Radditz

Wie lang sollte Radditz in der TV Serie vorkommen?

• Länger als 5 Folgen

Stimmen: 22 75,9%
  • Genau so viel wie es sind

Stimmen: 7 24,1%
  • Er´sollte gar net vorkommen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

SSJ4SonGokuGT

)V(ajin Goku
Wie findet ihr denn so Radditz? Ich finde ihn ganz persönlich gut, is einer meiner lieblingscharas. Ich finde es blöd dass er nur 5 Folgen da is.
Wer Radditz länger sehen will, der schaut mal bei meiner FF vorbei, in meiner Sig is en Link.
Also noch viel spaß beim Diskutieren :D

Er hätte sterben sollen.....dann aber in der Unterwelt resozialisiert(*GGGG*)werden....und als SSJ auf die Erde kommen sollen,um Vegeta in die Schranken zu weisen......yeahhh....das währe cool gewesen!!!!;)

Ja, nachdem er an einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme teilgenommen und einen Töpferkurs belegt hat wäre es nett wenn er wieder auf die Erde kommen würde... ;) :D

Original geschrieben von Mystic Gotenks
Ich mag ihn nicht. Er war irgendwie so komisch. Aber als SSj würde er sich cool aussehen.
Jep....halt wie ein SSJ3.....nur ohne diese albernen Augengeschwülste....:dodgy:

er hätte auf jeden fall länger vorkommen müssen,weil er einfach nur cool war.(einer meiner lieblings char.)

ach ja,wie würde er eigentlich als SSj3 aussehen ?
wären seine harre dann länger als er selber ?

Original geschrieben von Yamtien
er hätte auf jeden fall länger vorkommen müssen,weil er einfach nur cool war.(einer meiner lieblings char.)

ach ja,wie würde er eigentlich als SSj3 aussehen ?
wären seine harre dann länger als er selber ?
Er hätte genau so lange Haare....nur nicht diese Augenwülste...:dodgy:

das er ne augenverkrüppelung hätte weiß ich ja auch,aber bei goku und gotenks werden die haare ja auch länger nicht war?
also warum nicht auch bei radditz ?

Original geschrieben von Yamtien
das er ne augenverkrüppelung hätte weiß ich ja auch,aber bei goku und gotenks werden die haare ja auch länger nicht war?
also warum nicht auch bei radditz ?
Weil seine schon lang genug sind....:dodgy:

Natürlich würden seine Haare im SSJ3 Level auch länger werden! Das hat doch nichts damit zu tun ob sie vorher schon lang waren oder nicht!

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Natürlich würden seine Haare im SSJ3 Level auch länger werden! Das hat doch nichts damit zu tun ob sie vorher schon lang waren oder nicht!
Wenn dus sagst....:rolleyes:
Ich glaube auf keinen Fall das sie wachsen....würde seine Kämpfe ja ungemein stöhren!

Original geschrieben von Greven

Wenn dus sagst....:rolleyes:
Ich glaube auf keinen Fall das sie wachsen....würde seine Kämpfe ja ungemein stöhren!

Wieso wenn ICH das sage? Wenn man einfach nur der simplen Logik folgt, dann ist das ja wohl klar! Oder meinst du der SSJ3 Level nimmt Rücksicht auf die ürsprüngliche Länge der Haare???

Wieso wenn ICH das sage? Wenn man einfach nur der simplen Logik folgt, dann ist das ja wohl klar! Oder meinst du der SSJ3 Level nimmt Rücksicht auf die ürsprüngliche Länge der Haare???
Jep....genau das denke ich!!!;)

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Seine Haare gehen ja jetzt schon fast bis zum Boden oder?

Ja das tun sie. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass seine Haare im SSJ3 Level nicht doch wachsen.
Aber das ist ja auch eigentlich völlig irrelevant, denn selbst wenn er noch unter den Lebenden weilen würde, wäre es äusserst unwahrscheinlich, dass er den 3. Level gebacken kriegt... :D

Ja das tun sie. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass seine Haare im SSJ3 Level nicht doch wachsen.
Aber das ist ja auch eigentlich völlig irrelevant, denn selbst wenn er noch unter den Lebenden weilen würde, wäre es äusserst unwahrscheinlich, dass er den 3. Level gebacken kriegt... :D
Warum es ist alles möglich!Warum denn nicht!Er war doch auch nicht stärker als Goku oder?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Warum es ist alles möglich!Warum denn nicht!Er war doch auch nicht stärker als Goku oder?

Zum Zeitpunkt des Kampfes war er schon stärker als Son Goku. Aber er war um einiges schwächer als Vegeta und selbst Vegeta schafft doch den SSJ3 nicht! Sogar den SSJ4 meistert er nur mit Hilfe!

Radditz häte wirklich länger bleiben können.
aber was mich jetzt inderessiert radditz hatte doch solange Haare wie ein SSJ3 Kämpfer
wären die jetzt nochlänger geworden wenn er es auf die SSJ Stufen geschaft häte?

Zurück
Oben Unten