Ragnarok

Original geschrieben von Squall
hier im forum gibt es ziemlich viele begabte (na wie nent man das doch gleich....)öhm schrifftsteller?na wie dem auch sei alle die die ein eigenes final fantasy haben odeso so ne gute geschichte halt müssten des mal zu irgendeinem verlag schicken.ich mein einen versuch ist es wert....

Versuch du mal ne FF zu nem Verlag zu schicken,... O_o die lachen dich dort aus...

So ich meld mich auch mal wieder :D .Diese art von FF find ich persönlich sehr gut(also besser als wenns jetzt ein ff von dragonball wäre), da man so viel mehr freiheiten hat.Die FF an sich ist die beste die ich bisher gelesen hab.Da kommt nur noch der ff von reeidenrossy mit(story of kage lone saiyajin oder so, ihr wisst welchen ff ich meine oder).Also schreib schnell weiter.Die Story ist super!!!

Schonwieder war diese misteriöse Frau in schwarz, an dem Ort des Geschehens. Zurückgezogen in einer schwarzgehaltenen Gasse, beobachtete sie, wie Masuke auf dem Boden lag und Hassaru auf ihn zu lief.
"Hey ist mit dir alles ok?" Als Hassaru Masuke zur Seite drehen wollte, war seine Hand Blutverschmiert. Masukes Kleidung war in Blut getränkt. Als Hassaru um Hilfe schrie, wollte er gleichzeitig Masukes Wunden verbinden, indem er von seinem Hemd ein Ärmel abreißen wollte. Doch plötzlich schlugen Masukes Augen wieder auf und Hassaru hatte Masukes Phaser in den Rippen. Blut hustend schliff sich Masuke etwas weiter weg von Hassaru und erblickte sein Schwertgriff "Fass mich nicht an. Du bist einer von denen!" Hassaru versuchte ihn zu beruhigen, als auch Minaki und ihre Freundinnen ankamen und Masuke am Boden sahen. Minaki war am Boden, als sie Masuke sah. Als Masuke Minaki sah wusste er erst garnicht was er sagen sollte, als er jedoch aufeinmal seine seine Waffe aus der Hand fielen ließ. "Mi..Minaki?!" Kurz darauf schloss er seine Augen und wurde ohnmächtig.
Minaki stieß daraufhin Hassaru zur Seite, der immernoch etwas benommen war, weil ihn ein Phaser in den Rippen gehalten worden war. "Masuke! Masuke wach wieder auf! Masukeeee" Manakis tränen ergossen sich über Masukes leblosen Körper, als Hassaru wieder ankam und sie in den Armen schloss. "Minaki?! ...." Traurig schauten auch Hassaru und die anderen Schüler auf Masukes Körper. Als die Sirenen der Feuerwehr zu hören waren kam ein heftiger Wind auf, der Hassarus Haare durcheinander brachte. Unerwartet umhüllte ein weißes Licht Masukes Körper und stieß alle Personen, die um Masuke waren weg. Hassaru und Minaki wurden Meterweit weggestoßen.
Masukes Lebloser Körper wurde in die höhe gehoben, als ob ihn jemand tragen würde. Schließlich erschien wie aus dem nichts die Frau mit den schwarzen Haaren. Die Bodenplatten dieses Sektors erbebten und erhoben sich und das lachen der Frau war unüberhörbar.
Schließlich kam noch ein Polizeigleiter angeflogen und zwei Polizisten stiegen aus diesem aus. Einer von ihnen hatte eine alte schwarze Lederjacke an und das Abzeichen eines Offiziers. Der andere hielt sofort seine Waffe nach oben zu der Frau und befehligte, dass sie Masuke loslassen solle. "Lassen sie den Mann los! Oder ich schieße!" Daraufhin lachte nur diese Frau und blickte unter diesen einen Polizisten, als sich schließlich Erdzapfen vom Boden erhoben und den Polizisten durchtrennte. Schonwieder erfüllte der Boden dieses Sektors das Blut eines Menschen. Der andere Polizist mit der Lederjacke kniete neben seinen Partner nieder und tränkte seine Hand in dessen Blut. Direkt danach erblickte er diese Frau mit einen beängstigen Blick.
Die schwarzen Haare der Frau wehten in dem Wind, der sich über den ganzen Sektor erstreckte. Schließlich schaute sie tief in den Augen des Polizisten und war zugleich wütend, bis sie schließlich mit Masuke verschwand.
Der Mann der immernoch neben seinen Partner niederkniete stand langsam auf und zerstörte mit einen seinen bloßen Händen den Erdzapfen, der aus dem Boden geschossen kam, als die Frau ihn heraufbeschworen hatte. Nun war auch seine andere Hand in Blut getränkt, doch schien es, dass er selbst keine Schmerzen spührte. "Feronia. Diese Hexe wird es noch bedauern nach Midghard gekommen zu sein." Als Dieser Polizist in sein Gleiter wieder einsteigen wollte, schaute er nochmal in richtung zu Hassaru und Minaki. Er spührte irgendeine Aura ausgehen war sich aber selbst nicht sicher und verschwand ebenso schnell, wie er gekommen ist.
Hassaru blickte ebenfalls zurück zum Gleiter, der sich erhob und wegflog. "Diese Stadt wird immer seltsamer. Minaki alles in ordnung?"

