Ragnarok

hey^^

wann schreibst du weiter? kaum kann ich dich nicht pausenlos nerven, dann gehts hier ja gar nicht mehr voran-.-

bitte bitte schreib weiter

Ja genau, das wollte ich dich auch fragen. Lebst du überhaupt noch? Wenn ja, dann sag ich dir das die Story super ist:D !

Woah krass o_O hier hat jemand reingeschrieben? o-O
na ok, ich will mal nicht so sein. hab mal für euch drei weitergeschrieben. Aber nicht auf rechtschreibfehler ahcten *ggg* ich meine hier eine ganz bestimmte person damit *lach*

Die Luftspur, die der Pfeil beschrieb hing immernoch schimmernd in der Luft. Als Juma dieses zurückverfolgte, sah er wei oben, auf einen Wolkenkratzer, einen nicht auszumachenden Mann. Egal, wie weit er weg wah, sah Juma noch ein pechschwarzes Maskentuch, mit welcher sich diese Figur das Gesicht verbarg. Nichts, außer die konturen der Nase, waren in dem Gesicht, dank der Maske, zu sehen. Hockend saß er auf dem Wolkenkratzer mit einen sehr großen Königsbogen, vor sich haltend, in der Hand. Juma ballte so fest er nur konnte seine Hand, so dass das Blut von ihm auf den Boden tropfte. Er stand aus seiner Distanz wieder auf und schrie den Fremdling an "Einen feigen Hund, der sich nicht einen Kampf stellen kann, verdient es zu sterben" Die Bodenplatten des Sektors fingen an zu leuchten. Als ob elekrizität die Strassen durchdrang, wurdnen auch so die Laternen erreicht und explodierten kurzezeit später. "Das zahlst du dein leben, dass du mir das Gesicht enstellt hast!" Juma wollte gerade zu einer Attacke ausholen, als Yamata angerannt kam. Angsttverzärrt schaute Juma in Yamatos Augen, die die eines Wolfes gleichten.
Ein geklirre machte sich bemerkbar und Yamata wurde im stehen zurückgeschleudert. Vor sich sein Schwert bereitgestellt schaute er nun auf Juma, der sich vom kaputten Boden eine Eisenstange genommen hatte, um der Juma, reine elektrizität enstehen ließ, die durch den nun auch noch auftretenen Regen, noch mehr hervorstanden. Juma und Yamata waren so sehr im Kampfrausch verfallen, dass sie nicht merkten, dass dieser Typ mit den Bogen genau über ihn stand.
Juma und Yamate stürzten sich aufeinander und ein Kampf um leben und tot enstand zwischen den beiden. Yamata bemerkte es zwar nicht, aber er selbst wurde durch das Kämpfen stärker und stärker. Juma dagegen wurde durchseiner Verletzung in sein Gesicht etwas schwächer. Als sich das letzte mal die Waffen der beiden kreuzten, holte Yamato mit einer imensen Kraft aus. Seine Augen leuchteten gelblisch auf und er brachte ein Kiai zum Ausdruck, dass die Luft dadurch erschütterte und so einen Sturmentfachte um ihn herum.
