Radditz-Saga - Alternative Story

Hab mir grad alle 14 Seiten durchgelesen und ich muss sagen,dein FF is echt obersuperduperhypermegaaffengeil.:) Nur eine Sache hast du vergessen: Den Kampf gegen Zarbon.:mad:

*ups* den teil hab ich schon geschrieben! Mensch beschwert euch doch lieber gleich! Aber auch ohne den Teil wär ja wohl klar gewesen, was Piccolo aus Zarbon gemacht hatte, weil Piccolo ja Tien rettet u. sagt dass er alle 4 DBs hat.

Piccolo
Wir würden jetzt also Freezers bestem Mann entgegentreten. Zarbon, oder wie der hieß. Mein Scouter ortete ihn und auch ich spürte eine große Kraft. Dieser Zarbon war wohl nicht zu unterschätzen.
Wir spürten ihn schließlich auf. Wie der Oberälteste gesagt hatte, hatte Zarbon einen Dragonball von Freezer bei sich.. Den galt es zu holen.
„Namekianer?“, fragte Zarbon.
Ich ging nicht weiter darauf ein und sagte: „Gib uns deinen Dragonball.“
Er schien mich gar nicht zu hören. „Namekianer! Ich dachte alle Namekianer wären tot. Dann habe ich ja ein riesen Glück! Sagt mir wo die Dragonballs sind!“
„NIEMALS!“, schrie Nehl.
Zarbon lachte: „Ich bin die rechte Hand von Freezer persönlich! Ihr wagt es mich zu verärgern? Ich muss euch wohl eine kleine Lektion beibringen!“ Zarbon stellte seinen Dragonball auf den Boden.
Nehl schaute mich an.
„Schaffst du den alleine?“, fragte ich. Nehl nickte, erwiderte aber: „Mach ihn kalt. Ich habe keine Lust.“
Zarbon schaute uns ungläubig an.
Ich trat vor.
„Du willst tatsächlich alleine gegen mich kämpfen?“ Er lachte. „Ihr Namekianer seid Narren.“ Er schaute Son-Gohan an. „Hey, bist du etwa ein Saiya-jin?“
Ich nickte.
„Hmmh ... eine weitere nützliche Information für Meister Freezer.“, meinte Zarbon. „Ich dachte, er hätte alle Saiya-jins getötet.“
Es dämmerte mir. Die Saiya-jins. Freezer. Freezer hatte die Saiya-jins ausgelöscht! Freezer hatte den Planeten der Saiya-jins zerstört! Nur Vegeta, Nappa, Radditz und Kakarott haben überlebt. Ist Radditz deshalb auch auf die Erde gekommen? Wollte er sich mit Son-Goku verbünden um zusammen mit den anderen Saiya-jins Rache an Freezer zu nehmen?
Ich wurde unterbrochen.
Zarbon griff mich an. Ich wich ihm in die Luft aus. Zarbon flog mir nach. Ich hielt an. Zarbon auf gleicher Höhe ebenfalls. Zarbon verschwand vor meinen Augen. Ich spürte ihn hinter mir und fing seinen Schlag ab. Ich hielt seine Hand fest. Zarbon war erstaunt. Ich ließ die Hand los. Zarbon taumelte rückwärts. Er teleportierte sich wieder weg. Ich teleportierte mich ihm nach und stand fünf Zentimeter vor ihm. Er stockte. Teleportierte sich wieder einige Meter von mir weg und schoss einen Energiestrahl auf mich. Ich packte den Energiestrahl. Er war heiss. Ich lenkte ihn um. Meine Hände taten weh. Der Energiestrahl prallte zu Boden und verursachte eine große Explosion. Zarbon war erstaunt. Ich lachte. Wir landeten wieder auf dem Boden. Er griff mich wieder an. Ich wich seinen Schlägen locker aus und trat ihm in den Magen. Anschließend schlug ich ihm die Faust ins Gesicht. Zarbon schlitterte über den Boden und zog eine tiefe Furche hinter sich her. Als er wieder auf den Beinen war, teleportierte ich mich hinter ihn und trat ihm den Fuß in die Wirbelsäule. Zarbon ging zu Boden.
Ich lachte. Und das sollte der stärkste Handlanger von Freezer sein? Das war fast schon zu leicht. Er stand wieder auf. Wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel und von der Nase. Er grinste.
Das Grinsen machte mich irgendwie unsicher.
„WAS?“, fragte ich ungeduldig.
Zarbon lachte. „Nicht schlecht. Du hast mich ganz schön in Bedrängnis gebracht. Aber ich habe noch nicht meine ganze Kraft gezeigt. Die Saiya-jins können sich in behaarte Monster verwandeln, wenn sie wollen. Meister Freezer kann sich auch verwandeln und ich kann es auch.“
VERWANDELN?!? Mir schwante Übeles. Ich erinnerte mich an die riesigen Affenmonster, in die sich Radditz und Vegeta verwandelt hatten.
„Ich mag mich eigentlich nicht verwandeln, weil ich dann hässlich aussehe, aber es muss wohl sein.“ Zarbon schrie laut auf. Seine Muskeln waren bis zum Äußersten gespannt. Seine Haut wurde runzelig. Seine Arme und Beine wurden länger und muskulöser. Sein Gesicht wurde eine hässliche Fratze. Er hatte nicht gelogen, er sah wirklich hässlich aus. Aber war er stärker geworden?
Ich griff ihn an. Er wehrte meine Schläge ab. Ein wilder Schlagabtausch entstand. Weder ich noch er konnten einen Treffer landen. Schließlich ließ ich von ihm ab. Nun war ich es, der grinste.
„Was ist?“, wollte das Monster wissen.
„Du hast MEINE ganze Kraft auch noch nicht gessehen.“
Er starrte mich ungläubig an.
Mit einer ruckartigen Bewegung zog ich mir Turban und Mantel aus. Er glaubte es immer noch nicht ganz. Ich musste es ihm wohl erst noch beweisen.
Ich erschien direkt hinter ihm und landete einen Treffer. Zarbon wurde von dem Treffer gegen einen Felsen geschleudert.
Sein Genick war gebrochen.
Ich nahm den Dragonball und flog zusammen mit Gohan und Nehl fort. Drei Leute für so einen Schwächling, Freezer besten Mann, waren definitiv zuviel gewesen.