Das mit Masuke war eigentlich nicht in Planung, aber ich hab mich dann doch dazu entschlossen ^^"
Und Feronia hatte ich auch nicht so eingeplant, aber ich denk mal so passt es besser, als wie ich es vorher vorhatte.
Über den Polizisten sag ich besser noch nichts ^^" macht euch ein eigenes Bild von ihm ^^"

Was ich noch gerne von euch wissen würde:
Wem findet ihr bisher am sypathischsten oder wem findet ihr überhaupt am besten?
Susano? Hassaru? Minaki? Feronia? Milu? Tsuki-Yomi? Tyr? den Polizisten? oder Masuke?

Also die Story ist weiterhin spitze.Mach weiter so!Wegen deiner Frage:Susano,Hassaru und Masuke.Susano ist so mystisch find ich(gefällt mir), Hassaru ähnelt meinem eigenem Helden ein bisschen und Masuke ist absolut cool drauf gewesen.Soviel dazu :cool:

Minaki lag immernoch mit abgesenkten Kopf auf dem Gehweg und hinterließ eine Träne auf der Srasse. Sie stummelte immerwieder schluchzend den Namen Masuke, wobei Hassaru sie tröstete. "Besser ist, ich stell keine Frage. Aber trotzdem, diese Frau hat was gemeinsam mit dem Mann, den ich einmal gehört hatte. Er schießt Blitze hin und her und sie lässt die Erde erbeben. Ich wüsste zugerne, was das zu bedeuten hat." Hassaru blickte immernoch in richtung des Punktes, wo Masuke und die Frau verschwunden waren. Plötzlich ertönte eine Stimme, die der ganze Sektor hören konnte. "Du suchst eine Antwort? Du sollst sie bekommen Hassaru!" Ein mächtiges Gewitter zog auf und es regnete aufeinmal in strömen. Tropfen für Tropfen fielen von Hassarus nassem Haar. Minakis Tränen wurden vom Regen weggegossen und sie selbst schaute sich um, von woher die Stimme gekommen war. Auch die restlichen Schüler, die sich das Spektakel von vorhin nicht entgehen ließen schauten gen Himmel, als ein mächtiger Blitz genau vor Hassaru einschlug. Hassaru wurde vom Licht geblendet, dass won dem Blitz ausging. Als er jedoch wieder etwas erkennen konnte, sah er mit verschommenen Augen einen blonden jungen Mann mit einen durchnässten Hemd und einer schwarzen Hose, dass ihn schmückte. Seine Sonnenbrille verdeckte seine Augen und über seinen Stirn war das japanische Zeichen für Krieg und Technik, das im Regen nochmehr zum vorschein kam. Es war Susano selbst, der sich niedergelassen hatte und genau auf Hassaru herab sah.

Whaaaa sprry sorry sorry :( das es nur son futzel post ist, aber ich wollte mein thread nicht so weit unten sehen *GGG*
Bitte nicht schlagen :(

Sorry das ich jetzt erstmal etwas aussetzte mit der geschichte. ABer Samstag kommt bestimmt wieder was ;)

Hier erst mal jetzt ne grobe zeichnung mit dem Kulli. Ist in der schule enstanden während Teschnichen Zeichnen ^^"
dies soll mein Cover sein, für mein Manga. Die namen der jeweiligen Personen stehen drunter.

Und bitte bitte gibt mir auf dem Bild eine Bewertung :( ist wichtig ... Please

Samstag erst???:bawling: Wehe nicht!!!:D .Meine Meinung zum Cover: Spitze.Mehr brauch ich dazu nicht sagen ausser vieleicht das Masuke meinen Ha*****nitt hat(naja nicht genauso aber halt so ähnlich...)Schreib eigentlich nur ich hier meine Meinung rein oder was?