Doch dann ertönte über Juma und Yamto die Stimme von dem Fremden, der sich nun berkbar machte. Schwebend über den beiden, hielt er sein Bogen vor sich, jedoch ohne Pfeil. Als es etwas dunkler im Gebiet wurde kamen in der Umgebung leichte Feuerpartikel hervor die sich um den Bogen des Fremden tummelten. Juma ignorierte Yamato. Dieser dagegen, war in solch einer Wut, dass er den Fremden immernoch nicht bemerkte, oder bemerken wollte. Juma ließ vor Verzweiflung seine Waffe fallen und ging in die Knie "Das kann nicht sein? Wieso beherscht er das Flare? Niemand außer die Götter können das Einsetzen. Und gegen Götter bin ich machtlos ......... Was?!" Nachdem er sich vom Fremden abwandt, schaute er zu Yamato, der nun aussah wie ein wahnsinniger. Berserkerartig, stürzte er sich auf Juma, doch bevor er ihn erreichte hörten beide nocheinmal ein Geschrei von oben "Flare-Arrow" Der Bogen war gespannt, doch anstatt im Laufe des Bogens, enstand direkt neben dem Fremden ein riesiger Feuerpfeil, der sich auf Juma und Yamata richtete und schließlich mit einer wahnsinns Geschwindigkeit in Richtung dieser zuraste.
geleitet von einen Feuerschweif fand der Pfeil sein Ziel zwischen Kuma und Yamata, der die ganze Umgebung in brannt setzte und eine riesige Druckwelle auslöste. Selbst der Fremde wurde zurückgeworfen dadurch, doch umgab ihn ein roter Schutzschild. Im dichten Rauch nach der Explosion machte sich aufeinmal etwas Blaues bemerkbar "Minaaaki!!!" Yamato, der in einen blauen Schutzschild gehalten wurde war wieder normal und fast ohne Kratzer. Schreiend suchte er im Rauch nach Minaki.
"Unglaublich seine Wiederstandskraft. Mein Flarepfeil hätte ihn rösten müssen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Er muss der 3. sein." sprach der Fremde mit sich selbst. Als sich der Rauch nun endgültig legte sahen beide, Yamata und der Fremde auf die Stelle wo Minaki lag. Und sie lag nochimmer dort. umhüllt von einen Blau-Roten Schutzschild und unversehrt. Als sich Yamata zu ihr auf dem Weg machte, kam unverhofft, direkt for Yamatas füßen ein Pfeil angeflogen, der den Boden aufbrach und Yamata in sich reinzerren wollte. Er selbst schwebte direkt drüber hinweg und schaute nach oben. "Was soll das? Ich dachte du wärst auf meiner Seite?" Der Fremde lachte nur raunisch und lies einen schwarzen Pfeil genau in seiner Hand entstehen und zielte mit ihn genau auf Yamata "Wir? Zusammenarbeiten? Ich bin zwar einer von dir. Aber mag das nicht bedeuten, dass ich dich nicht töten werde!" Nun drehte sich Yamato genau zu dem Fremden und ging in Kampfposition. "Wer bist du?" fragte er mit zornigen Gesicht. Einige Meter weiter lag sich schwerverletzt Juma auf den Boden und schaute mit Eifersüchtiger Mine zu den Fremden und Yamato.
Nach einer kleinen Pause antortete der Fremde "Ich bin der 5. ! Ich bin Tametomo, einer der Auserwählten!"

