Raja

Sorry das es so lange gedauert hat :( mir is immer noch nix eingefallen, aber ich versuch trotzdem mal weiter zu machen :) Lili, klar gibts noch ein Lemon :D hab ich dir den ersten nicht geschickt?
Warnung: ich kann keine Kampfszenen, bitte nicht schimpfen wenns nix is ggggg
20.
In der Capsule Corp. angekommen wartete schon ein zum Aufbruch bereiter Vegeta, der es kaum erwarten konnte mal wieder in den Kampf zu ziehen und auch das Raumschiff war Startklar, so das sie sich nur kurz von Bulma und ihren Eltern verabschiedeten und dann los flogen.
Kaum das sie im Weltall waren fingen Goku, Piccolo und Tenshinhan an zu trainieren, während sich die anderen direkt um den Inhalt des Kühlschrankes kümmerten.
Raja hatte sich in Gedanken versunken zurück gezogen und starrte aus einem der Fenster.
So verging der erste Tag und am zweiten bestimmte Son-Goku das Raja doch mal mit Son-Gohan trainieren sollte, da er die Hoffnung hatte das die beiden sich zusammen raufen. Das aber endete dann beinahe in einer wüsten Schlägerei und Goku hatte Mühe die beiden Streithähne wieder aus einander zu bringen, also riet er den zweien sich doch lieber aus dem Weg zu gehen....
Der Rest des Fluges verlief ereignislos und nach ca. 9 Tagen erreichten sie ihr Ziel und sie landeten auf Eldan.
Raja hatte sich sehr verändert, war gereizt und nervös, je näher sie dem Planeten kamen und war die erste die aus dem Raumschiff sprang, als sie gelandet waren.

"Mylord, die Schwester des Mädchens ist soeben mit einer Gruppe Männern, darunter vier Sayiajins und ein Namekianer gelandet." "Gut, sollen sie nur kommen. Die Frau lasst ihr am Leben, der Rest wird vernichtet."

Der Planet war die reinste Einöde. Nur Felsen und Sand, kein Baum, kein Lebewesen war zu sehen und es war unnatürlich ruhig.
"Sie warten irgendwo auf uns", murmelte Trunks. "Oder sie sind sich ihrer Sache sehr sicher...." warf Son-Goten ein.
Um sich nicht zu verraten gingen sie zu Fuß und nach einem langen Weg erreichten sie endlich Cougars Stützpunkt, eine trutzige Festung mitten in der Wüste; dort trafen sie auch die erste Truppe von Soldaten, die aber kein Problem darstellte.