Inder Zeit zogen Wolken über das Präsidentenhaus auf. Die Ruhe fand nun anscheinend endgültig sein Ende. Yomi war gerade mit seinen Papierkram beschäftigt, als sich genau vor ihm ein goldener Regen nieder ließ. Ringsum Yomi flackerten die Lampen und schienen einen Kurzschluss zu verursachen. Schließlich erschien Tyr, der ziemlich durchnässt und sauer wirkte, gegenüber Yomi. Yomi erhebte sich hinter seinen Schreibtisch und war zuerst etwas verwirrt, welche sich aber wieder legte, als er um seinen Schreibtisch ging und zu Tyr schreitete. "Tyr, was ist los? Hast du Tametomo gefunden?". Tyr der immernoch sauer in mitten des Raumes stand antwortete mit einer leisen Stimme, welche kaum zu hören war "Vieleicht hab ich Tametomo gefunden. Aber vieleicht war es auch der zweite Drachenmensch!" Als Yomi das hörte, war er zorniger den je, als sich die Schwerter und Lanzen an der Wand plötzlich bewegten. "Zwei? Du sagst, dass zwei von ihnen in der Stadt sind und du einen von ihnen begegnet bist?" Um Yomis Hand bildete sich ein leutend, weißer, heller Flammenkranz. "Warum...? Warum Hast du ihn dann nicht getötet!?" mit einen lauten geschrei drehte Yomi sich um und wollte seine Hand gen Tyr richten, als er jedoch das Schwert von Tyr an den Hals bekam. Eine schreckliche Stimmung hielt sich im Präsidentenraum auf. Yomi und Tyr schauten sich beide tief in den Augen und waren fest vonenander entschlossen sich anscheinend gegenseitig umzubringen. Jedoch nahm Yomi tatsächlich seine Hand hinunter. Auch Tyr legte sein Schwert zur Seite und schloss seine Augen "Susano kam dazwischen. Er ist derjenige, der mir erzählt hat, dass zwei der fünf Drachenmenschen hier in der Stadt leben." Yomi, der immernoch etwas angespannt war ging zum Glasfenster und schaute hinaus. "Susano also! Dieser Mistkerl macht mir immer mehr ärger. Seid dem tod von Ameterasu ...." kurz nachdem Yomi ausprechen wollte was geschehen war, meldete sich Tyr nocheinmal mit einer höheren Stimme "Da ist nochwas! Ich habe beobachtet wie Feronia einen dieser Drachenmenschen mitgenommen hat."
Ein kräftiger Wind entstand plötzlich im Raum und Tyr hörte nurnoch, wie das Glasfenster kaputtging. Yomi zitterte am ganzen Körper und hatte ein ungutes Gefühl im Bauch "Das könnte zu einen Problem für uns werden. Wir müssen diesen Menschen suchen und töten. Wenn Feronia tatsächlich im Besitz dieses Jungen ist, dann wird es bestimmt nicht lange dauern, bis die Unterweltgötter wieder angreifen." Tyr war erst etwas sprachlos, doch viel es ihm selbst schwer, zu glauben, dass die Unterweltgötter angreifen, wenn sie einen der Drachenmenschen im besitz haben. "Yomi ich muss zurück nach Asgard. Ich werde gebraucht." Jedoch war Yomi selbst noch etwas Sprachlos, bis Tyr schließlich verschwand.
Yomi dachte lange nach, bis er sich zum Telefon begab und den hörer abnahm. "Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Milu dahinter steckt. Ich muss diese Jungs töten" plötzlich nahm auf der anderen Seite des hörers jemand ab und eine Frauenstimme war zu hören. "Ja bitte?" - "Geben sie mir Juma. Ich habe ein Auftrag für ihn."

Wieder zurück im Sektor der nördlischen Universität legte sich der Regen wieder und eine beachtliche Ruhe enstand zwischen den Schülern. Sie schauten nurnoch zu Hassaru, Minaki und Susano.
Susano wollte gerade seine Hand nach Hassaru strecken, als sich Minaki vor Hassaru stellte. Mit einen beachtlich mutigen Blick schaute sie zu Susano hinauf. "Fassen sie Hassaru nicht an!" Hassaru sah knieend zu Minaki und sehr überrascht. "Minaki ...? Nicht ... bitte" Mühsam stellte er sich neben Minaki und legte seine Hand auf ihre Schulter, wobei sie ihn schließlich wieder ansah "Bitte bleib zurück Hassaru. Du bist immernoch etwas verletzt"
Susano, der sich mitanschauen musste, wie sich die beiden verstanden, lächelte etwas und nahm seine Sonnenbrille ab, hinter der er seine weißen Augen versteckte. "Minaki du brauchst keine Angst um ihn zu haben. Ihn wird nichts geschehen, vertraut mir. Aber Hassaru ist der einzige, der von den Auserwählten noch hier ist. Ich möchte ihn ausbilden." Minaki glaubte natürlich kein Wort. "Ich vertraue ihnen nicht. Und was soll das mit den Auserwählten? Sie kommen und gehen genauso wie diese eine, die Masuke mitgenommen hatte. Sie werden mir nicht noch Hassaru ..." Hassaru nahm Minaki in den armen und erzählte ihr etwas in ihr Ohr "Bitte, ich habe das gefühl, dass er die Wahrheit erzählt. Ich vertraue ihn." Hassaru drückte Minaki an sich und schaute in ihr Gesicht, als Susanos Stimme plötzlich von Hassaru wahrgenommen wurde. "Hassaru, verabschiede dich, denn du wirst sie wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen." Hassaru murmelte etwas hervor und schaute zu Susano "Ich weiß schon bescheid ...." Minaki guckte traurig in Hassarus Gesicht "Was ist? was weißt du?" - "Minaki, bitte vergesse mich." In Hassarus Augen entwickelten sich tränen "Was? Wieso sollt ich das?" Schließlich gab er Minaki einen langen Kuss auf den Mund, wobei sich bei beiden die Augen schlossen und besonders bei Hassaru die tränen zu sehen waren.
Schließlich wandte er sich von Minaki ab und ging in richtung Susano. Er schaute nichtmal zurück zu Minaki und verabschiedete sich noch mit den Worten "Lebe wohl Minaki!" als er und Susano nun auch verschwanden.
"Hassaru. Hassaruuu!" Mianaki schrie so laut sie konnte und weinte dabei, bis ihre Freundinnen kamen und sie in den armen nahmen, um sie zu trösten. "Hassaru ... ich hasse dich ....... ich hasse dich!"