Also jetzt bin ich aber entäuscht von dir.Hast dir verdammt viel Zeit gelassen,bis du wieder was geschrieben hast(sollten ursprünglich nur 7 Tage sein).Das die Story super ist,hab ich ja schon oft genug gesagt.Hoffe mal,das der nächste Teil eher kommt(du hast meinen Traum zerstört:D ).

cool ich hab den thread jetzt erst gesehen und bin absolut begeistert *schleim* genial schreib weiter *beimweggehenaufschleimspauausrutscht*

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich nicht weiterschreibe im moment.
aber ich werde erstmal bis hieher den Manga dazu zeichnen. aber keine sorge dauert nicht mehr lang ;)
achso werde demnächst auch mal die fehler hier rausmachen die hier alle sind. *endlich word hat* ^^

nochmals danke an das interesse dieser geschichte :)

Währenddessen erschauderte der Sturm und der starke Schneefall das Gebiet um Asgard, welches sich über den Norden erstreckte. Asgard war der oberste Sitz der Götter, die im Norden herrschten. Einst ein wunderschöne Ort, verdunkelte nun ein schwarzer Nebel den himmlischen Palast. Plötzlich ging das Haupttor von Asgard auf. Direkt nachdem eine dunkle Person hindurch schritt, wurde er anschließend von dem dunklen Nebel verfolgt, der schließlich nicht, an der Grenze des Tores, hindurch nach Asgard drang. Ziemlich erschöpft schritt diese Person in einen riesen großen Saal, der Geschmückt von Tieren und Pflanzen war. Wo außerhalb noch der Schneesturm wütete, schien hier ein Paradies zu erblühen. Es war Tyr, der sich dem Saal nährte. Seinen weißer Mantel verbarg sein großes Breitschwert und die langen Ärmel, seine verstümmelte Hand. Inmitten eines Pentagramms schließlich, hielt er an, kniete sich nieder und erhob sein Schwert, um es dann wieder in den Boden zu rammen. „Wir haben ein Problem! Tsuku-Yomi´s Angaben nach, leben in New Midhgard zwei Wurzeln. Die 5. und die 2. Wurzel...“ Noch immer rührte sich nichts im Saal. „Odiiin! Ich rede mit dir! Schließlich warst du damals dafür verantwortlich. Ich will nicht durch so einen Menschen getötet werden. Wir müssen eingreifen bevor sie ihr Kampfinstinkt wieder erhalten...“ Man sah den Zorn in Tyrs Gesicht geschrieben und auch das Schwert, welches durch Tyr einer Hand gehalten wurde, wurde durch das zittern seines Trägers immer heißer. Schließlich ertönte eine Stimme, jedoch direkt hinter Tyr am Haupttor. „Mein Vater ist gerade am Olymp. Du wirst hier heute keinen mehr antreffen können Tyr.“ Angelehnt, an der mit Moos bedeckter Steinwand, schaute ein junger Mann gen Himmel. Angezogen mit einer auffallenden, bronzenen Rüstung und ein Bärenfell, welches direkt über seine Schultern gelegt war.
Erschrocken schaute Tyr hinter sich zu den Mann an der Mauer und nahm sein Schwert zur Hand. „Donar?! Wir haben uns lange nicht gesehen, seit dem Erdenkrieg. Ich hoffe nur, du hast Vernunft angenommen und hast dich auf unserer Seite nun begeben.“ Donar schaute Tyr tief in die Augen und lächelte mit einer freundlichen Mine „Tut mir leid Tyr. Ich bin ein Gott, der die Menschen respektiert und liebt. Und daran wird sich auch nichts ändern. Wenn es sein muss, würde ich sogar mein leben geben für die Auserwählten.“ Mit dem Gesicht zu Boden richtend kniff er seine Augen zu, als Tyr an ihn vorbei lief. „Du weißt, dass du dadurch sterben wirst, und dennoch hilfst du ihnen. Du kotzt mich an“ Tyr ging wieder zum Tor, welches sich wie von Geisterhand öffnete. Kurz bevor er sich aus dem Staub machen wollte, hielt er nocheinmal inne „Du magst zwar ein Ase sein, aber wenn du dich mir in dem Weg stellst, ist ein Kampf unausweichlich“ Kurze Zeit später war Tyr durch ein Goldregen verschwunden.
Immer noch an der Wand lehnend schaute er Tyr´s Goldregen hinterher. „Yamato und Tametomo sind also erwacht. Ich hoffe nur es gibt keine Probleme zwischen den beiden, wie damals ... Ich mache mir eher Sorgen um die 1. Wurzel ...“

@ Viper
bäh bist du eckelig :) bist ja fast so schrecklich wie "Slimer" aus Ghostbusters ^^
nene danke jedenfalls :)

Jippie.Endlich gehts weiter!!!Super gemacht die Geschichte.Noch ne Frage: Wieviele Charas machen bei der Story eigentlich mit?Das hört sich alles so an,als ob da an die 50 Personen ne wichtige Rolle haben.Da wird einem ja ganz schwindelig mit den vielen Namen...:D