Also der Teil ist echt gut gewesen würd mich aber trotzdem Interesieren wie der Kampf zwischen Ginyu und Piccolo+Nehl weiter geht ! =)
Du schreibst echt super Kampf Szenen !!!

Ich kann mich Mysticholza nur anschließen: Du schreibst wirklich gute Kampfszenen!
Deine FF ist insgesamt echt gut! …Und gib dem Hörnerkopf(Ginyu) saures!! :smash:
-nur eine winz' Kritik: mir kommt mein Liebling Veggie etwas zu kurz- :D (ich hoffe ich bin hier nicht unter lauter Vegeta-Hassern sweatdrop :lookaroun )

Also hier bist du als Vegeta Fan glaub ich ned der/die einzige !
Ich bin auch ein Vegeta Fan vor allem seit ich das Music Video ( 3 doors down - be like that ) gesehen habe =) !!
chaos_man ich weis zwar das du im Schulstress bist könntest du aber nicht trotzdem noch n kleines bisschen weiter schrieben ?? !! BÜDDDDDDEEEEE !!!

@mysticholza: :eek: Das Video kenn' ich gar nit :confused:
…ach ja :D -ich bin w!

:lookaroun -irgendwie bin ich der einzige weibl.Leser hier oder täusch' ich mich? Wie kommt das? chaos_man schreibt doch so gut!
:bawling: erst am Wochenende weiter? -snief- Na gut muss ich halt warten ;) soo lang ist's ja zum Glück nicht!

@GohanSSJ: Wer wird denn gleich durchdrehen?:D Immer schön :cool:bleiben

Original geschrieben von GohanSSJ
Ich werde warten....
Aber wenn ich irgendjemanden zusammenschlag, dann ist es deine Schuld

Wir warten alle, bleibt uns ja wohl nix anderes übrig!!
Auch wenns schwerfällt!

Hey gohan, wen willst du denn mit deinen süßen 14 Jahre denn zusammenschalgen? :rofl:

Keine Ahnung. Wollte nur einen auf wichtig tun :confused:

Also bitte nicht hauen.

Ach ja, du mit deinen 19 Jahren (es waren doch 19, oder?) machst mir keine Angst.

hehe das ist hier kein Prügel forum :D !
Eigentlich sollts ja n FF-Forum sein aber auf die müssma nun hald mal warten !!!
@Wildkatze Ich würd mir das Video saugen ( 3 doors down - be like that ) Es ist für nen Vegeta Fan schon fast ein muss !! =)