So mal wieder ein etwas längerer Post ^^"

@ dragoon
ja anscheind findest nur du meine story gut ^^"

So, sorry, dass ich wieder nichts poste, aber hab im moment nicht die Zeit weiterzuschreiben. Vieleicht aber am Nikolaus ^^"
So ich hab hier erstmal wieder n neues Cover gemacht. Diesmal seht ihr auch zum ersten Tsuki-Yomi und Eate. Zu Eate sag ich nichts, der kommt noch nicht in meine Geschichte vor ;)
Leider ist mir diesmal Susano etwas mislungen :(

Also, ich lese die FF noch! Und ich muss sagen, die ist spitze!!!! Und du hast dir das alles selbst ausgedacht? Respekt! :eek2: Wirklich, ne super FF. Kannst nicht noch mehr Bilder malen? *kawaii*

Ich wollt mich nur für den Doppelpost entschuldigen(irgendwie ist mein Computer durchgedreht und hat nichts mehr angezeigt...).Wann schreibst du denn mal weiter GOD?Ich will endlich weiter lesen(toll du bist schuld,dass ich sogar deinen FF träume.Echt kein Scherz!:cool: )

Sorry @all, die meine Geschichte lesen. Aber ich werde diese Geschichte hier einstellen. Nochmals Sorry leuts ...

Schwerz muss sein ^^" also hier n klitze kleiner post. hatte gestern keine zeit gefunden ich war einfach zu platt fürs schreiben ^^

Die Sonne ging unter und der Himmel färbte sich, über Midhgard, rot.
Ein Jahr war nun vorrüber, als Masuke von einer dämonischen Frau entführt wurde und Hassaru sich entschieden hat, mit Susano zu gehen. Es vergingen Monate, bis sich Minaki entschloss, Hassaru und Masuke zu vergessen. Als sie die Schule beendete, verfolgte sie ihre eigenen Ziele und wurde Ärztin des städtischen Krankenhauses. Auch das Umfeld des Präsidenten schien sich zu verändern. Seitdem er die Aura der zwei Auserwählten nicht mehr wahr nahm, machte er sich sorgen und versuchte sie zu finden. Doch sie waren wie vom Erdboden verschluckt.

"Das, was man sagen kann über diese kühle Welt. Mensch und auch die Übernatürlichkeit haben sich zusammengefunden um das gesegnete Land aufzubauen. Doch das was das "Rachsüchtige" genannt wird, breitet sich schlagartig aus um die Welt in einen Atemzug des todes zu verschlingen. Dennoch gibt es auf dieser Welt fünf Wurzeln, die von Drachen entsand wurden und durch die Urgötter dieser Welt Terra erschaffen wurden. Fünf Wurzeln aus denen Fünf Sagengestallten enstanden um denen sich die Urenergie sammelte. Nur sie waren bereit gegen das "Übel" zu kämpfen und den Krieg zu beenden. Fünf, der Erde entsprungende Kämpfer des Lebens und des Todes. Es ist Zeit hervorzusteigen um die Unterjochung dieser Welt zu zersplittern. Ich bin einer und es werden noch weitere auferstehen. Ein einziges Jahr ist erst vorüber gegangen, seit dem Zwischenfall....."
Die Gebäudezahl in Midhgard stieg an und auch die höhe dessen, nahm immer mehr Form an. Dennoch war das Präsidentenhaus immernoch das größte der Stadt und erfüllte sie immernoch mit einen glanz der Schönheit. Direkt über diesen Wolkenkratzer befand sich ein Antennenmast, auf dem sich ein Mann befand, der auf die Stadt nieder schaute. Eine Art Mundschutz verbarg das Gesicht dieses Mannes. Sowohl leichte Stiefel undHandschuhe als auch eine in rot gehaltenes Kettenhemd zierten ihn, mit einen am Rücken befestigten Schwert.