Es werden ein haufen Characternamen erwähnt, aber sie auch einzusetzten, wird sich noch zeigen. Achso was ich noch erwähnen sollte ... Donar ist der nordische Donnergott. Auch Thor genannt ;) und den wird ja jeder kennen oder ;)
also was ich sagen könnte, wär noch, dass unbedingt noch drei weitere Charactere miteingezogen werden *g*

Wieder in New Midhgard, regnete es immer noch. Man sah in der Einkaufsebene keine Menschenseele. Als ob die Welt sich in einer anderen Dimension befand, wo sich nur Tametomo und Yamato gegenüberstanden. Tametomo stand mit gespannten Bogen genau vor Yamato. Direkt daneben lag noch Minaki, die immer noch bewusstlos schien.
Mit weit aufgerissenen Augen und offenen Mund, ließ sich Yamato sichtlich verblüffen von der Antwort, die ihn Tametomo gab. „Ta... Tametomo!? Der 5. Auserwählte…” Yamato konnte es kaum glauben, dass ein gleichgesinnter ihn eine Waffe entgegenstreckte. „Tametomo, wir sind gleich! Warum willst du mich töten?“ Aufeinmal fiel Tametomo ihn in den Worten „Wir sind nicht gleich! Wir sind grundverschieden. Du willst das Ragnarok aufhalten? Warum?“ Als Yamato dieses Wort hörte, schrak er auf. „Du weißt also bereits von dem Ragnarok... Dann weißt du ja, um was es hier geht oder? Wenn du mich tötest, dann beschleunigst du es nur.“
Juma der etwas weiter hinten auf seinen Beinen kam, hörte der ganzen Sache zu „Ragnarok? Tsuku-Yomi hat mir also doch nicht alles gesagt. Tze... na ja Auftrag ist Auftrag.“ Juma umfasste seinen nackten Oberkörper, der von Ornamenten versehen war. Plötzlich bekamen die Ornamente eine etwas hellere Farbe. Wie Zauberei, berührte kein Regentropfen den Körper von Juma. Eher wurden sie verdampft, als dass sie Juma umgehen würden. „Dieser Tametomo wird es leid sein, sich mit mir anzulegen.“
„Das ist es ja, was ich gerade vorhabe Yamato. Hehe“ - „Nein! Impedimenta Stupor! Noch hab ich Macht in mir.“ Mikimoura, der sich wieder aufrappelte, erzeugte einen riesen Energiestoß, der Tametomo genau ins Herz traf. Eine zähe Flüssigkeit umgoss sich über Tametomo und er selbst ließ sein Bogen fallen. Yamato schaute zu Mikimoura der durch seine schwäche ein leichtes Ziel abgegeben hätte. Entschlossen zum Kampf machte er einen selbstbewussten Eindruck. „Hassaru! Los töte ihn, bevor er dich tötet!“ Tametomo wollte sich loszerren, doch je mehr er sich versuchte zu befreien, desto mehr hielt ihn die Flüssigkeit davon ab.
Doch nun spürten Yamato, Tametomo und Mikimoura die Elektrizität in der Luft und schauten alle zu den Trümmern eines Juweliergeschäftes. Die Diamanten, die dort gelagert waren, erhoben sich und fingen an zu rotieren und luden sich voller Elektrizität auf. Direkt davor stand Juma, der ein blendendes Licht absonderte. Langsam streckte er seine Hände gen Yamato und Tametomo. „Ich führe mein Auftrag immer mit Zufriedenheit aus. Und Tametomo soll als erster leiden! Pseudosturm!“ Hinter Juma kamen die rotierenden Diamanten hervor und umkreisten nun die Hände von Juma. Bis um ihn herum Blitze entstanden und mit voller Wucht auf Tametomo zuraste.
Tametomo schaute auf den Boden und versuchte immer noch sich loszureißen. „Nein, ich kann jetzt noch nicht sterben. Whaaaaaaaa!“
Die Blitze ließen eine lange spur der Verwüstung hinter sich, bis sich schließlich noch heller aufleuchteten und in einer riesen Explosion aufgingen. Mikimoura, der dennoch weit entfernt war, wurde selbst noch weiter weggeschleudert.
Juma ging mit einen lächelnden Gesichtsausdruck, auf die Staubwolke zu, die durch die Explosion entstand. „Nix und niemand wird mich besiegen. Nicht einmal zwei lächerliche Auserwählte. Jetzt muss ich nurnoch Yomi ausquetschen, was das mit der Ragnarok überhaupt soll.“ Gerade als sich Juma aufmachen wollte erstarrte er vor schreck. Langsam blickte er zurück auf die Staubwolke, wo sich ein Schatten im Rauch bemerkbar machte. „Was? Da... das kann doch nicht sein. Kein Schwein würde so was überleben.“ Als sich der Rauch verzog, stand mit zerrissener Kleidung, Yamato keuchend vor Tametomo und Minaki, der schließlich auf den Knien fiel. Tametomo, der immer noch gefesselt war schaute auf Yamato nieder. „Warum hat er das gemacht? Er wusste, dass ich ihn töten wollte und dennoch...“ Den Kopf hängend, strahlte Yamato ein leicht bläuliches Licht aus. Sein Mundschutz und all seine Kleidung strahlen, bis sie schließlich verblassten und verschwanden. Der Nackte Körper Yamatos erzitterte, als der Regen auf ihn fiel. Langsam erhob er sein Kopf. „Was? Der Kerl ist... Das war doch der von früher...“ Tametomo war sichtlich überrascht, als er das Gesicht von Yamato sah. Juma dagegen kriegte sich wieder ein und lachte heroisch „Ha... Haha! Man hab ich ein Schwein. Ein Auserwählter, der noch nicht einmal seine Energie kontrollieren kann...“

