Raja

lol ne, ihr lieben, jetzt gehts erst morgen weiter ;)
sorry, aber dann ist die Geschichte ja Ruck Zuck zu ende :D :knuddel:

Du wirst immer besser:dodgy:......bald bist du besser als ich....ähm..jo,alsoooooooooo goiler Teil :D:D:D Schreib büde schnell weidaa :)

Bye Silvi *alledurchknuddel*

nenene, ich werd nicht besser als du :-)))
hm, ich würde schon weiter schreiben, bin aber gerade ins irc gegangen und will jetzt mit meinen clan kollegen etwas killen gehen, töten beruhigt so ungemein die nerven lol ausserdem kann man da so schön rum spammen, ohne das jemand schimpft hihihi

Original geschrieben von cat1
nenene, ich werd nicht besser als du :-)))
hm, ich würde schon weiter schreiben, bin aber gerade ins irc gegangen und will jetzt mit meinen clan kollegen etwas killen gehen, töten beruhigt so ungemein die nerven lol ausserdem kann man da so schön rum spammen, ohne das jemand schimpft hihihi

wenn du... jetzt... nicht... weiter schreiobst dann......... KKKKKKKKKKKAAAAAAAMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAMMMMMMMMMMEEEEE... mhh wie war das letzte noch gleich. !

na gut überredet, einen hab ich noch, aber nur einen ganz kleinen, will mimic weiter gucken, den kenn ich zwar schon, aber ich find den gut :D

dbzmaster, du willst wirklich ein armes, hilfloses, weibliches Wesen mit nem Kame vernichten? Und wer schreibt dann die FF weiter? ggggggg :kiss: :knuddel:
öhm, wo war ich überhaupt? bei 7? grübel.... ach, ich mach einfach

7....."MOM?DAD" brüllte Son-Gohan. Sein Vater kam als erstes aus dem Haus, gefolgt von Chi-Chi, Son-Goten und Mellie. Diese schrie vor Schock auf "du hast sie umgebracht". Goten versuchte sie zu beruhigen und drängte sie in die Küche, während sein Bruder die schwer verletzte Raja in eins der Gästezimmer brachte.
"Dad, haben wir noch magische Bohnen?" Son-Goku schüttelte besorgt den Kopf. Chi-Chi hatte die ganze umfangreiche Hausapotheke angeschleppt und schickte ihren Sohn hinaus um heißes Wasser und saubere Tücher zu holen.
Als alles beisammen war schickte sie die Männer hinaus um Raja in Ruhe versorgen zu können. Vorsichtig keidete sie Raja aus, sprach beruhigend auf sie ein, wenn sie vor schmerz aufstöhnte und wusch das Blut von ihrem zerschundenen Körper. Danach verband sie die zahlreichen Wunden.
Die gebrochenen Rippen machten Chi-Chi am meisten Sorgen. Sie mußten dringend bandagiert werden und dafür brauchte sie Hilfe. Sie hastete zur Türe um jemanden zu holen und prallte erschrocken zurück, weil Gohan direkt davor stand.......

so, jetzt gehts aber wirklich erst morgen weiter, ich verpass den ganzen Film :(

:knuddel: knudääääälllllll ;-)))))

*sich ärgert* kau mis man mal 2 Tage nicht da, dann sind schon wieder alle FF´s um 2 oder 3 Seiten erweitert worden *grrrrrrrrrrr*
Ähm....geiler Teil :D Schreib weiter :D Die FF ist echt gut :) Du hast Talent...und wirst noch irgendwann besser als ich :dodgy:....