Du hast nen echt komischen Humor...hab mich ja richtig erschrocken!Lass diese blöden Witze(die sind nur am 1.April erlaubt :D ),sonst werd ich böse.Ich find die Story immernoch super(entwickelt sich langsam zur bestem des Forum),also schreib bald weiter.
Wolltest du mir nicht ein paar URL`s schicken? :bawling: ich warte :cool:

Es war bisher schon dunkel geworden, als Minaki endlich Feierabend hatte und aus dem Krankenhaus hinaus ging um noch ein paar kleine Besorgungen, wie Essen, Trinken und weitere nötige Sachen, zu machen. Sie war auf dem Weg zur Einkaufsebene, als ihr ein Mann mit blauen Haaren und einer Lederjacke entgegen kam. Es war seine Polizeimarke, die den Mann zu erkennen gab. Es war der Offizier von vor einen Jahr bei dem Vorfall dabei gewesen war. "Ah Minaki!" sagte er, als sich die beiden näher kamen. Minaki freute sich, als sie ihn sah, denn seit dem Vorfall wurden sie sehr gute Freunde. Er half Minaki wo er nur konnte und half ihr auch sich im städtischen Krankenhaus zu bewerben, da er dort viele Ärzte kannte. "Ah Herr Mikimoura. Wie geht es ihnen und ihrer Arbeit?"-"Ach solala, in letzter Zeit kommen immer mehr komische Typen daher und überfallen Leute oder rauben Banken aus. Das macht mich echt zu schaffen. Vielleicht sollt ich mich zur Ruhe setzten" lachte er Minaki dabei an. "Ach, sie und sich zur Ruhe setzten? Sie sind doch noch sooo jung. Und außerdem werden sie doch wohl mit den Gesindel fertig oder?" Sichtbar amüsiert liefen die zwei die Einkaufspassage entlang und tauschen gegenseitig Geschichten aus.
Doch nicht weit weg machten sich drei Schatten bemerkbar. Einen etwas mickrigen Schatten konnte man nicht so sehr erkennen, da es aussah, als ob er entstellt wurde. Die beiden anderen Schatten stellten zwei Figuren dar, die wie normal erschienen. "Das wurde auch endlich Zeit, dass dir dieser Plan eingefallen ist oder? Ein Jahr ist etwas viel Zeit." sprach diese mickrige Kreatur, die sich zu den in der Mitte stehenden Schatten richtete "Halt deine Schnauze du Missgeburt. Ich hatte den Plan schon lange. Doch erst jetzt spüre ich die Anwesenheit von Ihn. Sie vorher anzugreifen hätte kein Sinn gemacht. Aber nun ..." Kurz darauf verstummte er, als sich der dritte von ihnen sich meldete "Mir reichts! Ich werde hier und jetzt angreifen. Ich hab schon zu lange gewartet." Kaum war dieser Satz zu ende geredet verschwand er. "Man verdammter Dreckssack. Ich will auch meine Spaß!" Nun waren auch die anderen zwei weg und verschwanden in der Nacht.