Kann sein, dass hier jetzt wieder n paar gramatische fehler auftauchen. Aber ich wollte nunmal ein ende machen mit dem Kampf zwischen Juma, Tametomo und Yamato

sorry hatte n kleines black out gegenüber der geschichte .... mir ist zwar was eingefallen, was ich schreiben kann jetzt ... blos was danach kommt .... aber ich weiß schon wieder wie es losgehen soll ^^ also ich werd heute oder morgen weiterschreiben ^^

Och Mensch GOD...jetzt schreib doch ma bitte weiter.Das ist die genialste geschichte,die ich je gelesen habe und du lässt mich immer noch Zappeln...das ist doch nicht fair...mal ne kreativ Pause ok,aba jetzt müsste dir so langsam mal wieder was einfallen.Ich rätsel ja schon,wie es weitergehen könnte...sei mal so lieb und schreib weiter.:(

hm naja .... ok ist aber nur n kleiner text ^^ sorry, aber wie schon gesagt ... bin zurzeit mit dem Manga davon beschäftigt

Als Mikimoura wieder zu sich kam, schlug er leicht seine Handfläche auf den Boden. Mit geschlossenen Augen verfluchte er diesen Augenblick „Verdammt Susano! Du hättest Hassaru besser vorbereiten sollen. Ihn jetzt schon gegen einen Halbgott antreten zu lassen war ein Fehler.“
„Warum? Warum hat er das gemacht? Er hätte verschwinden können und... Oder wollte er...?“ Tametomo schaute zu Minaki und blickte in ihr wunderschönes Gesicht. „Minaki. Er wollte sie retten. Lange ist es her Minaki.“ Tametomo entsandte ein kleines rotes Licht aus, als sich schließlich seine Maske in Luft auflöste. Er fasste ihr an den Stirn und schloss seine Augen „Minaki...“
Hassaru bekam nichts von Tametomos Worten mit. Stattdessen war er voll auf Juma fixiert, der mit einen breiten Grinsen immer näher kam. Hassaru wollte zwar mit seiner Hand nach seinen Schwert greifen, doch hatte er keine Kraft mehr in der Hand. „Haha, na Yamato! Keine Kraft mehr um dich zu verwandeln? Ein Auserwählter... das ich nicht lache. Verrecke Yamato!“ Gerade als er seine Hand ausstreckte und ein Blitzball in seiner Hand formte ertönte eine Stimme hinter Hassaru. „Zuerst krepierst nur du Juma!“ Ein Schatten sprang hinter Hassaru hoch in die Luft. Braune Haare die im Wind hin und her wehten und im Regen glänzten. Braune Augen schauten in Jumas weiß-blauen Augen. Es war Masuke, der seinen Bogen nahm und ihn spannte. „Was? Ich dachte dich hätte Mikimoura ausgeschaltet!“ Mit großen Augen richtete er seine Hand schnell gen Masuke und wollte seinen Blitzball abschießen. Als Masuke eine große schwarze Kugel vor seinen Bogen erschienen ließ. „Nix und niemand setzt Tametomo außer Gefecht... Demi-Arow. Die Kugel beschrieb eine wellenförmige Bewegung und raste auf Juma zu. „Demi? Du Mistratte gehörst also zu Feronia und...“ Bevor Juma noch den Satz zuende sprechen konnte, wurde er von der schwarzen Masse der Kugel überzogen wurde. Jumas Körper wurde vollkommen von der schwarzen Masse eingenommen, die sich stetig zu verkleinern schien, bis schließlich nichts mehr von der Masse zu sehen war. Dort wo Juma eben noch stand, prasselte nurnoch der Regen auf den zerstörten Boden. Direkt davor landete Masuke auf den Knien und stand wieder auf. Mit dem Rücken zu Hassaru schaute er nocheinmal in den regnerischen Himmel, bis er sich schließlich zu Hassaru umdrehte. Auge in Auge schauten sich Hassaru und Masuke, wobei es den Anschein hatte, dass Hassaru nicht überrascht sei, das Masuke, Tametomo war. „Susano hatte also doch nicht gelogen, als er sagte du seist Tametomo und er hatte auch anscheinend nicht gelogen, als er mir sagte du würdest nun zu Feronia gehören.“-„Es tut mir leid Hassaru oder eher Yamato, aber das Schicksal dieser Welt schert mich nur ein Dreck. Ich werde verhindern, dass alle fünf Wurzeln auferstehen. Und du wirst der erste sein, den ich vernichten werde Masuke!“ Schnell und ohne ein Gedanken zu verschwenden, ließ Masuke einen richtigen Holzpfeil in seinen Händen erscheinen und spannte diesen in seinen Bogen.
„Tametomo, bester Schütze des Ostens... Selbst du, als einer der Wurzeln, bist noch nicht auferstanden.“
Masuke hörte eine merkwürdige, ihn vertraute Stimme. Auch Hassaru war diese Stimme vertraut und schaute auch gen Himmel. Einige Zeit später, zersplitterte die Umgebung in tausenden von kleinsten Scherben, bis Mikimoura am ende der Strasse aufschrie und sich die Ohren zuhielt. „Mikimoura! Was ist los?“-„Irgendwer hat mein Schutzmauer zerstört!“-„Schutzmauer? Woher hat Mikimoura die Kraft eine so starke Mauer zu produzieren, die ich noch nicht einmal bemerkte...“ Hassaru rannte zu Mikimoura und half ihn auf und schaute danach mit ihm in den Himmel, welcher sich leicht rötlich färbte. Die Sonne ging langsam auf und ein warmes Licht durchdrang die Körper von Hassaru und Masuke. „Wer bist du?“ schrie Masuke kräftig nach oben und zielte mit dem Bogen ins nichts.

Oh.Hattest ja weitergeschrieben^^juchu^^wegen deinem Manga: Veröffentlichst du den hier auch oda machste den nur für dich?

BOAH! Die Geschichte ist echt genial!
Ich steh total auf die nordische Mythenwelt! Und deshalb schreib bitte so schnell wie möglich weiter!

