Radditz

Wie lang sollte Radditz in der TV Serie vorkommen?

• Länger als 5 Folgen

Stimmen: 22 75,9%
  • Genau so viel wie es sind

Stimmen: 7 24,1%
  • Er´sollte gar net vorkommen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Virus-A
Radditz häte wirklich länger bleiben können.
aber was mich jetzt inderessiert radditz hatte doch solange Haare wie ein SSJ3 Kämpfer
wären die jetzt nochlänger geworden wenn er es auf die SSJ Stufen geschaft häte?
Das sind wir die ganzen letzten Seiten am diskutieren!:dodgy:

Radditz ist zwar schwach aber eigentlich noch einer der besten Bösewichte aus DBZ. Außerdem war Radditz viel stärker als Son Goku es im Kampf gegen ihn war (ca. um das 3fache). Wenn Radditz überlebt hätte und trainiert hätte, hätte er auch die verschiedenen SSJ- Stufen schaffen können.
Vorraussetzung: Hartes Training!!!

Original geschrieben von Majin-Picceta
Radditz ist zwar schwach aber eigentlich noch einer der besten Bösewichte aus DBZ. Außerdem war Radditz viel stärker als Son Goku es im Kampf gegen ihn war (ca. um das 3fache). Wenn Radditz überlebt hätte und trainiert hätte, hätte er auch die verschiedenen SSJ- Stufen schaffen können.
Vorraussetzung: Hartes Training!!!

3mal stärker?Aber er hatte seine Kraft doch versteckt oder?Und er konnte sie dann in Energiebällen um vieles vergrößern!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

3mal stärker?Aber er hatte seine Kraft doch versteckt oder?Und er konnte sie dann in Energiebällen um vieles vergrößern!
Das ist relativ....Radditz war ungefähr drei mal stärker!!!Nur durch Attacken kann Goku seine Kraft steigern!!!Und das auch nicht alzuoft....also war Radditz stärker!;)

Radditz war stärker als Son-Goku. Darüber sind wir uns ja jetzt mal ausnahmsweise einig.
Zu den Haaren: Die Haare eines SJ wachsen um einiges wenn er sich im SSJ3 Level befindet. Das war bei Gotenks so, das ist bei Son-Goku so.
Kann mir mal einer nen plausiblen Grund sagen warum das bei Radditz dann nicht der Fall sein soll? Er ist ein SJ und mit ihm würde das gleiche passieren wie mit den anderen! Nur weil er von natür aus lange Haare hat heißt das nicht, das sie nicht im SSJ3-Level auch noch wachsen! Im Gegenteil, es wäre äusserst logisch! Und nur weil es sich schwer vorzustellen ist, das Radditz noch längere Haare bekommen würde bedeutet das nicht, das er sie im SSJ3 nicht bekommt.

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Radditz war stärker als Son-Goku. Darüber sind wir uns ja jetzt mal ausnahmsweise einig.
Zu den Haaren: Die Haare eines SJ wachsen um einiges wenn er sich im SSJ3 Level befindet. Das war bei Gotenks so, das ist bei Son-Goku so.
Kann mir mal einer nen plausiblen Grund sagen warum das bei Radditz dann nicht der Fall sein soll? Er ist ein SJ und mit ihm würde das gleiche passieren wie mit den anderen! Nur weil er von natür aus lange Haare hat heißt das nicht, das sie nicht im SSJ3-Level auch noch wachsen! Im Gegenteil, es wäre äusserst logisch! Und nur weil es sich schwer vorzustellen ist, das Radditz noch längere Haare bekommen würde bedeutet das nicht, das er sie im SSJ3 nicht bekommt.
UHHH....nur weil du das jetzt sagst muss das stimmen???Klar...kann sein...muss aber nicht!Ich denke sie würden nicht mehr wachsen da
1.Es würde ihm im Kampf stören!!!
2.Ich denke die Haare wachsen nur bis zur einer gewissen länge!
3.Es sieht sähe scheiße aus...*G*...:rolleyes:

radditz hätte länger als 5 folgen vorkommen müssen :goof:
ich fand ihn schon immer gut
er war mir lieber als nappa jedenfalls :dodgy: auch wenn der stärker ist

Original geschrieben von schlappimaus
radditz hätte länger als 5 folgen vorkommen müssen :goof:
ich fand ihn schon immer gut
er war mir lieber als nappa jedenfalls :dodgy: auch wenn der stärker ist
Naja....wohl eher "Er WAR stärker"...man hätte ihn ja zumindestens mal in der Hölle zeigen können!