Nach Kurzer Zeit wollte sich Mikimoura von Minaki verabschieden, um wieder seinen Dienst anzutreten. Alle Besorgungen waren gemacht und auch Minaki war erleichtert endlich nach Hause zu gehen. "Also dann Minaki. Man sieht sich und pass gut auf dich auf" Gerade als Mikimoura gehe wollte sprang von oben ein riesiges Ungeheuer auf Minaki herab, dessen Geschrei sofort Mikimoura zur Wiederkehr zwang. "Minaki!" Als er wieder angekommen war stand vor Minaki ein riesiges mit Moos und Schleim umhülltes Monster. Die Nase dessen Biestes war so feucht, das sich der Schleim aus der Nase absonderte. Seine Ohren standen etwas ab und seine Eckzähne ähnelten einer Raubkatze.
"Nein, was soll das? Was sucht ein Oger in Midghard? Wie hat er das Schild durchbrochen? Minaki halt durch" Mikimoura versuchte etwas aus seiner Innentasche zu erhaschen, als der Oger zu ihn schaute und in mit links gegen eine Mauer rammte "Nana, glaub nicht, du kannst der kleinen hier helfen, Mensch" Der Oger schaute wieder zu Minaki, die furchterregend in seinen Augen schaute. "Hehe, du hast nur eine Chance zu überleben kleine!" Der Oger erhob seine riesige Faust..
Mikimoura stand schwer verletzt aus der Buchtung der Mauer heraus und humpelte in Minakis Richtung. "Minaki! Nein, verdammt! Ich habe ein Jahr auf sie aufgepasst. Und ich darf sie jetzt auch nicht im Stich lassen." Mikimouras Hände fingen auf einmal an zu leuchten und richtete sie gegen den Oger, der im moment nicht wusste was geschiet. Mikimoura schloss die Augen und grummelte irgendein Zeugs daher "Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder." Plötzlich wurde der Oger selbst von ein Licht umgeben und schaute sauer auf Mikimoura "Was? Was ist das?"-"suma hapt heptidun, suma heri lezidun, suma clûbôdun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandum, inuar uîgandun !" Plötzlich erschienen sichelartige Waffen um den Oger. "Was? Nein! Du verfluchter Mensch, was bist du? Doch nicht etwa ein ..." Der Oger wollte noch sein Satz zuende sprechen doch es war zu spät, er selbst wurde aufgeschlitzt und in Stücke gerissen. Fleischfetzten lagen auf den Boden genau vor Minaki, die entsetzt auf den Boden schaute. Schon wieder musste sie mitansehen, wie das Blut die Strassen beflekte. Dann schaute sie auf den verletzten Mikimoura, der auf sie, mit schweren schritten, zulief. "Minaki! Alles in ordnung?" Kurz bevor er die Hand nach ihr austrecken wollte, kam ein sehr schneller Strahl auf Mikimoura zu. Dieser traf dessen Lederjacke und es setzte sich eine grüne Flüssigkeit auf ihr ab, welche die langsam in STein verwandelte. Mikimoura schüttelte in Panik seine Jacke ab und schaute in einer dunklen Ecke, wo sich etwas kleines hervorhob. Aus dem dunklen kam noch so ein Monster an. Es sah aber völlig anders aus als der Oger. Die lange Zunge, die grüne Haut und die Glubschaugen machten es aus. Wie eine Art Frosch kam es aus der dunklen Ecke hervor und lachte vor sich hin. Zur selben Zeit kam noch ein anderes Wesen auf der anderen Strassenseite hervor. Diesmal erschien aber etwas Menschliches. "Soso, nun haben wir es also auch mit einen Magier zu tun. Das wird ja doch noch ganz schön spannend."

