Rache aus Liebe oder Vegeta am Rande des Nervenzusammenbruchs

Original geschrieben von unknown artist
erschieß doch deine eltern einfach^^

nee jetz mal im ernst: an dir würde soo ne tolle autorin verloren gehen^^

Vielleicht sollte ich meine Geschichte an einen Verlag schicken und abwarten, was passiert.:D

suuuuuuper die beiden teile, das werden ja immer mehr überraschungen, aber geniale, die gefallen mir!!!:D
ich hoffe es geht ganz ganz schnell weiter!

bin dann
Nala

Super Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte schreib bevor du in den Urlaub fährst weiter.*bettel*:D

Jura?Ne, lass mal es gibt schon genug von denRechtsverdrehern, Richterinnen, Staatsanwältinnen und Notare.
Medizin? Meinetwegen Aber ich wär nicht scharf drauf Menschen zu sagen , dass sie Totkrank sind ;an ihnen rumzuschnippeln oder ihnen ständig in den Rachen (oder sonstwohin) schauen zu müssen. Nicht dass ich Ärzte verachten würde aber zu dir passt(würde ich sagen )Autorin viel besser
So jetzt hast meine Meinung dazu gehört und jetzt flehe ich dich an bevor du in die Ferien gehst noch einen Teil zu schreiben:D

So, hier sind meine beiden nächsten Teile. Viel Spaß.

----
Der entstandene Wirbel hinter Devon war gewaltig. Sie hatte mit ihren letzten Worten ein Riss zwischen den Dimensionen entstehen lassen. Viel dünne Arme griffen nach dem Dämon und zogen ihn in den Schlund. Danach verschwand der Wirbel. Leana verlor ihre Konzentration und fiel. Vegeta fing sie und nahm sie in den Arm. >Gut gemacht?< fragte sie ihn müde. >Sehr gut< antwortete er lächelnd. Dann schlief sie ein. >Wo hat sie ihn hingeschickt?< >Du kannst Fragen stellen Kakarott. Bin ich allwissend?< schnauzte er ihn an. >Komm wir gehen zu den anderen.< Mit diesen Worten verschwand Vegeta. Seit wann kann der sich eigentlich teleportieren, fragte sich Son Goku erstaunt. Aber es half nichts nachzudenken. Er suchte Vegetas Aura und folgte ihm.
Vegeta gab Kyra die Kleine und schnappte sich Bulma. Son Goku half Nari. Als sie dann endlich bei der Capsule Corporation waren, oder bei dem , was noch stand, wartete Trunks schon längst auf sie. >Und? <fragte er sofort. >Nichts und. Devon ist weg< nörgelte Vegeta. >Hör auf zu nörgeln< sagte Bulma im Halbschlaf. Trunks musste grinsen. Was würde Bulma sagen, wenn er sie jetzt fallen lassen würde, fragte sich Vegeta. Aber das wollte er nicht herausfinden. >Ich hab die DragonBalls schon gesucht< sagte Trunks. >Dann ruf endlich den Drachen, deine Mutter ist nicht gerade leicht< nörgelte Vegeta schon wieder. >Was soll das den heißen?< Bulma schlug die Augen auf und funkelte ihn an. >War ein Witz< sagte er reumütig. Die Anwesenden mussten alle grinsen. Bulma und Vegeta waren ein ideales Paar. Siris und Arya waren in der Zwischenzeit aufgetaucht. >Wirklich ein guter Plan von euch. Jetzt müssen wir noch mehr erklären< nörgelte Kyra. >Auf die kleinen Punkte kommt es jetzt auch nicht mehr an< keifte Siris sie an. >Wenn wir jetzt verschwinden, müssen wir nichts erklären< warf Arya ein. >Ich gehe nicht, bevor ich alles wieder zurück habe, was ich Vegeta geliehen habe< motzte Nari. Die drei schauten sie an. Verschwinden war doch keine gute Idee, denn Vegeta hätte ihnen folgen können. >Dann lasst euch ne gute Erklärung einfallen< gab Siris resigniert auf. Vegeta stellte Bulma wieder auf ihre Beine um kam auf die vier zu. >Wo hat sie ihn hingeschickt?< rief er ihnen auf halbem Weg zu. >Ren heißt Nichts. Sie hat ihn einfach in das Nichts geschickt, wo normalerweise die Seelen der von Dämonen getöteten hinkommen< antwortete Kyra ihm leicht genervt. >Kann er wieder zurück kommen?< >Nein. < Weiter kamen sie nicht, da Trunks Shenlong rief. Der erste Wunsch war einfach. Trunks wünschte sich Mirina zurück. Das war einfach. Der zweite stelle aber ein Problem dar. Die Schwestern wünschten sich, dass er Mirina zu einem Menschen machen sollte, aber das ging nicht. Also sollte er einfach alles wiederherstellen, was Devon zerstört hatte.