So, auf die, die so geduldsam waren ^^ nun hier die fortsetzung ... ist auch nur ein kleiner teil.

Hektisch fuchtelte Masuke mit dem Bogen rum und schaute in den Richtungen, von wo die Stimme kommen zu schien. „Verdammt was ist los mit mir!? Ich muss mich konzentrieren. Bloß diese Stimme... sie kommt mir bekannt vor, obwohl ich sie noch nie gehört hatte. Aber die war negativ...“ Masukes Gesichtsausdruck und das gezitter seiner Hände beschrieb, wie er sich nun fühlte. „Komm raus du Feigling!“ schrie er mit gedämpfter Stimme, als ein kleiner Käfer am Himmel erschien. Leicht bläulich und glänzend blieb er an einer einzigen Stelle in der Luft. „Scheinbar immer noch so ein Großmaul wie einst. Und immer noch ein Narr sich mit mir einzulassen.“
Hustend versuchte Mikimoura noch einige Worte auszusprechen, die nur Hassaru hörte „Ein Ska... Skarab... Skarabäus... Yamato, verschwinde so schnell du nur kannst.“-„Und dich hier zurücklassen mit Minaki? Nein, ich hab mir damals geschworen Minaki nicht im Stich zu lassen und dich wird ich auch nicht so einfach deinem Schicksal überlassen Miki.“-„Dummkopf, dieser Kerl da oben hat mein Schutzschild durchbrochen. Nur die höchsten Götter können es sprengen... Hau ab!“-„Höchste Götter? Kerl? Wo ist da bitteschön ein Kerl? Ich seh nur ein kleinen dämlichen Käf...“ Bevor Hassaru den Satz zu enden rede konnte verwandelte sich der Skarabäus in einer Menschlichen Gestalt mit einer grässlichen Käfermaske. „... Käfer? Was ist das für ein Kerl? Seine Ausstrahlung ist enorm!“ Hassaru beendete sein Satz und umfasste sein, auf dem Boden liegendes Schwert.
Masuke der überhaupt nicht beeindruckt war schoss Unmengen an Pfeilen auf diese eine Person. Wie ein irrer schoss er die gewaltigsten Feuerpfeile auf ihn ab. Erschöpft und keuchend vor sich hin, nahm er zuversichtlich sein Bogen runter und brachte nur ein fieses lächeln heraus. Doch als die Pfeile schon nahe bei der Person angeschossen kamen, spielte sich die Szene vor Masuke wie in Zeitlupe ab. Der Typ mit der Käfermaske erhob seine Hand und ließ die Pfeile genau vor seiner Handfläche zum stehen bringen. „Das war ja wohl ein Witz Tametomo. Ich an deiner Stelle würde meine Kräfte nicht nur auf den Pfeil richten. Aber na ja das ist jetzt eh zu spät. Dich so einfach auszuschalten... das hätte ich mir in mein kühnsten Träumen nicht vorgestellt haha“ Er schnippste mit seinen Fingern, als die Pfeile zurück auf Tametomo schossen, aber mit noch mehr Feuerkraft. Es sah aus, als ob Kometen nun auf Tametomo zuschossen. „Nein unmöglich. Einfach meine Pfeile aufgehalten und...