Sorry wegen der verspätung :(

"Hey, darf ich ihn töten?" rief dieses Untier im kriechenden Zustand zu den Typen im Schatten. "Mach was du willst! Ein Magier dürfte kein Problem darstellen. Aber denk an unseren Auftrag." Lachend ging er auf Mikimoura zu und lächste mit seiner Zunge, die aus dem Mund ragte und dessen Speichel auf den Boden tropfte, der die Strassen zu Stein erstarren ließ.
Mikimoura war immer noch auf knien und etwas erschöpft noch von den Schlag des Golems. Auge in AUge waren sich nun die zwei gegenüber, wobei ein kurzer Blick von Mikimoura, zu den im Schatten gestellten Mann, entging "Zuerst ein Golem und jetzt ein Basilisk. Was mich beunruhigt ist nicht der Basilisk, sondern der andere Kerl. Es scheint, als ob er wüsste, dass ich schon eine menge Energie gegeben habe für den Golem."
Die Augen von Mikimoura wurden kleiner und es machte sich ein ernster Blick von ihn sichtbar. Der Basilisk hingegen war zuversichtlich und sein lachen erschauderte Minaki ungemein. Sie bekam nicht mehr aus ihren Lippen heraus. Selbst ein kleiner Wortlaut blieb ihr im Hals stecken.
Nach dem sich der Wind gelegt hatte und ein kleines Laubblatt auf dem Boden fiel sprang der Basilisk in die Höhe und spuckte wieder eine grüne merkwürdige Flüssigkeit auf Mikimoura. Mikimoura schloss die Augen und brummelte wieder etwas daher. Kurz nachdem er die Augen wieder öffnete blieb die Flüssigkeit des Basilisken vor seine Augen, in der Luft stehen und fiel wie ein Stein auf den Boden, welcher zugleich versteinerte. Der Basilisk, der an einer schwebenen Laterne hing war etwas verwundert, jedoch nicht Kampfgeistlos. "Nicht schlecht! Du bist der erste Magier, der mich sehr beeindruckt. Aber dennoch bist du nur ein Magier, der gegen mich keine Chance hat Hahaha" Daraufhin sprang er mit einen riesen Satz gen Himmel und raste auf Mikimoura zu, der dabei in eine seiner Hosentaschen griff und ein Holzstück herausnahm, das sich promt zum Eichenstab erstreckte. Aus den Handfläschen des Basilisken öffneten sich schließlich kleine Löcher und aus denen handgroße Dolche hervorschossen und sich sich so in den Eichenstab von Mikimoura festfraßen. Ein kräfte zerrendes Ringen zwischen Mikimoura und dem Basilisken entsprang, wobei sich rings um den beiden eine kleine Stabwolke bildete. Immernoch lachend, wie eine Hyiene, sprang der Basilisk wieder etwas weiter in Distanz und zog seine Dolche zurück, um schonwieder zu einen Sprung anzusetzten. Diesmal jedoch war Mikimoura vorbereitet und schloss sogleich die Augen "Te rogo, qui infernales partes tenes, commendo tibi Iuliam Faustillam, Marii ..."
"Hey du trottel pass auf! Das wird ist ein Verfluchungsspruch!" schrie der im Schatten gestellte Mann, den Basilisken an, der daraufhin aufschluckte, ausholten und noch bevor Mikimoura den Spruch zuende reden konnte, bekam er die Zunge von den Basilisken zu spühren, die ihn an die Kehle gepackt hatte.
"Hähä. Na ist dir der Spruch im Hals stecken geblieben? Wirklich sehr schade hahaha!"
Nun kam auch endlich der im Schatten gestellte Mann heraus. Mikimoura versuchte seinen Kopf noch etwas in seiner Richtung zu drehen. Die Zunge des Basilisken zerrte sehr an seinen Hals, aber schließlich konnte er ihn sehen. Was er sah, ließ ihn erstarren. Ein Mann mit freien Oberkörper, und überall waren eigenartige Ournamente zu sehen. Nicht nur am Oberkörper sondern auch in seinen Gesicht, welches zur hälfte von seinen weißen Haaren verdeckt wurde. "Ich hab dir ja gesagt, das du keine Chance hast, Magier. Nun kann ich mich ja Minaki zuwenden hehe." In den Augen dieses Mannes blitzen seine blauweißen Augen hervor und lächelte Minaki heroisch an, die dabei versuchte etwas abstand einzuhalten. "Es ist Sinnlos Minaki, du kannst nicht entkommen. Sieh doch, selbst dein Beschützer ist am Ende"-"Mi..Minaki! Nein nicht." Mikimoura der immernoch von der Zunge am Hals gepackt war hielt sie mit beiden Händen fest, doch konnte er nichts ausrichten.
Gerade als der Mann, nach Minaki packen wollte, hielt er inne und drehte sich ruckartig nach Mikimoura um. "Basilisk, pass auf!!!!" schrie er ihn an, als kurz danach ein gleizender Blitz die Zunge durchschnitt und Mikimoura und der Basilisk zurück geworfen wurden. Mikimoura haschte nach Luft und hielt sich am Hals fest, als er direkt vor ihn einen Mann mit braunen Haaren und einer Mundmaske sah, die sein Gesicht verbarg. Seine rot gehaltene, leichte Rüstung schimmerte im Mondlicht hell auf. Vor sich hielt er ein hellblaues Schwert und führte es wieder in die Scheide, die er am Rücken befestigt hatte.
"Sie an. Du bist nun doch endlich aufgekreuzt. Yamato, der beste Schwertkämpfer seit es Leben auf diesen Planeten gab und noch dazu einer der fünf."

So, ich versuch bis morgen noch etwas zu schreiben, da ich danach 7 tage nicht mehr hier reinschreiben werde

Na dann muss ich ja 7 Tage lang garnicht mehr ins Forum gehen ;) .Super die Story.Was mir aber aufgefallen ist: Du schreibst die Geschichte auch auf Fusionz oder?Da hat sie mehr Anklang bei den Lesern.Langsam wirds echt komplieziert.Es kommen immer mehr neue charas rein,das ich bald wohl den Überblick verlieren werde...:( .Was ist eigentlich aus Hassaru,Susano und Masuke geworden?Kommen die auch bald wieder in die Story rein?:confused: Hoffe das du die Geschichte morgen noch weiterschreiben wirst.(nur noch morgen und dann hab ich bis zum 02.01 URLAUB!!!!Juchu!!!Dann werd ich meinen ff wohl auch mal weiterschreiben müssen...*nach ganz unten kuck und ff von mir find*:bawling:

Ach Mann, ich konnte einfach nicht abwartet zu posten :) also hier dir fortsetzung :) wenn es um action geht, fallen mir so viele sachen ein :)

