So, auf die, die so geduldsam waren ^^ nun hier die fortsetzung ... ist auch nur ein kleiner teil.
Hektisch fuchtelte Masuke mit dem Bogen rum und schaute in den Richtungen, von wo die Stimme kommen zu schien. „Verdammt was ist los mit mir!? Ich muss mich konzentrieren. Bloß diese Stimme... sie kommt mir bekannt vor, obwohl ich sie noch nie gehört hatte. Aber die war negativ...“ Masukes Gesichtsausdruck und das gezitter seiner Hände beschrieb, wie er sich nun fühlte. „Komm raus du Feigling!“ schrie er mit gedämpfter Stimme, als ein kleiner Käfer am Himmel erschien. Leicht bläulich und glänzend blieb er an einer einzigen Stelle in der Luft. „Scheinbar immer noch so ein Großmaul wie einst. Und immer noch ein Narr sich mit mir einzulassen.“
Hustend versuchte Mikimoura noch einige Worte auszusprechen, die nur Hassaru hörte „Ein Ska... Skarab... Skarabäus... Yamato, verschwinde so schnell du nur kannst.“-„Und dich hier zurücklassen mit Minaki? Nein, ich hab mir damals geschworen Minaki nicht im Stich zu lassen und dich wird ich auch nicht so einfach deinem Schicksal überlassen Miki.“-„Dummkopf, dieser Kerl da oben hat mein Schutzschild durchbrochen. Nur die höchsten Götter können es sprengen... Hau ab!“-„Höchste Götter? Kerl? Wo ist da bitteschön ein Kerl? Ich seh nur ein kleinen dämlichen Käf...“ Bevor Hassaru den Satz zu enden rede konnte verwandelte sich der Skarabäus in einer Menschlichen Gestalt mit einer grässlichen Käfermaske. „... Käfer? Was ist das für ein Kerl? Seine Ausstrahlung ist enorm!“ Hassaru beendete sein Satz und umfasste sein, auf dem Boden liegendes Schwert.
Masuke der überhaupt nicht beeindruckt war schoss Unmengen an Pfeilen auf diese eine Person. Wie ein irrer schoss er die gewaltigsten Feuerpfeile auf ihn ab. Erschöpft und keuchend vor sich hin, nahm er zuversichtlich sein Bogen runter und brachte nur ein fieses lächeln heraus. Doch als die Pfeile schon nahe bei der Person angeschossen kamen, spielte sich die Szene vor Masuke wie in Zeitlupe ab. Der Typ mit der Käfermaske erhob seine Hand und ließ die Pfeile genau vor seiner Handfläche zum stehen bringen. „Das war ja wohl ein Witz Tametomo. Ich an deiner Stelle würde meine Kräfte nicht nur auf den Pfeil richten. Aber na ja das ist jetzt eh zu spät. Dich so einfach auszuschalten... das hätte ich mir in mein kühnsten Träumen nicht vorgestellt haha“ Er schnippste mit seinen Fingern, als die Pfeile zurück auf Tametomo schossen, aber mit noch mehr Feuerkraft. Es sah aus, als ob Kometen nun auf Tametomo zuschossen. „Nein unmöglich. Einfach meine Pfeile aufgehalten und...“ Masuke sank auf Knien und kniff seine Augen zu. Doch aufeinmal öffnete sich direkt vor Masuke der Betonboden und eine riesige Flammenwand, schützte Masuke vor den Pfeilen. „Chepri! Was suchst du in Japan? Geh zurück nach Kairo und kümmere dich lieber um dein letztes Dasein als Gott. Wenn du Tametomo tötest, bist du der erste, der in der Ragnarok den Tod findet. Sei dir da sicher!“ Chepri, so schien sein Name, sah hinter den, noch immer lodernden Flammen, einen Umriss von einer Frau mit langen Haaren. „Ich bin nicht hier um mich wieder mit Tametomo zu messen. Sicher ist er ein Auserwählter und könnte einen Gott töten. Pha aber jetzt ist er nur ein, sich aufplusternder Pfau. Feronia, verschwinde bevor ich meine Geduld verliere.“ Ein kleines „Pff“ kam aus den Flammen, als plötzlich die Flammen langsam verschwanden. Samt Feronia und Masuke. Als die zwei verschwunden waren, wandte dich Chepri, Hassaru und Mikimoura zu, die vor Minaki in der hocke saßen. Immer noch war Hassaru angeschlagen und bei Mikimoura sah man, wie die Schweizperlen, von seinen Stirn herunter tropfte. „Verdammt die Mauer ist unten. Jetzt komm endlich Susano“ Mit knirschenden Zähnen machte sich Mikimoura Gedanken, wo nur Susano blieb.
Chepri, der noch immer hoch in der Luft zu den beiden blickte erblickte auch nun Minaki, die hinter den beiden immer noch ohnmächtig auf dem Boden lag. „Ja, da bist du. Nun endlich hab ich dich gefunden. Aw-jb endlich. Haha“ Als sich Chepri auf den Boden niederlassen wollte, schaute er sich ruckartig um, als plötzlich genau vor ihn ein weißhaariger Mann mit einer Sonnenbrille vor ihn stand, der um einiges kleiner war als Chepri. Es war Susano, der lächelnd zu Chepri schaute „Ist ja mal ne nette Überraschung dich hier in Japan zu sehen“ Susano’s und auch gleichzeitig Chepris Gesichtszüge veränderten sich, als Susano dann direkt in Chepris Magengegend schlug und eine Gewaltige Blitzexplosion verursachte. Der Lärm der dadurch verursacht wurde, lies das ganze Viertel erschaudern und die Alarmanlagen der Gleiter anspringen. „Hassaru! Mikimoura! Verschwindet hier und nimmt Minaki mit! Schnell!“ Susano schrie sich die Seele heraus, drehte sich zu der Rauchwolke um, die durch seine Attacke gegen Chepri entsand, und verschrenkte die Arme, als ein Lichtstrahl blitzartig aus der Wolke kam und Susano traf.
Mikimoura lies sich nicht zweimal bitten zu gehen. „Hassaru, schaffst du es noch Mikimoura auf die Schulter zu nehmen? Ich bring uns hier erst mal raus“
SO für die, die jetzt Angst bekommen haben, dass es zuviel Parteien gibt

... Dies war die letzte Partei.
Für die entfallenden unter euch.
1. Partei: Die Götter die die Menschen aber auch die Auserwählten das leben gönnen und auch alles daran setzen
2. Partei: Die Götter, die zwar die Menschheit lieben, aber die Auserwählten hassen und sie vernichten wollen, weil sie ... (naja ich sags nicht) ^^
3. Partei: Die Götter und Wächter des Bösen. Wollen die Menschheit vernichten und zögern nicht, andere Götter dabei zu töten
4. Partei: das ist noch zu früh um es zu sagen

jedenfalls gehört Chepri zu der 4. Partei
Wegen des Mangas @ Dragoon
Den Manga mach ich nicht nur für mich allein. Ich werd ihn aber auch nicht hier im I-net austellen. Ich versuch erstmal alles niederzuschreiben was in mein Manga passieren wird. Mitlerweile bin ich ja auch schon mehr mit den Manga weiter als mit der Geschichte ^^
@Abyssos
Es handelt nicht nur von der keltischen mythologie sondern auch um andere mythologien. Es ist bisher nur zufall, das der Titel Keltisch ist ^^ Bisher konnte man die mythologie von den kelten, japanern, philipinen, Hindus und agyptern beobachten ^^