Aufmerksam wurde Raja von den Z-Fightern beobachtet. Sie veränderte sich zusehends. Die Augen waren wieder wie damals, als sie in dem Gästezimmer der Sons ausgerastet war; ohne Gefühlsregung, starr und leer.
Mit einem Kame sprengte Krillin das massive Tor aus Stahl und mühelos drang die Gruppe in die Festung ein.
Der Kampf mit den Soldaten, die sich ihnen Todesmutig in den Weg stellten wurde immer heftiger und Raja richtete ein wahres Gemetzel unter ihnen an.
Kronos, der Oberbefehlshaber von Cougar erwartete die Kämpfer mit einem Hinterhalt.
Mit einem mal sah sich die Z-Gruppe eingschloßen von zu allem bereiten Kämpfern und stürzte sich mit Freude in die Schlacht.
Vegeta wollte sich direkt auf Kronos stürzen, der eindeutig der stärkste der Feinde war, aber mit einer Handbewegung hielt Raja ihn zurück, "er gehört mir." Ihre Stimme war nicht mehr als ein Zischen.
"Na mach mal Weib. Wenn du Hilfe brauchst, spring ich gerne ein..."
Kronos lachte dröhnend, "na komm kleines Mädchen. Zeit für dich zu sterben."
Geschmeidig wie eine Katze glitt Raja auf ihn zu, packte den großen Mann ohne Mühe an der Kehle und drückte zu.
Ein gewaltiger Schlag ließ sie durch die Luft fliegen und gegen eine Wand krachen. Unbeeindruckt davon stand sie wieder auf und ging langsam auf ihn zu, als ob nichts passiert wäre.
Er versuchte sich zu wehren, schlug wie wild auf sie ein und die meisten seiner Hiebe trafen auch, aber sie zuckte nicht mal zusammen, packte ihn unbeirrt wieder an der Kehle und drängte ihn gegen eine Wand.
Röchelnd versuchte er sich zu wehren, hatte aber keine Chance mehr. Immer fester wurde der Griff um seinen Hals. So feste, daß sein Blut sprudelnd in alle Richtungen schoß.
Er starb und Raja sah desinteressiert auf seinen Leichnam, den sie achtlos bei Seite geworfen hatte.
"Verdammt Raja, mußte das sein?" Goku und die Freunde waren entsetzt.
Wie in Zeitlupe drehte sie sich zu den anderen. Schaudernd wichen die Z-Fighter ein Stück zurück.
"Lasst mich meine Arbeit tun", grollte sie mit einer Stimme die ihr kaum noch zu gehören schien. Raja war voll von Kronos Blut und gleich ehr einem Zombie, als einer Frau.
Niemand versuchte sie aufzuhalten, als sie eine Türe aufstieß
und in den nächsten Saal ging.
Metzelnd richtete sie Cougars Soldaten hin, schoß ohne unterbrechung Energie-Kugeln auf die Männer. Einer versuchte zu fliehen, doch sie packte ihn wie eine Puppe, hob ihn hoch, ließ den wimmernden Mann mit dem Rücken auf ihr Knie krachen und brach ihm das Rückrat.
Auch die Z-Gruppe war in arge Kämpfe verwickelt. Son-Goku nahm es mit 7 gut ausgebildeten Kriegern gleichzeitig auf.
Vegeta, der mal wieder der Beste sein wollte hatte sich mit 8 angelegt, und auch der Rest kämpfte verbissen. Son-Gohan versuchte Raja im Auge zu behalten und Son-Goten hatte sich auf die Suche nach Mellie gemacht.
Nachdem sich Raja durch die ganze Festung gekämpft hatte, fand sie in einem Turm endlich Cougar. Dieser hatte ihre Schwester gepackt und hielt sie als Schutzschild vor sich.
"Komm näher, Schlampe und ich brech der Kleinen das Genick."
Minuten zogen sich endlos dahin. Cougar grinste fies, "gib mir das Amulett mit der Formel und ich lass deine Schwester gehen."
Auch Raja grinste, aber es glich mehr einem Zähnefletschen und Cougar verging das Lachen.
Unerwartet ergriff Mellie in dieser Patt Situation die Initiative und trat dem Warlord feste auf den Fuß, rammte gleichzeitig ihren Ellebogen in seine Rippen, so das er überrascht den Griff lockerte und sie sich los reißen konnte.
Raja sprang hoch in die Luft, machte einen Salto und landete mit einem Sprung hinter Cougar.
Mittlerweile waren auch die anderen eingetroffen. Goten kümmerte sich um seine Mellie und die Freunde sahen gebannt auf das Schauspiel das sich ihnen bot.
Cougar hatte seine Energie in einer Hand gebildet und als Raja hinter ihm aufkam, wirbelte er herum und schoß die Attacke ab.
Er traf Raja genau an der linken Seite ihrer Taille und brachte ihr eine sehr tiefe Wunde bei. Sein Lachen dröhnte durch den Turm als sie zurück taumelte, doch mit einer geschmeidigen Bewegung war sie bei ihm und rammte ihre Hand in seinen Brustkorb.
Ungläubig starrte er Raja mit aufgerissenen Augen an, als sie sein schlagendes Herz packte und es heraus riß.
Cougar sackte zusammen. Raja hielt das Organ in der Hand und das Blut tropfte durch ihre Finger auf den Boden. Ihr triumpfierender Schrei hallte durch die zerstörte Festung und ließen denen die noch lebten, einschließlich der Z-Fighter, die Haare zu Berge stehen.
Das Herz immer noch in der Hand haltend drehte sie sich zu den Freunden. Ihre Augen glühten in einem unheimlichen Feuer und sie schien niemanden zu erkennen. Noch immer wollte sie töten....
"Das also hat Frozen aus ihr gemacht", murmelte Son-Gohan zu seinem Vater. "Wir müßen sie ausschalten, Kakarott. Die hat nichts Menschliches mehr an sich."
"NEIN," schrie Mellie "tut das nicht. Ich kümmere mich um sie." Sie riß sich von Goten los und ging auf ihre Schwester zu.
"Raja, bleib ganz ruhig, alles ist gut. Du hast ihn besiegt. Komm wieder zurück, daß bist nicht du." Keine Reaktion...
"Schwester, lass Frozen nicht gewinnen." Wieder reagierte sie nicht, doch ganz plötzlich ließ sie die Hand, in der sie noch immer das Organ hielt sinken und das Herz viel zu Boden.
Sie blinzelte, "Mellie?" Ihre Stimme klang zaghaft.
"Ja, ich bin hier. Alles ist gut." Mellie umarmte ihre Schwester, "komm, gehen wir nach Hause." Kurzerhand nahm sie ihre, wie betäubte Schwester, an der Hand und zog sie an der Z-Gruppe vorbei. Die anderen folgten ihr Schweigend.