“ Masuke sank auf Knien und kniff seine Augen zu. Doch aufeinmal öffnete sich direkt vor Masuke der Betonboden und eine riesige Flammenwand, schützte Masuke vor den Pfeilen. „Chepri! Was suchst du in Japan? Geh zurück nach Kairo und kümmere dich lieber um dein letztes Dasein als Gott. Wenn du Tametomo tötest, bist du der erste, der in der Ragnarok den Tod findet. Sei dir da sicher!“ Chepri, so schien sein Name, sah hinter den, noch immer lodernden Flammen, einen Umriss von einer Frau mit langen Haaren. „Ich bin nicht hier um mich wieder mit Tametomo zu messen. Sicher ist er ein Auserwählter und könnte einen Gott töten. Pha aber jetzt ist er nur ein, sich aufplusternder Pfau. Feronia, verschwinde bevor ich meine Geduld verliere.“ Ein kleines „Pff“ kam aus den Flammen, als plötzlich die Flammen langsam verschwanden. Samt Feronia und Masuke. Als die zwei verschwunden waren, wandte dich Chepri, Hassaru und Mikimoura zu, die vor Minaki in der hocke saßen. Immer noch war Hassaru angeschlagen und bei Mikimoura sah man, wie die Schweizperlen, von seinen Stirn herunter tropfte. „Verdammt die Mauer ist unten. Jetzt komm endlich Susano“ Mit knirschenden Zähnen machte sich Mikimoura Gedanken, wo nur Susano blieb.
Chepri, der noch immer hoch in der Luft zu den beiden blickte erblickte auch nun Minaki, die hinter den beiden immer noch ohnmächtig auf dem Boden lag. „Ja, da bist du. Nun endlich hab ich dich gefunden. Aw-jb endlich. Haha“ Als sich Chepri auf den Boden niederlassen wollte, schaute er sich ruckartig um, als plötzlich genau vor ihn ein weißhaariger Mann mit einer Sonnenbrille vor ihn stand, der um einiges kleiner war als Chepri. Es war Susano, der lächelnd zu Chepri schaute „Ist ja mal ne nette Überraschung dich hier in Japan zu sehen“ Susano’s und auch gleichzeitig Chepris Gesichtszüge veränderten sich, als Susano dann direkt in Chepris Magengegend schlug und eine Gewaltige Blitzexplosion verursachte. Der Lärm der dadurch verursacht wurde, lies das ganze Viertel erschaudern und die Alarmanlagen der Gleiter anspringen. „Hassaru! Mikimoura! Verschwindet hier und nimmt Minaki mit! Schnell!“ Susano schrie sich die Seele heraus, drehte sich zu der Rauchwolke um, die durch seine Attacke gegen Chepri entsand, und verschrenkte die Arme, als ein Lichtstrahl blitzartig aus der Wolke kam und Susano traf.
Mikimoura lies sich nicht zweimal bitten zu gehen. „Hassaru, schaffst du es noch Mikimoura auf die Schulter zu nehmen? Ich bring uns hier erst mal raus“

