Radditz

Wie lang sollte Radditz in der TV Serie vorkommen?

• Länger als 5 Folgen

Stimmen: 22 75,9%
  • Genau so viel wie es sind

Stimmen: 7 24,1%
  • Er´sollte gar net vorkommen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Sorry ich bin vernart in Radditz so wie es mein login zeigt aber in 5 Folgen kann eine person nicht viel erzählen und radditz hätte sicher eine gute vergangenheit ich würde lieber radditz mit son-goku als vegeta mit goku sehen das währe doch cool und das hat nicht mit der verwandschaft zu tun und radditz in irgend einer SSJ Stufe .....

*seufz* Radditz ist mein Liebling nach Vegeta... (einziges Manko: Nicht stolz und stur genug :D)

Der hat eindeutig mehr verdient als in 6 Folgen mal aufzutauchen... -__-'''

Und Radditz zu einem Guten zu bekehren wäre bestimmt lustig geworden :D
Wenn er bei Goku eingezogen wäre... Radditz und Chichi im alltäglichen Kleinkrieg *g*

(Sowieso lustig... Der ach so gutherzige Son-Goku hat keine Probs damit seinen eigenen Bruder zu töten... Aber Vegeta lässt er laufen... Aha! :dodgy: )

Zumindest im Jenseits hätte Radditz doch noch mal nen Auftritt haben können -.-''' Und nicht nur, der Vollständigkeit halber noch mal kurz erwähnt... ¬¬''

@Piccolo KH: Wieso soll Radditz nicht in die Serie passen? O_o''

Original geschrieben von Wildkatze

(Sowieso lustig... Der ach so gutherzige Son-Goku hat keine Probs damit seinen eigenen Bruder zu töten... Aber Vegeta lässt er laufen... Aha! :dodgy: )

Naja meine Meinung zu Radditz steht ja schon, aber ich will gerne auf deinen Seitenhieb eingehen den du in Richtung Goku gemacht hast:

Also wenn du dich mal zurück erinnerst hatte Goku sehr wohl "Probs" damit seinen Bruder zu töten bzw. töten zu lassen, denn er gab Radditz's Bitten und Flehen nach Gnade nach. Und genau diese nur zu menschliche Tat wird ihm ja von den meisten Vegeta-Fans als naive Dummheit vorgeworfen. Und du kommst jetzt genau anders herum :rolleyes:. Das "der ach so gutherzige" Goku keine brüderliche Liebe mehr für Radditz aufbringen kann nachdem dieser eben noch sein Vertrauen aufs übelste mißbraucht hat ihm auf seinem Brustkorb rumgesprungen ist und anschließend noch seinen fünfjährigen Sohn K.O. geschlagen hat und nach wie vor damit droht alles Leben auf der Erde zu vernichten, versteht sich irgendwo doch von selbst - zumindest meiner Meinung nach :rolleyes:.
Aber letztendlich hat er Radditzt nur deshalb töten lassen, weil er keine andere Wahl hatte. Den Radditz war noch immer stärker als Piccolo und er selbst zusammen und da Goku nie zweimal den selben Fehler macht (anders als Vegeta, der lernt erst nach ein paar mal sterben :rolleyes: ) bleibt ihm nichts anderes übrig dem Leben seines Bruders und dem seinen ein Ende zu setzen.
Bei Vegeta war es, wie schon bei Piccolo damals, anders. Vegeta war besiegt und keine Gefahr mehr, Krillin hatte sein Leben in der Hand. Und da Vegeta's Tod nicht unbedingt nötig war, hat ihn Goku verschont (hätte ich das selbe durchmachen müssen wie Goku, hätte ich Krillin gebeten Vegeta mit dem Schwert langsam Stück für Stück zu feletieren :mad2: ).