Zuletzt bearbeitet:

Wieso wenn ICH das sage? Wenn man einfach nur der simplen Logik folgt, dann ist das ja wohl klar! Oder meinst du der SSJ3 Level nimmt Rücksicht auf die ürsprüngliche Länge der Haare???
Ich schließe mich ihm an!
Die SSJ3 Stufe wird sich wohl kaum denken oh der hatt ja schon lange haare ach dann lassen wir sie eben so!^^

Original geschrieben von Area-Goku

Ich schließe mich ihm an!
Die SSJ3 Stufe wird sich wohl kaum denken oh der hatt ja schon lange haare ach dann lassen wir sie eben so!^^

Danke. Endlich jemand der mich versteht... *schluchz* ;)

btw.... du darfst "ihm" natürlich gerne danken... aber lieber wäre es mir ja wenn du "ihr" dankst... ;)

Danke. Endlich jemand der mich versteht... *schluchz* ;)

btw.... du darfst "ihm" natürlich gerne danken... aber lieber wäre es mir ja wenn du "ihr" dankst... ;)
Äh...verstehen tue ich dich auch....trotzdem denke ich nicht das sie noch mehr wachsen!!!Währe doch unpraktisch...aber ich habe noch einen "Beweis"....ihr sagt doch immer das würde nicht der DB/Z Logik entsprechen!!!Aber da frage ich mich...."DRAGENBALLZ LOGIK"????Gibts sowas???Antwort nein:rolleyes: ...Schluss aus und Sieg!!!:D

Original geschrieben von Urza

Äh...verstehen tue ich dich auch....trotzdem denke ich nicht das sie noch mehr wachsen!!!Währe doch unpraktisch...aber ich habe noch einen "Beweis"....ihr sagt doch immer das würde nicht der DB/Z Logik entsprechen!!!Aber da frage ich mich...."DRAGENBALLZ LOGIK"????Gibts sowas???Antwort nein:rolleyes: ...Schluss aus und Sieg!!!:D

Schwach... ganz schwach... :D
Was ist denn das für ein Argument? Unpraktisch? Wenn du danach gehst dürfte dem SSJ4 auch kein Fell wachsen, denn er könnte ja dann im Kampf schwitzen... :rolleyes:
Und nur weil in DBZ einige (zum Glück wenige) Dinge unlogisch sind, heißt das nicht, dass wir uns hier noch auf weitere "unlogische" Erklärungen verlassen müssen.
Du siehst: Dein Sieg liegt noch weit entfernt... :D

Schwach... ganz schwach... :D
Was ist denn das für ein Argument? Unpraktisch? Wenn du danach gehst dürfte dem SSJ4 auch kein Fell wachsen, denn er könnte ja dann im Kampf schwitzen... :rolleyes:
Und nur weil in DBZ einige (zum Glück wenige) Dinge unlogisch sind, heißt das nicht, dass wir uns hier noch auf weitere "unlogische" Erklärungen verlassen müssen.
Du siehst: Dein Sieg liegt noch weit entfernt... :D
*GGG*Auch nicht schlecht!!!Aber ist dir noch nicht aufgefallen das alle SSJ`s schwitzen???IMMER!!!Tja...und viele Fehler sind denen allemal untergelaufen!!!;)

*GGG*Auch nicht schlecht!!!Aber ist dir noch nicht aufgefallen das alle SSJ`s schwitzen???IMMER!!!Tja...und viele Fehler sind denen allemal untergelaufen!!!;)

Natürlich ist mir das klar! Aber mit dem Beispiel wollte ich dir nur zeigen, wie sinnlos deine Argumentation war!
Sieg für mich was? ^^ :D

Natürlich ist mir das klar! Aber mit dem Beispiel wollte ich dir nur zeigen, wie sinnlos deine Argumentation war!
Sieg für mich was? ^^ :D
Nur weil du das sagst noch lange nicht...aber ich schlage mal vor wir besprechen ein anderes Thema...nachher kriegen wir noch ärger:dodgy:...schlag mal einer was vor!!!;)

Original geschrieben von Greven
Er hätte sterben sollen.....dann aber in der Unterwelt resozialisiert(*GGGG*)werden....und als SSJ auf die Erde kommen sollen,um Vegeta in die Schranken zu weisen......yeahhh....das währe cool gewesen!!!!;)

Wenn Radditz nicht son uninteressanter und schwacher Charakter wäre, wär son Quatsch bestimmt passiert.
AT kann sich einfach von keinem Charakter trennen, den er mag. Sonst hätte er Vegeta tot gelassen in der Buu Saga. Wär überhaupt net schlecht, nach sonem geilen Abgang, selbiges mit Goku in der Cell Saga. Und er hätte Goten und Trunks nicht den SSJ "geschenkt"

Nur weil du das sagst noch lange nicht...aber ich schlage mal vor wir besprechen ein anderes Thema...nachher kriegen wir noch ärger:dodgy:...schlag mal einer was vor!!!;)

Ich verwende lediglich die selben Mittel wie du... :D
Warum sollten wir Ärger bekommen? Keine Angst das wird schon nicht passieren, denn schließlich ist das hier der "Radditz-Thread" und ich finde nicht, dass wir bis jetzt gegen irgendeine Regel verstoßen haben. ^^

Zurück
Oben Unten