SO für die, die jetzt Angst bekommen haben, dass es zuviel Parteien gibt o_O ... Dies war die letzte Partei.

Für die entfallenden unter euch.
1. Partei: Die Götter die die Menschen aber auch die Auserwählten das leben gönnen und auch alles daran setzen
2. Partei: Die Götter, die zwar die Menschheit lieben, aber die Auserwählten hassen und sie vernichten wollen, weil sie ... (naja ich sags nicht) ^^
3. Partei: Die Götter und Wächter des Bösen. Wollen die Menschheit vernichten und zögern nicht, andere Götter dabei zu töten
4. Partei: das ist noch zu früh um es zu sagen ;) jedenfalls gehört Chepri zu der 4. Partei

Wegen des Mangas @ Dragoon
Den Manga mach ich nicht nur für mich allein. Ich werd ihn aber auch nicht hier im I-net austellen. Ich versuch erstmal alles niederzuschreiben was in mein Manga passieren wird. Mitlerweile bin ich ja auch schon mehr mit den Manga weiter als mit der Geschichte ^^

@Abyssos
Es handelt nicht nur von der keltischen mythologie sondern auch um andere mythologien. Es ist bisher nur zufall, das der Titel Keltisch ist ^^ Bisher konnte man die mythologie von den kelten, japanern, philipinen, Hindus und agyptern beobachten ^^

JUHU! Du hast weitergeschrieben und dann auch noch einen echt coolen Teil!
Dass du noch Dinge aus anderen Mythologien miteinbringst, find ich natürlich noch besser! :D

Zurück
Oben Unten