Raja

Die FF IST suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, schade, dass ich herute erst weiterlesen konnte:D :bawling:

Worauf wartest du mit dem Weiterschreiben ? Etwas auf einen Koment von mir *eingebildet sei* (wer wartet schon auf einen Koment von mir :dodgy:...)
Ach, jetzt schreib doch weiter, büüüüüüüdeeeeeee!!!!!!!!

Habe ich schon erwähnt, dass die FF klasse ist? Wenn nicht:
Deine FF ist klasse!
Deine FF ist klasse!
Deine FF ist klasse!
Reicht das, damit du weiterschreibst?

is zwar noch ein wenig früh, aber morgen ist morgen!!!!!!!!!*lol*

hab ich schon erwähnt, dass die FF echt genial ist???*g*

also... ich warte dann mal auf den nächsten teil!!!!!:D :D

Bitte nicht hauen, aber es geht noch nicht weiter, muß mir erst noch was ausdenken :( nur, mir fällt im moment nix ein.....

Bitte nicht hauen, aber es geht noch nicht weiter, muß mir erst noch was ausdenken :( nur, mir fällt im moment nix ein.
Is nicht so schlimm, gut Ding will Weile haben, ich weiß auch wie schwer das ist. Wichtig ist nur, dass die Story ein Ende findet. Irgendwie, Irgendwo, Irgenwann.

cats FF

Also erstmal ich muss wirklich sagen hab schon sehr viele FF's hier gelesen wovon ich eigentlich auch fast alle total super finde aber der hier is wirklich sehr gut finde auch null kritik hab mich extra angemeldet um das mal zu sagen (okok ich gebs ja zu wollte auch den lemmonteil :D) also schreib auf jeden fall weiter ich melde mich auch mal wieder ciao :wave:

Zurück
Oben Unten