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Naja meine Meinung zu Radditz steht ja schon, aber ich will gerne auf deinen Seitenhieb eingehen den du in Richtung Goku gemacht hast:

Also wenn du dich mal zurück erinnerst hatte Goku sehr wohl "Probs" damit seinen Bruder zu töten bzw. töten zu lassen, denn er gab Radditz's Bitten und Flehen nach Gnade nach. Und genau diese nur zu menschliche Tat wird ihm ja von den meisten Vegeta-Fans als naive Dummheit vorgeworfen. Und du kommst jetzt genau anders herum *rolleyes*. Das "der ach so gutherzige" Goku keine brüderliche Liebe mehr für Radditz aufbringen kann nachdem dieser eben noch sein Vertrauen aufs übelste mißbraucht hat ihm auf seinem Brustkorb rumgesprungen ist und anschließend noch seinen fünfjährigen Sohn K.O. geschlagen hat und nach wie vor damit droht alles Leben auf der Erde zu vernichten, versteht sich irgendwo doch von selbst - zumindest meiner Meinung nach *rolleyes*.
Aber letztendlich hat er Radditzt nur deshalb töten lassen, weil er keine andere Wahl hatte. Den Radditz war noch immer stärker als Piccolo und er selbst zusammen und da Goku nie zweimal den selben Fehler macht (anders als Vegeta, der lernt erst nach ein paar mal sterben *rolleyes*) bleibt ihm nichts anderes übrig dem Leben seines Bruders und dem seinen ein Ende zu setzen.
Bei Vegeta war es, wie schon bei Piccolo damals, anders. Vegeta war besiegt und keine Gefahr mehr, Krillin hatte sein Leben in der Hand. Und da Vegeta's Tod nicht unbedingt nötig war, hat ihn Goku verschont (hätte ich das selbe durchmachen müssen wie Goku, hätte ich Krillin gebeten Vegeta mit dem Schwert langsam Stück für Stück zu feletieren *mad2* ).

Seitenhieb? *pfeif* Ach was! Ich doch nicht! :D

Ich werfe ihm das auch vor... :rolleyes: Aber da Goku selbst immer den Anspruch erhebt, der gute, selbstlose, barmherzige Samariter zu sein, hat er bei seinen leiblichen Bruder gefälligst keine Ausnahme zu machen!
Ach? Und Vegeta hat das nicht? :rolleyes: vegeta hat noch einiges mehr gemacht und auch immer noch gedroht die Erde zu vernichten... Trotzdem lässt der schlaffi ihn gehen! Ist doch idiotisch! Seinen Bruder, der viel weniger gefährlich war, killt er und Vegeta lässt er ziehen.... (Karotte eben *dodgy*)
Was ich sagen will: bei vegeta hatte er kein Problem damit, ihm zu verzeihen... Bei seinem Bruder zeig er sich absolut gnadenlos... Ist doch paradox, findest du nicht?
(Aber gut... Wir wissen ja alle, dass Goku an Vegeta ein besonderes Interesse hat :naughty: Und das hier ist einer der vielen Beweise *g*)

Sie hätten Radditz auch einfach nur kampfunfähig machen können *dodgy* (Oder zumindest später, hätte Karotte seinen Bruder doch wiederbeleben können, da wäre er doch keine Gefahr mehr gewesen... Aber nein! Goku hat Radditz von Anfang an abgelehnt :dodgy: (Doch Vegeta nicht... interessant, interessant...))

Ein vegeta ist immer eine Gefahr :rolleyes: zumindest wenn man selbst zermatscht aufm Boden liegt und der andere immerhin noch krabbeln kann.... Woher war sich Goku denn so sicher, dass er beim nächsten mal stärker gewesen wäre als Vegeta? (Wäre Geta gleich zur Erde zurück und nicht erst nach Namek, wäre Goku noch im Krankenhaus gewesen... :dodgy: ...nur mal so...) Also IST Vegeta immer noch eine Gefahr... zumal Goku ihm unterlegen war (Und keineswegs so wie du sagst "genau wie bei Piccolo" wo Goku klarer Sieger war....)
[Es heißt imho immer noch "filetieren" :rolleyes:
Nix Krillin! Wenn mich Geta so zurichten würde, würde ich Krillin umbringen wenn er mir die Beute wegschnappt `_´ *fauch*
ich würde vegeta höchstens selbst mit dem Schwert in Stücke säbeln... das Blut von der Schneide schlecken und mich an seinen entsetzten augen erfreuen, wenn ich ihm langsam die kehle...
Öhm... sweatdrop ja... Ich verliere mich wohl grade in einem Blutrausch XD''']

Geht's bei uns eigentlich noch um Radditz? °_°''

Ich finde auch, daß Radditz ruhig noch öfter hätte vorkommen können. 5 Folgen sind (meiner Meinung nach)einfach zu wenig um einen Charakter komplett darzustellen [vor allem wenn die meiste Zeit der Folgen mit kämpfen verbracht wird]. Und wenn Radditz schon nicht am Leben bleibt, hätte er wenigstens später noch einen Kurzauftritt bekommen sollen. Es wäre zum Beispiel beim Kampf gegen Boo interessant gewesen auch die Reaktion von Radditz (evtl. auch Nappa) zu sehen und nicht nur die von Freezer, Cell etc.

