Radditz-Saga - Alternative Story

Naja also das er mit Freeza in seiner letzten Stufe auch nur annähernd mithalten kann glaub ich nun auch wieder nicht *gg* ( leider ) !!
 
Ja, aber Schule ist wichtiger....

*streberseinundmodsfürvorbildhält*


Und der Chaos_man wird bestimm einen Megalangen text posten (sonst :smash: ), hab ich recht? :goof:
 
Vegeta hämmerte auf Ginyu ein, die Schläge dröhnten und man hörte das Brechen von Knochen laut und deutlich. Jedenfalls glaubte ich das. Als Namekianer hatte ich noch viel bessere Sinne gehabt, wie als Ginyu.
Ginyu war völlig unterlegen. Mir wurde mulmig. Vegeta würde Ginyu töten, und dann könnte ich meinem Körper auf Wiedersehen sagen. Ich hatte ... Angst. Angst um meinen Körper.
Aber Vegeta war vernünftiger, als ich gedacht hatte. Er trat auf Ginyu, der am Boden lag ein, und zog ihn hoch. Vegeta grinste ihn an. „Du willst der Stärkste Mann im Universum, nach Freezer sein?“, fragte er.
Ginyu grinste zurück. Er öffnete seinen Mund.
Ich wusste was jetzt kommen würde und hielt mich bereit. Ich sammelte die letzten Kräfte, die ich in diesem Körper noch hatte, und sprang auf die beiden zu. Schon schoss ein goldener Strahl von Ginyu aus auf Vegeta. Ich rammte Vegeta von hinten und drückte ihn zu Boden. Der Strahl traf mich, und nicht Vegeta, und als ich wieder aufsah, war ich wieder in meinem alten Körper zurück. Auch Nehl war jetzt wieder in meinem Unterbewusstsein. Scheinbar war Nehl nur in diesem Körper da. Aber der Schmerz war groß, Vegeta hatte diesen Körper übel zugerichtet.
Ginyu, in seinem Körper zurück, fluchte laut, aber es war schon zu spät für ihn. Ich teilte Vegeta mit, dass ich wieder in meinem Körper war, aber er glaubte mir nicht und schlug mich zu Boden.
Ginyu sprang nun von hinten auf Vegeta, aber dieser schleuderte Ginyu gegen einen Felsen. Endlich sah Vegeta ein, dass ich nicht gelogen hatten und feuerte einen Energieblast ab. Ginyu explodierte. Das war also das Ende der Ginyu-Force.
Vegeta trat auf mich zu und hob die Hand zum Schlag. Mir tat alles weh und ich konnte mich nicht bewegen.
„Es wäre mir ein leichtes“, sagte er. „dich jetzt zu töten. Aber ich tue es nicht. Du bist sehr stark geworden. Wie hast du das geschafft?“ Ich hatte nicht die Kraft zu antworten, obwohl ich ihm eine spitzzüngige Antwort geben wollte. „Ist ja auch egal.“, meinte er. „Du siehst jedenfalls übel aus. Ich werde dich noch brauchen. Los komm mit.“ Er packte mich und legte meinen Arm um seine Schulter. Ich stützte mich auf dem kleinen Vegeta ab und er flog mit mir davon.
Wir landeten vor Freezers Raumschiff. Dort wies er mich in einen Medipott.

Vegeta
Nachdem ich Ginyu besiegt hatte, weil meine Kraft nach dem Heilen gestiegen war, steckte ich den Namekianer erst mal in einen Medipott. Er war wirklich sehr stark, wahrscheinlich könnte er gegen Freezer nützlich sein.
Ich flog wieder zu den Schwächlingen zurück und fragte wo sie die Dragonballs versteckt hatten.
Sie wollten es mir nicht sagen. Diese Idioten. Freezer würde die Dragonballs schon noch finden, wir hätten lieber schnell meine Unsterblichkeit wünschen sollen. Ich frage mich, warum ich ihnen damals Kampfanzüge aus Freezers Raumschiff gegeben hatte.
Aber plötzlich ging alles zu schnell. Eine Kraft, die mich fast erdrückte, kam auf uns zu. Diese riesige Kraft! Wer konnte das nur sein? Freezer?

bitte net hauen ... :D
 
Warum hauen? :smash:


Genialer Teil, vor allem als Freeza nun losfliegt.
Und Ginyu?
Konnte er auch Nehl spüren als er in PICCIS Körper war?
 