Bye Silvi *knudääääääl*

8.
...."Ah, Son-Gohan, mein Sohn. Hilf mir mal."
Gohan zögerte und seine Mutter schob ihn einfach ins Zimmer. "Stell dich nicht so an. Du hast ihr das angetan, nun mach schon...heb sie mal an, damit ich die Rippen versorgen kann." Unbehaglich starrte er auf die nur spärlich bekleidete Raja. Sie war ungewöhnlich blaß und er konnte sehen das sie kaum Atmete. Sein Gewissen meldete sich.....
"Son-Gohan, was ist jetzt..." ungeduldig klopfte seine Mutter mit einem Fuß auf den Boden.
Vorsichtig richtete er die bewustlose, junge Frau auf und strich das lange Haar von ihrem Rücken, damit es beim Verbinden nicht im Weg war. Gohan erschrak, als er die unzähligen Narben sah, die sich kreuz und quer über den ganzen Rücken bis zur Taille zogen. "Mom, schnell. Sieh dir das mal an." "Du meine Güte, das arme Mädchen muß ausgepeitsch worden sein. Wer tut so was?" "Keine Ahnung. Sie gehörte zu Frozens Bande, damals."
Schnell beendete Chi-Chi ihre Arbeit und sanft ließ Gohan Raja wieder in die Kissen gleiten.
Mellie hatte sich endlich halbwegs beruhigt, als Son-Gohan und seine Mutter in die Küche kamen.
"Mellie Kind, deiner Schwester geht es den Umständen entsprechend gut. Sie wird bald wieder gesund sein und kann für einen Moment alleine bleiben. Wir müßen uns dringend unterhalten."
Son-Goku tauche nun ebenfalls in der Küche auf und krallte sich erstmal seinen Sohn. "Was ist los mit dir, so kenn ich dich nicht. Warum hast du das Mädchen so zugerichtet?" "Dad, sie tötete Tenshinhan und Yamchu, und dafür sollte sie bezahlen. Ich schwor ihr Rache." "Aber euch hat sie verschont, sie zog Frozens Leute zurück und verhinderte so, mit die Eroberung von Arados, falls ich mich richtig erinnere" stellte Goku fest. Sein Sohn nickte zögernd.
Chi-Chi wande sich an Mellie "Deine Schwester hat fürchterliche Narben auf dem Rücken und sie können nur von einer Peitsche stammen. Kannst du uns sagen wer ihr so was antat?" Erst zögerte Mellie, begann dann aber leise und zaghaft zu erzählen; wie ihre Familie getötet wurde, Mellies Gefangenschaft und Rajas Ausblidung zum töten. Rajas Hass auf Frozen. Sie erzählte auch das Frozen es war, der Raja so ausgepeitsch hatte als raus kam, daß sie Gohan, Piccolo und Krillin am Leben gelassen hatte und zu dem noch ihren Teil dazu beigetragen hatte Arados zu retten. Dann die gemeinsame Flucht zur Erde, wo sie endlich Frieden gefunden hatte.
Der Bericht war zu Ende und die Familie schwieg bedrückt.
Alle zuckten zusammen als Son-Gohan laut fluchte und Türen knallend verschwand. Goku schüttelte sauer den Kopf und Chi-Chi sah ihrem Sohn entäuscht nach, "also, mit Mädchen hapert es bei ihm ganz gewaltig. Da trifft er ein Bildhübsches Ding und was macht er? Er verprügelt sie....", sprachs und verschwand schnaubend.....

:beerchug:

Tach auch, mein Bruder lol

9.
Raja erwachte aus der Bewustlosigkeit. Sie lag in einem fremden Zimmer und niemand war zu sehen. Ihre Erinnerung setzte ein. Trotz der kaum erträglichen Schmerzen sprang sie mit einem Satz aus dem Bett, taumelte und wäre beinahe zu Boden gegangen.
Mellie, sie mußte ihre Schwester finden, um jeden Preis. Geschwächt wie sie war, konnte sie die brodelnde, wahnsinnige Wut nicht mehr zurückhalten. Raja packte einen Stuhl und warf ihn, schäumend vor Zorn gegen eine Wand. Der Tisch folgte, samt der Schüßel mit dem Wasser. Sie war verdammt nahe dran wieder zu dem zu werden, was Frozen aus ihr gemacht hatte und jeder, der versuchte ihr ihre Schwester weg zu nehmen würde dafür büßen müßen.....

Der Krach war im ganzen Haus zu hören und die anderen hasteten so schnell sie konnten die Treppe hoch und rißen die Tür zu dem Gästezimmer auf. Ihnen bot sich ein Bild der Verwüstung und Raja war mitten in dem Chaos. Zähnefletschend fuhr sie herum, bereit sich auf die Menschen zu stürzen, die in das Zimmer getreten waren. Einige der wunden waren wieder aufgebrochen und bluteten stark. Die Augen waren das unheimlichste an ihr, starr und ohne ein Erkennen, oder eine Gefühlsregung.
Goku sprach besänftigend mit ihr, bekam aber keine Reaktion. Sie war gar nicht ansprechbar. Raja war gerade im Begriff sich auf Son-Goku zu stürzen, als endlich Mellie aus ihrer erstarrung erwachte, ruhig auf Raja zu ging und leise auf sie einredete. "Es geht mir gut Raja, keiner hat mir was getan. Komm beruhige dich." Nach endlosen Sekunden reagierte sie endlich, wie aus einem Traum erwacht sah Raja sich um und der Blick wurde klar; Leben kehrte wieder in ihre Augen zurück.
Die irrsinnige Wut war verraucht und augenblicklich setzten die Schmerzen ein. Sie klappte zusammen und ging zu Boden. Goku trat zu ihr und wollte sie auf das noch halbwegs intakte Bett legen, doch sie fuhr zurück. "Rühr mich nicht an." Allerdings ließ er sich nicht beirren, "ich will dir nur helfen Mädchen, keine Angst." "Ich hab keine Angst, Saiyajin." Murmelte sie erschöpft und ließ sich dann von Son-Goku wieder ins Bett verfrachten.
"Ich hätte sie umbringen sollen. Das ist kein Mensch mehr, daß ist ein Monster" kam es von dem extrem sauren Gohan.
Goku war nun ebenfalls sehr wütend auf seinen ältesten Sohn.
"Son-Gohan, komm mit wir müßen reden. Sofort!" Die beiden verzogen sich ins Wohnzimmer.....

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute noch einen Teil zu schreiben :)

Zurück
Oben Unten