Jap radditz is schon verdamtm cool gewesen....seine coole und etwas überhebliche Art war schon sehr passen.....also er hätte wirklich noch ma nen größeren Auftritt in der DBZ/DBGT geschi9chte verdient....naja is halt Schade um ihn =(

Radditz fand ich wirklich cool!
Ich wusste noch nichts von DBZ, hab vorher nur DB gekannt und mich auch nicht über Z informiert, wollte mich überraschen lassen.
Alles began ja so freidlich und auch irgendwie langweilig, aber dann... als die Capsel landete und dieser Muskulöse, große Mann mit diesen extrem langen, krassen Haaren da ausstieg und den kleinen, alten Mann kaltblütig tötete... WOW, dachte ich da nur.
Hat mir wirklich gefallen... aber als ich dann Vegeta sah... da war alles aus... °_°'''

eigentlich hat man nicht genug über ihn erfahren um ihn zu bewerten. bis auf dass er gokus bruder ist und eigentlich ziemlich schwach ist. war denk ich mal schon richtig wies war.

Naja im Vergleich zu Nappa und Vegeta war ich schon etwas schwach stimmt schon aber wenn man das ma genau betrachtet war Radditz mit sehr großem Abstand der stärkste Gegner denn Goku und Co jemals hatten .....denn in diesem kampf konnten sie kämpferisch nichts das geringste gegen ihn ausrichten ....hätte Piccolo nicht seine Höllenspirale gehabt wären die beiden hoffnungslos verloren gewesen.

Allem in allem aber denke ich kann man sich trotzdem ein gutes Bild über Radditz machen.....mann lernt seine Charakterart kennen....sieht wie er handelt....was er für Ansichten hat.

radditz hatte einen viel zu kurzen auftritt, der kerl hat einfach stil.
ich finde seine art total klasse, auch sein aussehen. vorallen seine kalte art mit anderen umzugehen, finde ich einfach toll. er steht für mich zwar nur an 4ter stelle, aber er ist ein absolutes muss

Radditz fand ich cool. Die Story damals war sowieso der Hammer. Auf einmal taucht da einer auf, der ebenfalls einen Affenschwanz besitzt und behauptet zu allem Überfluss auch noch Gokus Bruder zu sein .... außerdem ist/war die Frisur einfach genial ^^ hätte gerne mal Radditz und Vegeta zusammen auftreten :goof: sehen XD
Aber an Bardock kommt Radditz in meiner Beliebtheitsskala dennoch nicht ran o.o finde ihn aber besser als Turles ^^

Radditz fand ich von Anfang an total interessant und cool
Der hatte irgendwas, ich finde, hinter seinem 'Auftrag' war ein bisschen mehr...
Nun, da er nur 5 Folgen lang da war, kann man leider nicht allzu viel über ihn sagen...
Aber ich finde schon, dass Toriyama ihm eine wichtigere Rolle hätte geben können... ich meine, Son Gokus Bruder... ist doch eigentlich schon ne interessante Sache, oder?
Und wenn es sich dann nach und nach entwickelt hätte, hätte aus ihm noch was ganz Interessantes werden können...

Joa, Radditz ist eig. voll okay. Finde ich zumindestens.
Nur schade, dass man so wenig von ihm erfahren hat. Naja, gut. Wi wissen, dass er ein Saiyajin und Son-Gokus Bruder ist. Und dann noch dies und jenes, aber ich finde, das ist nicht besonders viel.

Radditz ist ein GOTT. Nuff said.

Nee, jetzt mal ernsthaft. Ich finde, als Son Goku's Bruder sollte zumindest ein bisschen mehr über ihn erzählt werden... muss ja net an die 50 Folgen gehen, aber über zehn schon... außerdem ist er ne geile Sau.

Zurück
Oben Unten