Endlich saßen alle wieder im Wohnzimmer. Trunks war froh seine Mirina wiederzuhaben. Vegeta verlange sofort eine Erklärung von den Schwestern, aber Bulma brachte ihn schnell auf andere Gedanken. Die vier waren erleichtert, denn es brachte ihnen Zeit um sich ein sehr gute Erklärung einfallen zu lassen. >Äh, ich gehe lieber wieder nach Hause, Chichi wird sonst noch toben< sagte Son Goku und ging. Leana schlief auf Mirinas Arm. Bulma entschied zu guter letzt, dass alles wichtige morgen noch zu besprechen sei. Davon war Vegeta nicht begeistert. Bevor er mit Bulma verschwinden konnte, zog ihn Nari auf die Seite. >Ich will meine Kraft und meine Fähigkeit wieder zurück, sofort< sagte sie. >Und wenn ich nicht will?< konterte er. >Du kannst meine Kraft nicht einmal ordentlich kontrollieren< nörgelte sie. Er grinste, denn sie hatte recht. >Na schön. Gleich?< scherzte er. >Ja< nörgelte sie wieder. Also musste Kyra die Verbindung zwischen den beiden schon wieder aufbauen. Als sie endlich wieder alles hatte, war sie glücklich. >Nun komm schon Vegeta< rief ihn Bulma. Er folgte ihr genervt.
Mirina kam auf Nari zu. >Das hätte ganz schön schief gehen können, kleine Schwester< flüsterte sie. >Hätten wir Leana nicht gehabt, wäre es auch schief gegangen< flüsterte sie zurück. >Dein Plan war ja nicht übel, aber du hattest einfach zu viel Punkte außer acht gelassen. Aber etwas Gutes hat die ganze Sache, du musst dich nicht mehr verstellen.< Mirina musste grinsen. >Stimmt schon, aber ich kann meine Kraft immer noch nicht richtig einsetzen. Was nutzt mir all die Energie, wenn ich nie richtig zu kämpfen lerne.< Nari sah fragend ihre Schwester an. >Soll das heißen, dass du es immer noch nicht richtig kannst? Ich dachte du hättest einen Lehrer gefunden.< Mirinas blickte erschrocken auf Nari. >Nein, habe ich nicht. Sobald wir wieder zu Hause sind, werde ich mir aber einen Lehrer suchen.< Beide grinsten sich an. Aber Mirina dachte sich, wenn Nari gelernt hat ihre Energie richtig einzusetzen, dann wird der Kreis sich wieder schließen.
----

Die beiden letzen folgen entweder noch heute oder morgen.:D

der teil war spitze!!!
:bawling: aber die beiden letzten teile, das kann doch nicht sein:bawling: aber du machst doch sicher noch eine FF oder? *ganzdollhoff*:D

also ich hoffe die letzten beiden teile kommen noch heute!
Also bis dann Schwesterchen:D

Original geschrieben von Nala
der teil war spitze!!!
:bawling: aber die beiden letzten teile, das kann doch nicht sein:bawling: aber du machst doch sicher noch eine FF oder? *ganzdollhoff*:D

also ich hoffe die letzten beiden teile kommen noch heute!
Also bis dann Schwesterchen:D

Ich meinte die beiden letzten Teile des ersten Kapitels. Nach meinem Urlaub, geht die Geschichte weiter.:D

JUHUUUUUUUUUUU!!! Das hab ich übersehen, dass das das erste Kapitel war!!
Aber dann freu ich mich ganz riesig, dass es nach deinem Urlaub weitergeht!!:D
Bin schon ganz gespannt, was da wohl passieren wird, also lass uns bitte bitte nicht all zulange warten!

Super FF*ichweißdasichmichwiederhole*:D .Aber sie ist so crass!!!!!!!!!!!!!!!Schreib wenn du wieder da bist schnell weiter.:D :D

Die letzten beiden Teile.