Stillschweigend stand Yamato zwischen Mikimoura und dem Basilisken. Der eine Teil der Zunge des Basilisken ätzte sich in den Bodenplatten des Einkaufssektors. Yamato ging mit lansamen schritten zu Mikimoura hinüber und half ihn auf. "Sind sie OK? Sie müssen hier verschwinden, bevor es noch gefährlicher wird."-"Nein Yamato! Denkst du, ich habe die lange Zeit umsonst Minaki beschützt" Mikimoura war stur und wollte nicht gehen, als sich Yamato zu Minaki umdrah und ihr in die Augen schaute. Von weiten sahen sie sich in den nun glasigen Augen "Minaki ...."
Der Basilisk, der sich nun wieder aufregte, sah sich Yamato ganz genau an, und spuckte dabei auf den Boden. "Hey, soll das heißen, das ist einer der Auserwählten?" rief er seinen Freund hinüber, der dabei lächelnd vor Minaki stand "Hau ab Basilisk. Du hast keine Chance gegen ihn. Den Rest übernehme ich!" Auf diese Antwort, sprang der Basilisk auf einen Sims und war verärgert über diese Worte. Er fuhr wieder seine Krallen aus und flätschte seine Zähne. "Du denkst doch nicht wirklich, ich überlasse ihn dir so einfach!? Nein, nicht mit mir, erst wird er zahlen, dass er mir die Zunge abgeschnitten hat. Tut mir leid, aber für dich wird nicht sehr viel übrig bleiben!" Daraufhin sprang der Basilisk, mit seinen Krallen, auf Yamato hinunter und versuchte ihn mit seinen Krallen zu durchtrennen. Es gab nur einen kleinen Schwertklang, als der Basilisk wieder auf den Boden neben Yamato aufkam. Yamato stand ungerührt da, wo er eben schon stand. Das einzige, was anders war, war dass Yamato sein Schwert in den händen nun wieder hielt "Die Zeit mag vergangen sein. Das Ausehen möge sich verändert haben. Und die Kraft scheint gewachsen zu sein. Das was man nun vor sich findet ist das neue Leben. Der anfang eines neuen Kriegers ohne Vergangenheit. Juma, du wirst der nächste sein!" Nachdem Yamato seine Worte zuende gesprochen hat, began sich der Körper des Basilisken zu teilen. Dessen blut ließ ein Loch durch den Boden fressen, dass sich bis zum untersten Sektor durchdrang, bis nurnoch schmieriges Blut den Boden versteinern lies.
Yamato richtete seine Schwertspitze in richtung Juma, der sich dabei von Minaki abwandt. "Ich habe lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, doch ist es noch nicht soweit. Susano mag dir viel beigebracht haben, doch besiegen wirst du mich nicht. Nicht jetzt. Ich weiß, dass du eine Schwäche für sie hier" Juma deutete dabei auf Minaki, die etwas erschrocken zurückwirkte. Juma vollbrachte einen sehr hohen Rückwertssalto und tauchte hinter Minaki wieder auf. Er packte sie an ihre Kehle und drückte fest zu. Nur ein leises geräusper war von Minaki zu hören. "Du Schwein, lass sie los!" schrien gleichzeitig Mimimoura und Yamata auf. Yamato rannte auf Juma zu, mit bereiter Klinge und einen lauten Geschrei, als er plötzlich inne hielt. "Nana, noch einen Schritt weiter und ich hallte nurnoch ihren Kopf in den Händen, Yamata. Ich will dich leiden sehen. So wie ich einst gelitten habe, vor vielen Jahren."-"Lass sie los Juma! Sie hat nichts mit alle dem zu tun."-"Hehe, ich weiß! Deswegen tuhe ich ja soetwa. Ich quäle die Menschen. Das macht fast soviel Spaß, als ob ich einen Auserwählten töte." Lange Zeit schauten sich Yamata und Juma in den Augen. "Haha, ihr Menschen macht mich krank. Du magst zwar ein Auserwählter sein, doch sind dir deine Gefühle ein Dorn im Auge. Und nun wird das Leben dieses Mädchen langsam zu neige gehen." Juma drückte immer fester zu, als plötzlich seine rechte Gesichthälfte zerfetzt wurde. Juma schrie auf und ließ Minaki fallen. Juma hielt sich die Hand vor seine rechte GEsichthälfte, welche sich zugleich voller Blut tränkte. Juma schaute hinter sich auf den Boden und entdeckte einen Pfeil, der sich gleich darauf auflöste. "Whaaaa! Wer wagt es?!"

@Dragoon
jo schreib mal weiter -.-" das hat ich glaub ich auch schonmal reingeschrieben oder? also hurtig :)

Was mit Masuke und Hassaru ist, wirst du schon bald erfahren ;)

Hm.Ich glaub nach dem Teil bin ich weitaus schlauer als voher.Ich hab da jetzt schon so ne Ahnung ;) .Mal sehen ob ich richtig liegen werde.Rein theoretisch müsstest du morgen nochmal einen Teil posten,da du geschrieben hast,das du morgen erst den nächsten Teil posten wirst und es ist noch nicht morgen :D .
Ich weiss nicht ob du da schon mal was reingeschrieben hast,aber wenn du dann nach 7 tagen wieder kommst ins forum,kannste dir die geschichte ja durchlesen und deine meinung zu schreiben(verbesserungsvorschläge wären auch nicht schlecht;du hast mit ff's ja mehr erfahrung).
Bin schon gespannt auf den nächsten teil.Vieleicht kann ich morgen ja schon weiterlesen*hoff*

Zurück
Oben Unten