8.
...."Ah, Son-Gohan, mein Sohn. Hilf mir mal."
Gohan zögerte und seine Mutter schob ihn einfach ins Zimmer. "Stell dich nicht so an. Du hast ihr das angetan, nun mach schon...heb sie mal an, damit ich die Rippen versorgen kann." Unbehaglich starrte er auf die nur spärlich bekleidete Raja. Sie war ungewöhnlich blaß und er konnte sehen das sie kaum Atmete. Sein Gewissen meldete sich.....
"Son-Gohan, was ist jetzt..." ungeduldig klopfte seine Mutter mit einem Fuß auf den Boden.
Vorsichtig richtete er die bewustlose, junge Frau auf und strich das lange Haar von ihrem Rücken, damit es beim Verbinden nicht im Weg war. Gohan erschrak, als er die unzähligen Narben sah, die sich kreuz und quer über den ganzen Rücken bis zur Taille zogen. "Mom, schnell. Sieh dir das mal an." "Du meine Güte, das arme Mädchen muß ausgepeitsch worden sein. Wer tut so was?" "Keine Ahnung. Sie gehörte zu Frozens Bande, damals."
Schnell beendete Chi-Chi ihre Arbeit und sanft ließ Gohan Raja wieder in die Kissen gleiten.
Mellie hatte sich endlich halbwegs beruhigt, als Son-Gohan und seine Mutter in die Küche kamen.
"Mellie Kind, deiner Schwester geht es den Umständen entsprechend gut. Sie wird bald wieder gesund sein und kann für einen Moment alleine bleiben. Wir müßen uns dringend unterhalten."
Son-Goku tauche nun ebenfalls in der Küche auf und krallte sich erstmal seinen Sohn. "Was ist los mit dir, so kenn ich dich nicht. Warum hast du das Mädchen so zugerichtet?" "Dad, sie tötete Tenshinhan und Yamchu, und dafür sollte sie bezahlen. Ich schwor ihr Rache." "Aber euch hat sie verschont, sie zog Frozens Leute zurück und verhinderte so, mit die Eroberung von Arados, falls ich mich richtig erinnere" stellte Goku fest. Sein Sohn nickte zögernd.
Chi-Chi wande sich an Mellie "Deine Schwester hat fürchterliche Narben auf dem Rücken und sie können nur von einer Peitsche stammen. Kannst du uns sagen wer ihr so was antat?" Erst zögerte Mellie, begann dann aber leise und zaghaft zu erzählen; wie ihre Familie getötet wurde, Mellies Gefangenschaft und Rajas Ausblidung zum töten. Rajas Hass auf Frozen. Sie erzählte auch das Frozen es war, der Raja so ausgepeitsch hatte als raus kam, daß sie Gohan, Piccolo und Krillin am Leben gelassen hatte und zu dem noch ihren Teil dazu beigetragen hatte Arados zu retten. Dann die gemeinsame Flucht zur Erde, wo sie endlich Frieden gefunden hatte.
Der Bericht war zu Ende und die Familie schwieg bedrückt.
Alle zuckten zusammen als Son-Gohan laut fluchte und Türen knallend verschwand. Goku schüttelte sauer den Kopf und Chi-Chi sah ihrem Sohn entäuscht nach, "also, mit Mädchen hapert es bei ihm ganz gewaltig. Da trifft er ein Bildhübsches Ding und was macht er? Er verprügelt sie....", sprachs und verschwand schnaubend.....