Ach Mann, ich konnte einfach nicht abwartet zu posten

also hier dir fortsetzung

wenn es um action geht, fallen mir so viele sachen ein
Stillschweigend stand Yamato zwischen Mikimoura und dem Basilisken. Der eine Teil der Zunge des Basilisken ätzte sich in den Bodenplatten des Einkaufssektors. Yamato ging mit lansamen schritten zu Mikimoura hinüber und half ihn auf. "Sind sie OK? Sie müssen hier verschwinden, bevor es noch gefährlicher wird."-"Nein Yamato! Denkst du, ich habe die lange Zeit umsonst Minaki beschützt" Mikimoura war stur und wollte nicht gehen, als sich Yamato zu Minaki umdrah und ihr in die Augen schaute. Von weiten sahen sie sich in den nun glasigen Augen "Minaki ...."
Der Basilisk, der sich nun wieder aufregte, sah sich Yamato ganz genau an, und spuckte dabei auf den Boden. "Hey, soll das heißen, das ist einer der Auserwählten?" rief er seinen Freund hinüber, der dabei lächelnd vor Minaki stand "Hau ab Basilisk. Du hast keine Chance gegen ihn. Den Rest übernehme ich!" Auf diese Antwort, sprang der Basilisk auf einen Sims und war verärgert über diese Worte. Er fuhr wieder seine Krallen aus und flätschte seine Zähne. "Du denkst doch nicht wirklich, ich überlasse ihn dir so einfach!? Nein, nicht mit mir, erst wird er zahlen, dass er mir die Zunge abgeschnitten hat. Tut mir leid, aber für dich wird nicht sehr viel übrig bleiben!" Daraufhin sprang der Basilisk, mit seinen Krallen, auf Yamato hinunter und versuchte ihn mit seinen Krallen zu durchtrennen. Es gab nur einen kleinen Schwertklang, als der Basilisk wieder auf den Boden neben Yamato aufkam. Yamato stand ungerührt da, wo er eben schon stand. Das einzige, was anders war, war dass Yamato sein Schwert in den händen nun wieder hielt "Die Zeit mag vergangen sein. Das Ausehen möge sich verändert haben. Und die Kraft scheint gewachsen zu sein. Das was man nun vor sich findet ist das neue Leben. Der anfang eines neuen Kriegers ohne Vergangenheit. Juma, du wirst der nächste sein!" Nachdem Yamato seine Worte zuende gesprochen hat, began sich der Körper des Basilisken zu teilen. Dessen blut ließ ein Loch durch den Boden fressen, dass sich bis zum untersten Sektor durchdrang, bis nurnoch schmieriges Blut den Boden versteinern lies.
Yamato richtete seine Schwertspitze in richtung Juma, der sich dabei von Minaki abwandt. "Ich habe lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, doch ist es noch nicht soweit. Susano mag dir viel beigebracht haben, doch besiegen wirst du mich nicht. Nicht jetzt. Ich weiß, dass du eine Schwäche für sie hier" Juma deutete dabei auf Minaki, die etwas erschrocken zurückwirkte. Juma vollbrachte einen sehr hohen Rückwertssalto und tauchte hinter Minaki wieder auf. Er packte sie an ihre Kehle und drückte fest zu. Nur ein leises geräusper war von Minaki zu hören. "Du Schwein, lass sie los!" schrien gleichzeitig Mimimoura und Yamata auf. Yamato rannte auf Juma zu, mit bereiter Klinge und einen lauten Geschrei, als er plötzlich inne hielt. "Nana, noch einen Schritt weiter und ich hallte nurnoch ihren Kopf in den Händen, Yamata. Ich will dich leiden sehen. So wie ich einst gelitten habe, vor vielen Jahren."-"Lass sie los Juma! Sie hat nichts mit alle dem zu tun."-"Hehe, ich weiß! Deswegen tuhe ich ja soetwa. Ich quäle die Menschen. Das macht fast soviel Spaß, als ob ich einen Auserwählten töte." Lange Zeit schauten sich Yamata und Juma in den Augen. "Haha, ihr Menschen macht mich krank. Du magst zwar ein Auserwählter sein, doch sind dir deine Gefühle ein Dorn im Auge. Und nun wird das Leben dieses Mädchen langsam zu neige gehen." Juma drückte immer fester zu, als plötzlich seine rechte Gesichthälfte zerfetzt wurde. Juma schrie auf und ließ Minaki fallen. Juma hielt sich die Hand vor seine rechte GEsichthälfte, welche sich zugleich voller Blut tränkte. Juma schaute hinter sich auf den Boden und entdeckte einen Pfeil, der sich gleich darauf auflöste. "Whaaaa! Wer wagt es?!"
@Dragoon
jo schreib mal weiter -.-" das hat ich glaub ich auch schonmal reingeschrieben oder? also hurtig
Was mit Masuke und Hassaru ist, wirst du schon bald erfahren