----
Am nächsten Morgen:
Ich will nicht aufstehen, dachte sich Bulma als sie erwachte. Vegeta war weg. Na großartig, der ist schon aufgestanden, ohne mich zu wecken. >Endlich ausgeschlafen< kam er vergnügt ins Zimmer. >Nein, bin aber aufgewacht, weil ich den Mann an meiner Seite vermisst habe< scherzte sie. Er grinste. >Warum hasst du so gute Laune?< fragte sie erstaunt. >Ganz einfach. Heute haben die vier mir eine Menge zu erklären.< >Aha, und was?< >Das erfährst du noch früh genug.< Bulma zog die Decke wieder über den Kopf. >Du sollst nicht wieder einschlafen< begann er zu nörgeln. >Lass mich doch< murmelte sie unter der Bettdecke. >Wenn ich dir die Decke klaue, muss du doch aufstehen< scherzte er. >Ach ja.< >Ja< sagte er und schnappte sich das untere Ende und zog. >Hey< schrie sie, als er ihr die warme Decke wegzog. >Kommst du jetzt freiwillig, oder< grinste er. Bulma warf ihr Kopfkissen nach ihm, aber treffen konnte sie nicht. >Ich steh ja schon auf< nörgelte sie. Naja, wenn er sich das recht überlegte. Bulma sah einfach zum anbeißen aus. Sie könnten doch noch ein bisschen..... Weiter konnte er nicht denken, da Nari die Tür aufriss. >Kannst du nicht anklopfen< schrie er sie an. >Ihr seid mal wieder die Letzten< fauchte sie ihn an. >Tür zu< fauchte er zurück. >Ja ja, wenn ich euch wäre, würde ich abschließen< grinste sie und knallte die Tür zu. Bulma musste wieder kichern. Die vier konnten wirklich in den ungünstigsten Momenten stören. Wenn sie Vegetas Gesichtsausdruck genau verstanden hatte, wäre er bestimmt gleich wieder ins Bett gesprungen. Aber jetzt schien er nicht mehr in der Stimmung zu sein. Aufgeschoben, war nicht aufgehoben. Also stand sie auf, gab ihm einen Kuss auf den Mund und verschwand für eine halbe Stunde im Bad. >Du brauchst aber heute wieder eine Ewigkeit< maulte er vor der Tür. >Du bist auch nicht immer der schnellste< maulte sie. Dann machte sie endlich die Tür auf. >Bin fertig.< >Äh, dass sehe ich auch.< >Und was schaust du dann so komisch?< >Nichts< sagte er und drehte sich um. Das ging gerade noch mal gut. >Na dann komm schon, sonst muss Nari uns noch holen< lachte sie und zog ihn hinter sich her.