Ich war unfähig mich zu bewegen. Ein lebloser Körper fiel zu Boden. Es war Nehl.
Ginyu lachte. Piccolo war wie gelähmt. Dieser Gegner war ihm doch wohl eine Nummer zu groß. „Du Monster!“, schrie er und flog auf Ginyu zu.
Ginyu empfing ihn mit einem Fußtritt und Piccolo wurde gegen einen Baum zurückgeworfen. Ginyu sprang ihm nach und landete auf Piccolos Brustkorb. Piccolo spuckte einen Schwall Blut aus. Mir lief es kalt den Rücken hinunter. War gegen diesen Ginyu denn kein Kraut gewachsen?
Hinter mir vibrierte der Boden. Staub wurde um mich herum aufgewirbelt. Was geschah dort? Ich drehte mich um. Son-Gohan stand dort, seine blaue Aura drehte durch. Sie wirbelte um ihn herum, wie verrückt. Seine Muskeln waren bis zum Zerreissen angespannt und sein Gesicht verriet Zorn. Noch ehe ich reagieren konnte, zischte er an mir vorbei und ein lauter Krach ertönte hinter mir. Ich drehte mich um und sah, dass Son-Gohan Ginyu niedergeschlagen hatte. Ich rannte hin und zog den bewusstlosen Piccolo mit zurück. Son-Gohans Opfer sollte nicht umsonst gewesen sein!
Ginyu hatte sich wieder erholt und war sichtlich verärgert. „Was willst DU kleine Kröte hier?“ Son-Gohan flog auf ihn zu und schlug nach ihm. Ginyu wehrte seine Schläge ab und ein wilder Schlagabtausch entstand.
Dende kam und hielt seine Hände auf Piccolos Brust. Sofort sprang dieser auf, als wäre nichts gewesen und wollte Son-Gohan helfen. Ich hielt ihn fest, aber es war als hätte ich versucht einen Kometen aufzuhalten. Piccolo schleifte mich einfach mit. Dann drehte er sich aber zu Dende um und sagte: „Dende! Heile Nehl!“ Dende weinte und lief zu Nehl. Piccolo ging mit ihm mit. Nehl sah übel aus. Seine Haut und seine Kleidung waren verbrannt.
Dende meinte: „Es ist noch nicht zu spät. Noch kann ich ihn retten.“ Er legte seine Hand auf Nehl. Nach einer Weile stand er wieder auf.
„Verdammt. Dieser Ginyu ist wirklich sehr stark.“, meinte Piccolo.
Nehl nickte. „Aber es gibt einen Weg ihn zu besiegen.“, sagte er.
„Wie?“, fragte Piccolo.
Dann verstand ich sie nicht mehr. Sie redeten wohl auf Namekianisch.

Piccolo
„Lass uns eins werden. Nur so können wir Namek retten.“, sagte Nehl.
„Eins werden? Wie das?“
„Leg deine Hand auf meine Schulter.“
Ich zögerte. Es ging alles so schnell. Was wollte er denn?
„Wieso?“
„Dann können wir zu einer Person fusionieren.“
„Fusionieren?“ Langsam dämmerte mir es. „Moment! So nicht! Diesen Fehler habe ich schon einmal gemacht.“
„Du hast Angst?“, fragte er. Ich erinnerte mich an die qualvollen Jahre mit Kami.
„Was geht dich das an?“, fragte ich barsch.
„Du brauchst keine Angst zu haben.“, meinte er. „Wenn es sein muss, dann behälst du deinen Charakter und deine Persönlichkeit. Nur ein ganz kleiner Teil von dir, werde ich dann sein.“
„So?“, frage ich misstrauisch.
„Ja. Um meinen Heimatplaneten zu retten, gehe ich auf alles ein. Aber wir müssen schnell machen. Der kleine Junge kann ihn nicht mehr lange hinhalten.“
Son-Gohan! Den hatte ich fast vergessen. Ich drehte mich um. Son-Gohan war in arger Bedrängnis. Schon wollte ich losfliegen und ihn retten, aber Nehl hielt mich fest.
„Jetzt oder nie. Wenn wir schon gegen ihn versagen, dann können wir auch nicht gegen Freezer bestehen.“
Ich überlegte. Sollte ich es tun, oder nicht? Ich zweifelte. Wenn, dann musste ich das schnell tuen, sonst würde ich es mir noch einmal anders überlegen.

KLASSSEEEE :beerchug: :beerchug: !!!
Endlich hast du weiter geschrieben =)) !!!
Echt Super Teil !!!!
Hoffe aber trotzdem das du vielleicht am Wochenende noch n bisschen Zeit findest und noch n kleinen Teil schreibst !! =)

Wow! Das mit der Fusion hast du klasse reingearbeitet!!! Gefällt mir besser als im Original!!!

Ich hoffe Nehl und "Picci" werden eins.

Aber egal, ist deine Geschichte, und du darfst bestimmen.
Aber mach auf jeden Fall: Weiter....................

Zurück
Oben Unten