Vegeta hämmerte auf Ginyu ein, die Schläge dröhnten und man hörte das Brechen von Knochen laut und deutlich. Jedenfalls glaubte ich das. Als Namekianer hatte ich noch viel bessere Sinne gehabt, wie als Ginyu.
Ginyu war völlig unterlegen. Mir wurde mulmig. Vegeta würde Ginyu töten, und dann könnte ich meinem Körper auf Wiedersehen sagen. Ich hatte ... Angst. Angst um meinen Körper.
Aber Vegeta war vernünftiger, als ich gedacht hatte. Er trat auf Ginyu, der am Boden lag ein, und zog ihn hoch. Vegeta grinste ihn an. „Du willst der Stärkste Mann im Universum, nach Freezer sein?“, fragte er.
Ginyu grinste zurück. Er öffnete seinen Mund.
Ich wusste was jetzt kommen würde und hielt mich bereit. Ich sammelte die letzten Kräfte, die ich in diesem Körper noch hatte, und sprang auf die beiden zu. Schon schoss ein goldener Strahl von Ginyu aus auf Vegeta. Ich rammte Vegeta von hinten und drückte ihn zu Boden. Der Strahl traf mich, und nicht Vegeta, und als ich wieder aufsah, war ich wieder in meinem alten Körper zurück. Auch Nehl war jetzt wieder in meinem Unterbewusstsein. Scheinbar war Nehl nur in diesem Körper da. Aber der Schmerz war groß, Vegeta hatte diesen Körper übel zugerichtet.
Ginyu, in seinem Körper zurück, fluchte laut, aber es war schon zu spät für ihn. Ich teilte Vegeta mit, dass ich wieder in meinem Körper war, aber er glaubte mir nicht und schlug mich zu Boden.
Ginyu sprang nun von hinten auf Vegeta, aber dieser schleuderte Ginyu gegen einen Felsen. Endlich sah Vegeta ein, dass ich nicht gelogen hatten und feuerte einen Energieblast ab. Ginyu explodierte. Das war also das Ende der Ginyu-Force.
Vegeta trat auf mich zu und hob die Hand zum Schlag. Mir tat alles weh und ich konnte mich nicht bewegen.
„Es wäre mir ein leichtes“, sagte er. „dich jetzt zu töten. Aber ich tue es nicht. Du bist sehr stark geworden. Wie hast du das geschafft?“ Ich hatte nicht die Kraft zu antworten, obwohl ich ihm eine spitzzüngige Antwort geben wollte. „Ist ja auch egal.“, meinte er. „Du siehst jedenfalls übel aus. Ich werde dich noch brauchen. Los komm mit.“ Er packte mich und legte meinen Arm um seine Schulter. Ich stützte mich auf dem kleinen Vegeta ab und er flog mit mir davon.
Wir landeten vor Freezers Raumschiff. Dort wies er mich in einen Medipott.
Vegeta
Nachdem ich Ginyu besiegt hatte, weil meine Kraft nach dem Heilen gestiegen war, steckte ich den Namekianer erst mal in einen Medipott. Er war wirklich sehr stark, wahrscheinlich könnte er gegen Freezer nützlich sein.
Ich flog wieder zu den Schwächlingen zurück und fragte wo sie die Dragonballs versteckt hatten.
Sie wollten es mir nicht sagen. Diese Idioten. Freezer würde die Dragonballs schon noch finden, wir hätten lieber schnell meine Unsterblichkeit wünschen sollen. Ich frage mich, warum ich ihnen damals Kampfanzüge aus Freezers Raumschiff gegeben hatte.
Aber plötzlich ging alles zu schnell. Eine Kraft, die mich fast erdrückte, kam auf uns zu. Diese riesige Kraft! Wer konnte das nur sein? Freezer?
bitte net hauen ...