>So jetzt zu der versprochenen Erklärung< sagte er und schaute erwartungsvoll die vier an. >Das könnte aber länger dauern< sagte Siris. >Wir haben Zeit. Wenn es sein muss den ganzen Tag.< Die vier schauten sich an. Wer sollte es erklären? >>Fang an Siris, du bist die Älteste von uns<< dachte Arya zu ihrer Schwester. >>Na gut. Ich mach’s schon.<< Nari erklärte sich bereit. >Also< begann sie. >Was genau willst du wissen?< Vegeta dachte er würde nicht recht hören. >Ich will alles wissen< schrie er. >Schrei mich nicht an. Schwerhörig bin ich noch nicht< nörgelte sie. >Dann stell eben keine so dummen Fragen< motzte er. Das fing ja gut an. >Also alles. Ich denke du willst wissen, was es mit Leana auf sich hat.< Er nickte. >Dachte ich mir schon.< >>Er weiß noch nicht, dass wir dämonischen Ursprungs sind.<< Hätte Kyra das nicht früher sagen können, dachte sich Nari. >Wo fange ich da an? So! Wir sind , äh zum Teil Dämonen< sagte sie fast unhörbar. >Wie bitte. Ich kann nicht verstehen.< Und ob er verstanden hatte, aber er wollte sie ein bißchen ärgern. >Wir sind Dämonen< schrie sie. >Weiter< sagte er gelangweilt. >Leana ist ein Kind eines Dämonen. Wir vermuten, dass sie ein Teil der wiedergeborenen Dema Ro, der einstigen Herrscherin des Dämonenreiches und erste Wächterin ist. Wir und Mirina wussten von dem Tag ihrer Geburt an, dass sich der Lauf der Dinge ändert, aber wir können nicht absehen in welche Richtung. Sie ist zwar ein Kind, aber sie ist stärker als ihre Mutter. Wenn sie sich gegen uns wendet, kann sie jeden von uns an den gleichen Ort schicken wie Devon.< >Aha. Weiter.< >Sie trägt zum Teil die schwarze Seele eines Dämonen in sich. Sollten die anderen freien Dämonen sie finden, werden sie sie mitnehmen, um wieder eine Waffe gegen uns in der Hand zu haben.< >War’s das?< >Willst du noch mehr wissen?< >Warum Schwarze Göttin?< >Sie hat einig Völker unterworfen und sich als Gottheit feiern lassen, deshalb.< Das schien Vegeta zu reichen. >Also um das zusammenzufassen. Meine Enkelin ist die Wiedergeburt einer Dämonin. Ihr habt keine Ahnung, was in Zukunft auf uns deswegen zukommen wird< fragte er gereizt. Die vier nickten. >Wenn ihr mich...< fauchte er sie an. >Wir haben dir eh schon zu viel gesagt< konterte Siris. Das Telefon klingelte. >Was ist denn jetzt schon wieder< schrie er in den Hörer. >Hör auf mich anzuschreien. Sie sagen dir die Wahrheit< beklagte sich Mirina über die Begrüßung. >Ach ne. Du hast also mitgehört.< >Natürlich, Nari denkt zu laut.< Er hörte sie kichern. >Und deswegen rufst du an?< >Nein. Ich wollte mit Bulma sprechen.< >Warte< dann gab er ihr den Hörer. >Ja?< fragte sie. >Ich wollte dir nur sagen, dass Trunks, Leana und ich für eine Zeit verschwinden. Frag nicht wohin. Wir müssen über alles uns aussprechen. Bis dann< sagte sie und legte auf. Wohin gehen sie, fragte sich Bulma. >Was wollte sie?< Vegeta hatte nur die Hälfte mitbekommen. >Sie wollen für eine Zeit verschwinden< antwortete sie. Arya sah Kyra an. Sie wussten es. >Wollt ihr vier eigentlich noch länger auf der Erde bleiben?< sagte er genervt zu den vieren. >Wir wissen es noch nicht. Eigentlich gefällt es uns hier< säuselte Nari. >Wenn ihr denkt, bei uns zu wohnen, muss ich euch enttäuschen. Ich bin froh, wenn ihr endlich verschwunden seit< nörgelte er. >War doch nur ein Witz, wir müssen uns um wichtigere Dinge kümmern< sagte Nari und die vier verschwanden. Endlich waren er und Bulma wieder alleine. >Komm wir packen, ich will endlich Urlaub machen< sagte er und schaute sie an. >Jetzt?< fragte sie erstaunt. >JA< maulte er.
>Wo genau willst du hin?< fragte ihn Bulma und warf ihre Sachen aufs Bett. >Gute Frage. Wo trifft man niemanden, denn man kennt?< antwortete er. >Keine Ahnung. Kennst du einen unbewohnten Planten?< scherzte sie. >Ja. Hab für genügend Auswahl gesorgt.< Bulma gefiel diese Antwort nicht. Sie dachte nur noch selten an das, was er früher gemacht hatte. >Hör auf darüber Witze zu machen< nörgelte sie. >Gut, gut, aber ich kenn da einen kleinen abgelegen Planeten.< >Wie weit abgelegen?< >Weit.< >Geht das etwas genauer?< >Ja. Zwei Monate Flug in der Raumkapsel.< >Das heißt also dreimal solang mit dem Raumschiff. Spinnst du, ich will doch nicht gleich auswandern< tobte sie, als sie sich die Stecke ausrechnete. >Ups habe vergessen, dass wir mit dem Raumschiff fliegen.< >>Welchen Planten meinst du Vegeta?<< >>Ich dachte wir sind euch los Nari.<< >>Träum weiter. Jetzt rück schon raus.<< >>Dela 4.<< >>Gut kenn ich, wenn es der Planet ist, denn ich meine. Komme euch in einer Stunde abholen.<< >>Abholen?<< >>Ich schulde dir noch was.<< >>Und wie kommen wir wieder zurück?<< >>Gut, ich bring euch dann auch wieder zurück.<< >>Bis später.<< Vegeta grinste. >Nari wird uns auf den Planeten bringen, denn ich meine.< >Wunderbar. Dann würde ich mal anfangen zu packen, mein Schatz< lächelte sie. Packen war für ihn kein Problem, er hatte nicht viel.
Nari brachte sie auf den Planeten. Bulma war erstaunt über seine Schönheit. Er war fast wie die Erde. Dunkle dichte Wälder, herrliche grüne Wiesen, ein endlos erscheinendes Meer und einen zartenblauen Himmel. >Meldet euch, wenn ihr zurück wollt< grinste sie. >Und kommt ja nicht auf die Idee auch hierher zu kommen. Wir wollen ungestört sein< drohte er, fing sich aber von Bulma einen bösen Blick ein. >Keine Sorge, wir haben unsere eigenen Erholungsorte< lachte sie und verschwand. >Wunderbar endlich alleine.< Er atmete erleichtert auf. >Ja. Keine Familie, keine Sorgen und keine Menschenseele hier< kicherte Bulma.

( Ende Kapitel 1)
----

Das wars. Weiter gehts in drei Wochen. :wave:

och schade, dass es erst in drei Wochen weitergeht, aber der letzte teil war toll!:D
Aber ich freu mich schon auf das zweite Kapitel und wünsch dir auf jedenfall einen schönen Urlaub!:cool:

bis bald!
Nala

Zurück
Oben Unten