Radditz

Wie lang sollte Radditz in der TV Serie vorkommen?

• Länger als 5 Folgen

Stimmen: 22 75,9%
  • Genau so viel wie es sind

Stimmen: 7 24,1%
  • Er´sollte gar net vorkommen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von SSJ4SonGokuGT
Wie findet ihr denn so Radditz? Ich finde ihn ganz persönlich gut, is einer meiner lieblingscharas. Ich finde es blöd dass er nur 5 Folgen da is.
:D
Länger als 5 Folgen schon weil er einfach coll ist

Zuletzt bearbeitet:
Wozu denn? Radditz ist ein langweiliger und unattraktiver Character. Was will man sich bei dem schon stundenlang auslassen.

Woher soll man das wissen?
In der Serie wurd es nie gesagt und es gibt auch kein Special dazu. Man könnte sich nur auf irgendwelche Comics oder Websites beziehen, aber dass ist auch daneben.

Es ist gut, dass er nur 5 Folgen vorkam, weil er nur genervt hat. Allerdings fällt mir gerade auf, dass er und Nappa nie im Jenseits gezeigt wurden.

Oh man. Was für eine Schwachsinnsidee. Als wenn AT diesen öden und schwachen Charakter wiederauferstehen lassen würde, nur, weil er mit Goku verwand war. Und denn noch als Endgegner in DBZ. Wie hätte er auch stärker werden sollen? Als Wolke trainiert es sich schlecht. Und laut dem Manga ist man im Jenseits nur ne Wolke. Dass das im Anime anscheinend verändert wurde, ist mir klar

Re: Re: Radditz

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Fantastisch, dann würd SSJ3 Son-Goku ihn wegpusten.
Außerdem, wer sollte ihn zum Leben erwecken? Leute à la Prinz Pilaf kannten ihn schließlich nicht.

und wenn bis dahin radditz auch SSJ3 werden würde dann wär es ein cooles duel

RADDITZ^^

Die meisten haben ja was gegen Radditz, weil Son-Goku wegen ihm ins Gras beissen musste. Aber ich persönlich finde ihn noch nicht mal sooo schlecht. Er ist halt nur ein typischer Sayjajin: Grausam und brutal.:rolleyes:

Re: RADDITZ^^

Original geschrieben von DarkTrunksGirl
Die meisten haben ja was gegen Radditz, weil Son-Goku wegen ihm ins Gras beissen musste. Aber ich persönlich finde ihn noch nicht mal sooo schlecht. Er ist halt nur ein typischer Sayjajin: Grausam und brutal.:rolleyes:
Nö, die meisten haben was gegen ihn, weil er hässlich und überheblich ist. Genauso scheiße überheblich wie Vegeta, und sowas stinkt mich an. Und er lässt sich von 2 deutlich schwächeren besiegen. Ein super Zeugnis für einen Krieger seiner Klasse. Außerdem isses ein sehr flacher Charakter und außer, dass er Gokus Bruder ist, hat er nichts zu bieten.

Re: Re: RADDITZ^^

Original geschrieben von MacX

Nö, die meisten haben was gegen ihn, weil er hässlich und überheblich ist. Genauso scheiße überheblich wie Vegeta, und sowas stinkt mich an. Und er lässt sich von 2 deutlich schwächeren besiegen. Ein super Zeugnis für einen Krieger seiner Klasse. Außerdem isses ein sehr flacher Charakter und außer, dass er Gokus Bruder ist, hat er nichts zu bieten.

Es ist aber imo nur so "flach" weil er nur so einen Kurzauftritt hatte, da wurde jeder flach wirken. Ich bin auch kein Radditz-Fan aber als erster DBZ-Gegner macht er finde ich seine Aufgabe sehr gut und ich hätte nichts dagegen gehabt in irgendwelchen Specials und Rückblenden mehr über ihn zu erfahren.

Also ich kann Radditz eigendlich auch ganz gut leiden...er war einer der besten Endgegner in DBZ...
irgendwie fand ich sein überhebliches getue ganz lustig...
mmh in anbetracht dessen das radditz der einzige syajin is den ich leiden kann hätte er ein z-fighter werden sollen, das wäre sicher lustig geworden
...höhö

Wie Vegeta gesagt hatte, war er nicht würdig, genau wie Nappa. Diese Typen hätten sich bei ernsthaften Kämpfen, wo sie hätten verlieren können, verpisst hätten. Genauso jämmerlich, wie er versucht hat, Goku von seiner Sinneswandlung zu überzeugen.

Zurück
Oben Unten