "Und wo wollt ihr hin?" Für einen Moment hatte er sie aus dem Konzept gebracht und sie ließ den Kopf hängen. "Wir werden schon was finden."
"Du kommst mit mir zurück und du wirst dort bleiben. Ich will dich im Auge behalten Raja, ich traue dir nicht."


*alle mal ordentlich knuddelt* :D
 
WEITER!!!!!!!!!!!!!
*anfeuer*
Ich hoffe das war nicht der letzte teil für heute ansonsten :bawling:

Schreib weiter Schwesterlein! :knuddel:

Greetz Trunks
 
Hier der nächste Teil :D

11.
Gohan versuchte nach ihr zu greifen und traute seinen Augen kaum, als Raja in Angriffsstellung ging.
"In deinem Zustand willst du mit mir kämpfen? Ich glaubs nicht, du bist echt durchgeknallt." "Wenns nötig ist, kämpfe ich. Von dir lass ich mich zu nichts zwingen."
Ungläubig schüttelte er den Kopf.
Raja verpasste ihm einen heftigen Hieb in den Magen, der in aber nicht beeindruckte. Immer wieder schlug sie auf ihn ein, ohne ihm etwas anhaben zu können.
Sie keuchte, Schweiß rann ihr in feinen Perlen über die Schläfen und ihr Gesicht war Schmerz verzerrt.
Er wehrte sich nicht, wartete einfach ab, doch nach einiger Zeit wurde es ihm zu Bunt und er zog ihr mit seinem Fuß ein Bein weg.
Unsanft landete Raja auf dem Boden und Gohan ließ sich auf sie fallen. Anstatt aufzugeben entwickelte sich nun ein Gerangel auf dem Boden, das aber nur kurz dauerte.
Letztendlich fasste er ihre Hände und hielt sie über ihren Kopf zusammen. Als sie versuchte ihm zu treten, drückte Gohan mit seinen Beinen die ihren nach unten, so das sie sich kaum noch rühren konnte. Ein wenig kämpfte Raja noch, gab es aber auf, als sie merkte das es hoffnungslos war ihn abzuschütteln. Erst als sie still unter ihm lag, bemerkte sie seine Erregung. Empört sah sie ihn an, "oh du......du Schwein, geh sofort runter von mir!" "Wenn du hier so rumzappelst.....ich bin auch nur ein Mann." Er schien selbst wütend auf die eindeuteige Raktion seines Körpers zu sein.
Für Sekunden flackerte Angst in ihren Augen auf, verschwand aber so schnell wieder, daß er dachte sich das eingebildet zu haben.
Mit einem Satz sprang er auf, zog sie hoch und nahm sie auf den Arm. Raja hatte sich völlig verausgabt, war nicht mehr in der Lage sich zu wehren und gab nach.
Gohan sah ihr an das sie Schmerzen hatte und beeilte sich nach Hause zu kommen.....
 
Freut mich das es euch gefällt, aber hättet ihr vielleicht ein bischen Kritik für mich :D was könnte ich ändern, was passt nicht, oder so? ;) :knuddel:
 
nein.. es gibt nichts auszusetzen ehrlich! *gg* .. schreib weiter.. (dann poste ich auch heute.. abgemacht ... bei meiner ff, mein ich :D :D )
 
ich bin genauso beeindruckt....
da gibt es wirklich nichts auszusetzen....
und die ff ist so genial!!!:D :beerchug:
ich hab sie jetz in einem stück durchgelesen... echt cool:cool: ;) :D :biggrin2: :beerchug:
 
Gebt mir ein W!
Gebt mir einE!
Gebt mir ein I!
Gebt mir ein T!
Gebt mir ein E!
Gebt mir ein R!
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-White Listener-
 
Zurück
Oben Unten