Puh, sorry, ich hab überhaupt kein Talent für diese Kämpfereien :-(((

Ähm die Story ist noch nicht zu Ende ;-))) im nächsten Teil gibts dann noch nen Lemon *grins*

1. Danke dass du weiter geschrieben hast *ganzdollfreu*
2. Dass Goku Trainiert und nicht auch zum Kühlschrank rennt, wer soll das glauben?!? :D
3. Kämpfen: dafür dass du es nicht schreiben kannst ;) ist es aber ganz toll geworden (voll der Blutrausch ich steh auf sinnloses Gemetzel)
4. Wenn es noch einen Lemmon gibt möchte ich den auch noch haben, der erste war schon GENIAL.

PS: ich schreibe hier nicht dass du weiter machen sollst, denn da du das schon angekündigt hast, wird es sowieso kommen. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Super:D
Hängst du den Lemon an oder verschickste ihn?Wenn du ihn verschickst, schick mir bitte auch einen:D

hab auch grade mal alles gelesen und den lemon verpaßt :bawling: hoffe aber es geht bald weida weil das auch so ein toller FF ist der mich zu dem :jawdrop: veranlaßt :D

Ich hab die ganze coole Story auch gerade erst gelesen, und würde ganz gerne mal wissen, was ein Lemon überhaupt ist, aber egal, ich will auch einen :D
Aber jetzt mal zu der Story: Du kannst echt klasse schreiben, die Geschichte an sich ist wirklich schon super klasse! Im großen und ganzen ist dir auch die Umsetzung der Charas super gelungen, aber des mit dem Kühlschrank versteh ich auch net so ganz :p

Aber auf jeden Fall mal weiter so, bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil!

*kreisch* kann mir denn hier niemand sagen, was ein Lemon ist?? Ich bin schon ganz am verzweifeln, bitte helft mir ein bisschen auf die Sprünge *bettel*

Cooler Teil wirklich *gibtcat1einbieraus* :beerchug: und natürlich will ich auch alle noch folgenden lemmons die kannste nämlich super schreiben, sieht man ja am ersten :D.Und die kampfszene war auch nich übel gestaltet weiteeeer!
*freu* bin in cat1's Sig *jubel*
cat1 :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die kampfszenen cool. Obwohl Raja ziemlich psychomäßig drauf war...
Den Lemon will ich auch (Ist ja schon Routine dass du mir den schickst...)!!!

Also, jetzt kommt der vorletzte Teil ;-)))

