Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Wildkatze
(Sowieso lustig... Der ach so gutherzige Son-Goku hat keine Probs damit seinen eigenen Bruder zu töten... Aber Vegeta lässt er laufen... Aha!)
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Naja meine Meinung zu Radditz steht ja schon, aber ich will gerne auf deinen Seitenhieb eingehen den du in Richtung Goku gemacht hast:
Also wenn du dich mal zurück erinnerst hatte Goku sehr wohl "Probs" damit seinen Bruder zu töten bzw. töten zu lassen, denn er gab Radditz's Bitten und Flehen nach Gnade nach. Und genau diese nur zu menschliche Tat wird ihm ja von den meisten Vegeta-Fans als naive Dummheit vorgeworfen. Und du kommst jetzt genau anders herum *rolleyes*. Das "der ach so gutherzige" Goku keine brüderliche Liebe mehr für Radditz aufbringen kann nachdem dieser eben noch sein Vertrauen aufs übelste mißbraucht hat ihm auf seinem Brustkorb rumgesprungen ist und anschließend noch seinen fünfjährigen Sohn K.O. geschlagen hat und nach wie vor damit droht alles Leben auf der Erde zu vernichten, versteht sich irgendwo doch von selbst - zumindest meiner Meinung nach *rolleyes*.
Aber letztendlich hat er Radditzt nur deshalb töten lassen, weil er keine andere Wahl hatte. Den Radditz war noch immer stärker als Piccolo und er selbst zusammen und da Goku nie zweimal den selben Fehler macht (anders als Vegeta, der lernt erst nach ein paar mal sterben *rolleyes*) bleibt ihm nichts anderes übrig dem Leben seines Bruders und dem seinen ein Ende zu setzen.
Bei Vegeta war es, wie schon bei Piccolo damals, anders. Vegeta war besiegt und keine Gefahr mehr, Krillin hatte sein Leben in der Hand. Und da Vegeta's Tod nicht unbedingt nötig war, hat ihn Goku verschont (hätte ich das selbe durchmachen müssen wie Goku, hätte ich Krillin gebeten Vegeta mit dem Schwert langsam Stück für Stück zu feletieren *mad2* ).
) er Kakarott's Bruder ist!Immerhin ist er der Bruder de s Hauptcharakters.