Kuririn
Das war Freezer? So schrecklich sah er gar nicht aus. Er war sehr klein, würde ich sogar sagen. Aber doch spürte ich eine Kraft, die mich fast erdrückte. Allein von seiner unglaublichen Kraft bekam ich Nasenbluten, dass ich nur mit Mühe stillen konnte.
Es war unglaublich. Dieser Freezer war wohl wirklich das stärkste Wesen im Universum.
Langsam lief er auf Vegeta zu. Die anderen standen neben mir. Vegeta zitterte! Oh Gott! Wenn schon Vegeta, der unerbittliche Vegeta, der vor nichts und niemand Angst hat, zitterte, dann waren wir wohl verloren.
Freezer grinste uns an.
„Und ich habe schon gedacht mein Scouter spinnt. Hast etwa DU“, dabei zeigte er auf Vegeta, „die ganze Ginyu-Force erledigt?“
Vegeta fing sich wieder. „Natürlich, was denkst denn du? Das sind doch nur Schwächlinge.“
Der log ja! Er wäre von der Ginyu-Force getötet worden, wenn Piccolo ihn nicht gerettet hätte. Allerdings war er ein Saiya-jin, und nachdem er geheilt wurde, war er sicherlich viel stärker als früher.
„Hmmmh ...“, Freezer überlegte, „offensichtlich habe ich dich unterschätzt. Aber ist ja egal. Sag mir lieber wo die Dragonballs sind, die du gestohlen hast.“
„Ich habe sie nicht.“, entgegnete Vegeta.
„Das kannst du deiner Oma erzählen. Los, wo sind sie?“ Freezer wurde wütend.
„Verdammt ich habe sie nicht!“ Vegetas Aura wurde immer stärker und deutlicher.
„So?“, Freezer beruhigte sich wieder. „Na, dann werdet ihr es mir wohl später sagen.“, meinte er. Er schwebte einige Zentimeter vom Boden weg. „Ich muss euch wohl erst eine Lehre erteilen?“
Mit diesen Worten zersprang der Boden unter Freezers Füßen. Freezers unglaublich starke Aura wurde sichtbar. Freezer entfaltete seine ganze Kraft, der Boden bebte, Felsen stürzten ein, das Meer an unserer Seite tobte, es war furchtbar. Diese Kraft! Freezers Kraft sprengte alle Register. Die Erde bebte wie noch nie. Ich hatte Angst. Angst um mein Leben.
Freezer glitt wieder auf den Boden.
Vegeta war wahrscheinlich beeindruckt, ließ sich aber nichts anmerken.
„So? War das alles?“, fragte er sarkastisch. Er lachte.
Freezer antwortete: „Ich habe eine Kampfkraft von 530,000. Und du fragst, ob das alles ist?“
„Was? 530,000 ?!?“ Vegeta konnte es nicht glauben. Ich auch nicht. Es war ja furchtbar. Captain Ginyu hatte nur 120,000, soweit ich wusste. Freezer musste ja unglaublich stark sein.
Aber Vegeta fing sich wieder. Er sprang auf Freezer zu. Dieser wich aus und flog in die Luft. Vegeta zögerte. Freezer feuerte einen KI-Blast auf Vegeta ab, aber ohne eine Hand zu bewegen, nur mit seiner psychischen Kraft. Der KI-Blast flog auf Vegeta zu und dieser konnte gerade noch im letzten Augenblick durch Teleportation ausweichen. Aber Freezer feuerte noch einen KI-Blast ab, und noch einen, und immer mehr. Vegeta teleportierte sich von einem Ort zum anderen, ständig wich er aus.
Aber Freezer lachte nur und feuerte einen letzten KI-Blast ab. Auf uns! Ich war wie gelähmt und konnte nicht ausweichen. Ich hatte nicht erwartet, dass Freezer auf uns schießen würde.
Im letzten Moment erschien Vegeta vor uns und fing den Blast mit den Händen ab. Mit einer gewaltigen Kraftanstrengung warf er den Strahl von sich fort. Der Strahl prallte gegen einen Hügel und zerstörte ihn in einer riesigen Explosion.
„D ... d ... danke“, stammelte Yamchu.
„Schnauze!“, befahl Vegeta. „Das habe ich nicht für euch getan. Ich wollte Freezer nur beweisen, dass ich mit ihm mithalten kann.“
„In der Tat,“, mischte sich Freezer ein, „dass kannst du wirklich. Aber so stark wie ich, wirst du nie sein.“
„So? Wir werden sehen.“ Vegeta flog auf Freezer zu. Er musste gigantische Fortschritte gemacht haben. Vor nicht mehr als einer halben Stunde hatte er nicht einmal gegen Rikoom eine Chance gehabt, jetzt war er bereits so stark, dass er mit Freezer mithalten konnte. Wurden die Saiya-jins nach dem Heilen etwa so stark?

edit: ja, ginyu konnte das, darum war er auch nicht so stark wie Picehl.
 
Na endlich =) !!!
Wieder mal 2 neue Teile !!
Echt super wie du schreibst !!
So jetzt müssten dann aber bald mal die Saiya-jins kommen =) !!!
Naja hoffe du schreibst bald den nächsten Teil !! *ggg*
 
War wieder super! :lol2:
Nur eine Frage...:confused:
Wann hat Vegeta denen in deiner FF Kampfanzüge gegeben?? :eek2: hab' ich was verpasst?
 
Ganau so meinte ich das auch in etwa....

Mich interessiert, wie stark die Saiyans geworden sind....

Ach ja, bitte lest alle meine FF
 
Zurück
Oben Unten