21.
Zurück auf der Erde und in Son-Gokus Haus zog sich Raja von allen noch mehr zurück, als sie es ohnehin schon immer getan hatte. Selbst zum Essen kam sie nur noch selten und auch Mellie kam nicht mehr an sie heran.
Keiner von ihnen ahnte auch nur die Gedanken hinter Rajas Stirn; sie war zerfressen vor Angst wieder auszurasten, falls sie provoziert wurde und sie hatte Panik davor, die Leute in irgendeiner Form zu verletzen, die sie mittlerweile so gerne hatte. Außerdem tat es ganz schön weh das jedes Gespräch verstummte wenn sie in der Nähe war und erst die Blicke, die sie ihr zuwarfen...
Zu allem Übel kam eines Tages auch noch Familie Briefs, einschließlich Vegeta zu Besuch und Raja bekam zufällig eine Unterhaltung mit die eigentlich nicht für ihre Ohren bestimmt war....
"Kakarott das Vieh ist gefährlich, lass sie mich beseitigen."
"Nein, auf keinen Fall, sie muß nur lernen zu vertrauen. Uns, sowie sich selbst." "Das Weib ist ein Tier, kein Mensch. Tot ist sie wesentlich besser dran. Und Son-Gohan ist mit mir einer Meinung..."
Raja hatte genug gehört, allerdins verpasste sie so Gokus letzten Satz.
"Sie wird es lernen Vegeta, glaub mir und Son-Gohan wird ihr dabei helfen." Er drehte sich zu seinem Sohn, der schweigend am Schrank lehnte. "Es wird Zeit das ihr Frieden schließt."
Goku tastete nach ihrer Aura und merkte das sie sich schnell vom Haus entfernte, "sie ist fort. Du mußt dich beeilen wenn du sie noch einholen willst." Er drehte sich zu seinem Sohn, doch dieser war schon weg.
Gohan wußte wo er Raja fand. An ihrem Lieblingsplatz auf dem Felsen am Wasserfall.
Diesesmal schien der Mond auf den Stein, auf dem sie mit angezogenen Knien saß und nicht die Sonne.
Raja bemerkte seine Anwesenheit sofort, "bist du gekommen um Vegetas Vorschlag auszuführen und mich zu vernichten? Mach es gleich....." Ihr Blick war immer noch auf den kleinen See gerichtet.
"Nein, bestimmt nicht. Vegeta kann mir gestohlen bleiben."
"Dann lass mich in Ruhe Sayiajin", fuhr sie ihn an.
"Mit Sicherheit nicht."
Wütend sprang sie auf, "geh nach Hause." "Ich denke nicht daran. Umbringen werde ich dich nicht, aber eine Lektion werde ich dir trotzdem erteilen."
"Was für eine Lektion? Was hast du vor?" "Ich werde eine Frau aus dir machen. Wenn ich mit dir fertig bin wirst du nie wieder ans Kämpfen denken, sondern nur an das eine..."
"WAS?" schrie sie mit Angst in den Augen auf.
Er lächelte sardonisch, war blitzschnell bei ihr und griff wiedermal in ihr langes Haar.
Unsanft zog er ihren Kopf nach hinten und küßte Raja so brutal das die zarte Haut ihrer Lippe leicht aufplatze. Dann ließ er von ihrem Mund ab, packte das Oberteil ihres Kampfanzuges und riß es kaputt. "Bist du von allen guten Geistern verlaßen, Saiyajin?"
Gohan wurde nun richtig sauer und er schüttelte sie grob.
"Sag meinen Namen Raja, sag ihn. Ich will hören wie du ihn sagst!"
"Son-Gohan", kam es leise und ängstlich von Raja und endlich hörte er auf sie zu schütteln. Tief versank er in ihren Augen und zog sie dann unnachgibig auf den weichen Waldboden. Trotz ihrer heftigen Gegenwehr entledigte er sie vom Rest des Kampfanzuges. Panisch sah sie in seine Augen.
"Lass mich in Ruhe...", ihr gelang es ihn mit beiden Beinen wegzustoßen und aufzustehen. Doch Gohan sprang sie wie eine Raubkatze an und riß sie wieder zu Boden, bevor sie auch nur einen Schritt von ihm weg machen konnte.
Gohan lag auf ihr, neigte sich zu ihrem Mund um sie wieder zu küßen und Raja erwartet ganz offensichtlich das er ihr wieder weh tun würde, denn sie zuckte heftig zusammen. Doch er ließ seine Zunge sanft über ihre volle Unterlippe gleiten, schmeckte das Blut und zwang knurrend ihre Lippen auseinander. Jetzt berührte seine Zunge zärtlich die ihre, spielte mit ihr, lockte sie und erstaunt sog Raja die Luft ein und er lächelte an ihrem Mund. Dann vertiefte er den Kuß und spürte wie sie weich und nachgiebig in seinen Armen wurde.
"NEIN," schrie Raja auf, als sie spürte das seine Hand nach unten glitt. Es gelang ihr sich wieder loszureißen und sie verpasste ihm einen gewaltigen Schlag ins Gesicht.
"Du wirst dich mir unterwerfen", grollte er. "Niemals", schrie sie ihn an.
Er lachte fies, "das werden wir ja sehen..." --------dumdidum---- :-))
Die Sonne war schon lange aufgegangen als sich die beiden auf den Rückweg machten. Kurz hielten sie an Rajas Hütte, um einige alte Sachen zu holen, damit Raja nicht völlig unbekleidet nach Hause kam.
Halbwegs bedeckt erhob sie sich in die Luft, doch Gohan hatte nicht die Absicht auch nur eine Sekunde getrennt von ihr zu sein, nahm sie auf seinen Arm und sie schlang die Arme um seinen Hals und schmiegte sich eng an ihn. Immer wieder küßten sie sich und brauchten dadurch ziemlich lange bis nach Hause....

Morgen kommt der letzte Teil, ich werde jetzt mal die Lemons verschicken, wenn ich jemanden ausversehen vergesse, bitte melden :-)))

Einfach klasse, das war wieder ein Geniestreich von dir. Ich bin schon auf das --------dumdidum---- :-)) gespannt, wenn das so wird wie das erste, dann :knuddel:.
Mit Spannung erwarte ich den Letzten Teil.

Zurück
Oben Unten